1516 Worte
_______________________________________Sunjung und ich sitzen gemeinsam auf meinem Bett und starren auf mein Handy. Nachdem ich ihr zum fünften Mal versichert habe, dass ich BTS nicht kenne, haben wir uns bettfertig gemacht und im W-Lan angemeldet, um die Instagram-Accounts der einzelnen Mitglieder zu durchstöbern.
Sunjung hat mir erklärt, dass es sich bei unserem Arbeitgeber 'BigHit Entertainment' um einen Musikherrausgeber handelt. CEO ist Mister Bang, der uns zu so später Stunde noch wach gehalten hat. Zwar unterstützt BigHit viele kleine BoyBands, doch stehen im Rampenlicht die sogenannten 'BangTanBoys', kurz BTS. Für welche wir zukünftig arbeiten werden. Die K-Pop Gruppe umfasst 7 Mitglieder, die singen, rappen und tanzen."Fangen wir doch einfach mal mit RapMonster an!" sagt Sunjung voller Enthusiasmus.
"RapMonster?" Ich kichere.
"Ja! Er ist der Leader der Gruppe. Main-Rapper. Sein richtiger Name ist Kim Namjoon. Er ist glaube ich 21 Jahre alt." Ich gucke verdutzt. So jung? Das heißt, dass die Leute für die ich in Zukunft arbeiten werde nur wenige Jahre älter sind als ich?
Ich schaue auf mein Handy als Sunjung auf einen Instagram-Account klickt._______________________________________
_______________________________________
Ich starre auf den Bildschirm. Ein gut aussehender junger Mann ist auf vier der kleiner Bilder zu erkennen. Auf jedem der Fotos macht er eine andere Grimasse. Mein Blick bleibt bei dem Bild rechts unten hängen. Fuck. Und für den werde ich arbeiten?
Sunjung grinst mich von der Seite an.
"Ich weiß, ich weiß. Ich verfolge BTS schon seit 2 Jahren und kann es um ehrlich zu sein nicht glauben, dass ich sie in echt bald treffen darf. Oh, wow. Ich werde ihr Make-Up machen." realisiert sie so eben und starrt ins Leere. Ich tätschle ihr den Rücken. Selbst war ich noch nie Fangirl von irgendwem. Zwar mochte ich verschiedene Interpreten und war auch schon auf ein paar Konzerten, aber ich habe noch nie jemanden so gehyped."Naja, egal machen wir weiter...." Sunjung fängt sich wieder und tippt den nächsten Namen in die Suchleiste nachdem sie den Account von RapMonster abonniert und das Bild geliked hat. Obwohl es mein Handy ist, habe ich wenig dagegen, dass sie einfach den Kanal abonniert. So kann ich mich besser mit den einzelnen Mitgliedern vertraut machen..... und mir vielleicht noch ein paar Fotos aus eigennützlichen Zwecken angucken.
DU LIEST GERADE
BTS FF [BTS Personal Assistant]
FanfictionMein Name ist Hae Ann Miga. Zweisprachig aufgewachsen, in Deutschland und nun arbeite ich als Personal Assistant bei BigHit Entertainment in Seoul. Ich muss dafür sorgen, dass die BTS Mitglieder regelmäßig und ausreichend essen, genug trinken, ihren...