1920 Worte
_______________________________________Als ich im Fahrstuhl stehe ist es bereits 19:58 Uhr. Aufgeregt zupfe ich mir meinen Rock zurecht. Ich betrachte mich im Spiegel und starte den unglücklichen Versuch, mir ein selbstsicheres Lächeln zu schenken.
Was erwartet mich?
Vermutlich ein Raum voller aufgebrezelter, attraktiver Männer, die hohe Erwartungen in mich setzten. Mit Sicherheit werden alle zuvorkommend sein und es mir möglichst leicht machen mich einzuleben.
Teamwork makes the dream work. Aber wer weiß...?
Wird das Treffen lange dauern? Viel mehr als sich vorzustellen werden wir vermutlich eh nicht machen...'Etage 16. Mister Parks Apartment.' ertönt die mechanische Stimme und die Türen öffnen sich. Huh?
Gerade als ich neugierig hinausschauen möchte, tritt ein junger Mann in den Fahrstuhl und schenkt mir ein Lächeln.Heilige Scheiße.
Ich starre mein Gegenüber fassungslos an. Die knall-orangenen Haare sind in einen Seitenscheitel unterteilt und glänzen im Licht der Fahrstuhlbeleuchtung. Sein Gesicht ist länglich, jedoch mit vollen Wangen, die sich zu atemberaubenden Pausbacken formen, wenn er lächelt.
Als ich sein Lächeln genauer betrachte erhasche ich einen Blick auf einen angebrochenen Zahn.
Seine Statur ist schlank, jedoch sehr muskulös, wie sich durch den weiten V-Ausschnitt seines schwarzen T-Shirts erkennen lässt. Um seine schmale Hüfte trägt er einen Gürtel, der seine engen Ripped-Jeans hält.
Weinrote DocMartens runden sein dunkles Outfit ab.Als Park Jimin meinen intensiven Blick bemerkt wird sein Lächeln noch breiter, doch senkt er seinen Blick und umschließt die Hände vor seinem Körper.
Einige wenige Sekunden des Schweigens vergehen, bis sich die Türen öffnen und die Fahrstuhl-Lady verkündet 'Etage 22. BigHit-Office.'
Jimin zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich vorgehen soll und ich folge seinem Angebot.Als ich den Raum betrete erblicke ich eine Art Warteraum. An der Wand zu meiner Linken befindet sich eine Sitzbank in grau und zwischen den beiden Türen vor mir ein Empfangstisch, an welchem zwei junge Frauen sitzen. Die Farben der Einrichtung sind in grau und weiß gehalten.
Etwas ratlos bleibe ich stehen und betrachte mein Umfeld. Als jemand meine Schulter streift fahre ich zusammen. Jimin hat mich überholt und trotz des breiten Ganges es nicht ausgelassen, mich anzurempeln. Ich schnaube leise, doch folge ihm zum Empfangstisch.
"Ah, Mister Park! Mister Bang und die anderen Mitglieder erwarten Sie bereits!" sagt die Dame mit dem Topfschnitt und schaut errötet zu Boden. Jimin nickt und bewegt sich auf die Tür auf der rechten Seite zu.
"Und Sie sind...?" die Dame schaut nun wieder auf und schenkt mir einen erwartungsvollen Blick.
"Hae Ann Miga!" sage ich und trete vor, als hätte man mich aufgerufen.
"Ah. Dann folgen sie doch bitte einfach Mister Park. Sie werden bereits erwartet." Ich nicke dankbar und ein wenig beschämt auf Grund meiner leichten Verspätung.
Als ich mich zum Gehen in Bewegung setze, sehe ich, dass Jimin auf mich gewartet hat und mir nun die Tür aufhält.
Wieso? Wäre er vorgegangen hätte er die ganzen wütenden Blicke der bereits Wartenden abbekommen! Ihm würde man die Verspätung verzeihen.Mit einem Seufzer und einem gespielten Lächeln gehe ich vor, doch bleibe augenblicklich stehen, als ich in den Raum trete.
DU LIEST GERADE
BTS FF [BTS Personal Assistant]
FanfictionMein Name ist Hae Ann Miga. Zweisprachig aufgewachsen, in Deutschland und nun arbeite ich als Personal Assistant bei BigHit Entertainment in Seoul. Ich muss dafür sorgen, dass die BTS Mitglieder regelmäßig und ausreichend essen, genug trinken, ihren...