Kapitel 1: Wer ist das?
Yoongi POV
„Oh man... ich bin so nervös, sie ist bestimmt sauer, weil wir sie nicht im Krankenhaus besucht haben... " Ich machte mir selber Vorwürfe.
„Ach komm... Sie wird schon nicht wütend auf uns sein. So wie ich sie kenne wird sie gleich in Tränen ausbrechen und sich dafür entschuldigen uns Sorgen bereitet zu haben." lachte Lisa leicht und schlug mir auf den Rücken.
„Und außerdem war sie in einem Deutschen Krankenhaus und wir hatten leider keine Chance sie zu besuchen. " meinte Jimin.
Ich nickte nur, innerlich machte ich mir trotzdem Sorgen.
„Was haltet ihr davon wenn wir jetzt zum Bahnhof gehen? Schließlich kommt sie in 10 Minuten." sagte Jin.
Wir nickten alle und machten uns dann alle gemeinsam auf den Weg zum Bahnhof. Am Bahnstieg warteten wir dann alle gemeinsam auf Minae. Als ihr Zug in Sicht war, schrie Hobi plötzlich...
„DA KOMMT SIE!!!" Was die Blicke der anderen Menschen auf uns lenkte.
Ich zischte nur„Schrei doch nicht so! Die Leute gucken schon."
Die anderen 7 lachten nur. Gespannt sahen wir auf den haltenden Zug. Mein Herz pochte immer schneller. Als ich sie aus dem Zug steigen sah, machte mein Herz ein großen Satz, Gott verdammt... ich habe sie so sehr vermisst. Ich war so glücklich sie endlich wiederzusehen, dass ich garnicht merkte, dass Tränen mir bereits übers Gesicht liefen.
„MINAEEE!!! " schrie Lisa und riss mich wieder aus meinen Gedanken.
„LISAAA!!!" schrie Minae ebenfalls, ehe beide sich in die Arme sprangen.
Ich sah, dass sie anfing zu weinen, es brach mir das Herz, auch wenn sie vor Freude weinte. Als die anderen sich ebenfalls brüllend auf Minae stürzten, konnte ich nicht anders und musste schmunzeln. Ich stand als einziger alleine da und wartete darauf, sie ebenfalls wieder in die Arme zu nehmen. Als sie sich alle von der Umarmung lösten, sagte sie nochmal wie Leid es ihr täte uns Sorgen bereitet zu haben und dass sie uns vermisst hätte. Danach sah sie zu mir, ich lächelte sie mit Tränen gefüllten Augen an.
„Wer ist das?" fragte Minae verwirrt und zeigte dabei auf mich... mein Atem stockte...
Fortzetzung folgt in Kapitel 2: Ich bins...
Hi, hier ist Minae (Autorin)
Danke das ihr das erste Kapitel meiner FF gelesen habt. Es ist meine erste FF und ich bin mir sicher sie ist nicht sehr gut aber was solls? Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Fehler und Verbesserungen nehme ich gerne an, sowie Feed-back. Morgen kommt das zweite Kapitel.
Annyeong!
DU LIEST GERADE
Lost Butterfly [Suga x Reader]
FanfictionMinae ist ein junges Mädchen im Alter von 17 Jahren. Sie geht auf eine High-School in Süd-Korea, in Seoul, mit ihrer besten Freundin Lisa und ihren besten Freunden Hoseok, Jimin, Seokjin, Taehyung, Namjoon, Jungkook und ihren festen Freund Yoongi. A...