Lost Butterfly///Yoongi x Reader ff

957 47 9
                                    

Minae POV

Wir machten uns auf den Weg und nach einiger Zeit kamen wir beide an einer wunderschönen Lichtung an.

"Wow" sagte ich mit großen Augen als ich die Lichtung betrachtete.

"Gefällt es dir?" fragte er mich mit einem leichten Lächen, woraufhin ich kurz nickte.

Wir beide legte uns mitten auf die Wiese, ins weiche Gras. Gemeinsam sahen wir uns den Sonnenuntergang an. Es war zwar kalt aber das machte mir nichts aus, solange ich bei ihm sein konnte.

"Ein Schmetterling.."

Yoongi POV

"Ein Schmetterling.." flüsterte Minae plötzlich und deutete auf einen Kohlweißling der gerade vorbei flog.

"Yoongi?"

"Hm?" brummte ich kurz und sah zu ihr.

"K-kannst du für mich... singen oder summen?" fragte sie schüchtern.

Ich sah sie kurz verwirrt an aber fing dann an leise zu summen, da ich nicht wirklich singen konnte. Plötzlich kuschelte sie sich an mich und ich merkte wir mir die Röte ins Gesicht schoss.

"Danke...für alles Yoongi" flüsterte sie leise.

Ich nickte kurz, ehe ich mein Arm um sie legte, um sie noch etwas näher an mich zu ziehen. Mein anderen Arm legte ich unter meinen Kopf. Ihren Kopf legte sie auf meinen Brustkorb.

"Das ist Butterfly... richtig?" fragte sie leise. Ich nickte bloß.

Da war wieder dieses kribbeln in meinem Bauch, das ich immer habe wenn ich an sie denke oder bei ihr bin.

'Sollte ich es ihr sagen? Aber was wenn sie mich nur als einen Freund sieht? Wird sie mich abweisen? Egal überlegt nicht so lange und tu es einfach!' Also
überlegte ich nicht mehr lange und packte sie an ihrem Handgelenkt.

Ich drehte sie so das ich über ihr war und sie auf ihren Rücken lag.

"Minae..." hauchte ich leise "Es tut mir leid... aber ich glaube ich kann sie nicht länger verbergen..."

"W-was verbergen?" fragte sie mit zitterner Stimme.

"Meine Gefühle für dich..." hauchte ich erneut leise, ehe ich meine Hände auf ihre Wange legte und sie sanft küsste.

Zuerst tat sie nichts, was mich verunsicherte, bis ich dann spürte wie sie ihre Arme um meinen Hals schlung und den Kuss erwiederte.

"Ich liebe dich Yoon Minae" sagte ich, nachdem wir uns beide aus dem Kuss gelöst hatten.

"Ich liebe dich auch Min Yoongi" erwiderte sie mit Tränen in den Augen, ehe unsere Lippen sich erneut berührten.

Ich war so glücklich in diesen Moment das ich garnicht merkte, das sich meine Augen gerade ebenfalls mir Tränen füllten. Wir lösten den Kuss wieder und sahen uns gegenseitig in die Augen. Wir beide konnten garnicht anders als in diesem Moment zu lächeln. Ich wünschte dieser Moment würde ewig anhalten.

Ende von Kapitel 3: "Ich liebe dich..."
Fortsetzung folgt in Kapitel 4: Nervige Paparazis
Danke fürs lesen O(≧▽≦)O

Hey Leute!ヾ(・ω・。)シ
Sorry das das Updaten wieder so lange gedauert hat... o(╥﹏╥)o
Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch (๑•﹏•)
Und ich entschuldige mich nochmal dafür das ich euch auf eure Direktnachrichten nicht antworten kann... (Die jenigen die mir geschrieben haben können sich angesprochen fühlen) ABER ICH HAB SIE GELESEN! !! o(*≧д≦)o))
Ich hab immoment Probleme mit Wattpad und kann aus irgendeinem Grund nicht antworten (「๑•₃•)「 ʷʱʸ?
Feedback und Verbesserungen
sind willkommen!
ヾ( ̄▽ ̄)Bye~Bye~

Lost Butterfly [Suga x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt