Lost Butterfly///Yoongi x Reader ff

816 45 9
                                    

Kapitel 7: Oppa?

*Auf dem Weihnachtsmarkt*

Yoongi POV

"OMG GUCKT MAL DA ODER DA!"
riefen Tae, Kookie, Jimin und Hobi alle synchron.

"Kommt wieder runter, wir sind gerade erst angekommen und haben noch genug zeit...", grummelte ich genervt und verdrehte meine Augen, "Ich hab jetzt schon keine Lust mehr..." fügte ich noch leise hinzu.

"Komm entspann dich mal und
hab Spaß!" meinte Jimin und klopfte mir kurz auf die Schulter, bevor er mit Tae, Kookie und Hobi loslief.

Nach einer Weile hatten wir uns alle... verloren..

"Man... wozu besitzen sie eigentlich ein Handy wenn sie nicht rangehen?" meckerte ich und versuchte zum 3 mal einen der 6 Idioten zu erreichen.

Doch bevor ich auf 'Anrufen' drücken konnte, zog Minae meinen Arm wieder herunter.

"Hey.... uh hm... Yoongi? Wie wärs wenn wir beide einfach
zusammen noch etwas herumlaufen und dabei die anderen suchen?" fragte sie verlegen.

"Meinetwegen.." seuftzte ich leise und steckte mein Handy wieder ein

Wir beide hielten an einem Stand und ich kaufte uns beiden Zuckerwatte.

Die meiste Zeit war es still zwischen uns, aber dann spürte ich ihre Hand an meine und wie sie versuchte meine Hand in ihre zu nehmen.

Ich sah verwirrt zu ihr rüber.

"D-damit wir uns nicht verlieren" stammelte sie leise.

Ich nickte leicht verwirrt und merkte wie ich rot im Gesicht wurde.

Nach einiger Zeit kamen wir am Riesenrad an.

"OMO Yoongi gehen wir beide aufs Riesenrad? Biiittee!" fragte mich Minae und sah mich mit Welpenaugen an.

Ich rollte kurz genervt meine Augen, aber dann kam mir ein Gedanke.

Ich beugte mich zu ihr runter, sodass ich mit ihrem Gesicht auf gleicher Höhe war.

"Bitte... O-oppa.." flüsterte sie plötzlich.

Meine Augen weiteten sich und ich richtete mich wieder auf.

"Warte... was hast d-du gesagt?"
fragte ich mit einer zitternen Stimme.

"Uhm... bitte Oppa?" wiederholte sie leicht verwirrt.

"Warum nennst du mich Oppa?"
Ich sah sie mit einem ernsten Blick an und legte meine Hände auf ihre Schultern.

"Ich weiß das klingt vielleicht komisch a-aber ich habe das Gefühl, dass ich dich kannte und dich geliebt habe.." Tränen formten sich in ihren Augen und ihre Stimme begann zu zittern.

Sie schluckte kurz bevor sie wieder anfing zu sprechen.

Minae POV

"I-Ich meine die Fotos von u-uns.. Als du m-mich umarmt hast und mich 'jagi' genannt hast...
D-du siehst mich ganz anders an als die anderen... ich kann es nicht beschreiben...
Ich weiß nicht was...
Warum sind meine Erinnerungen an d-dich so verschwo- "

Bevor ich meinen Satz beenden konnte spürte ich seine Lippen auf meine.

Seine Lippen waren so weich... und sie fühlen sich so vertraut an, wie...  damals.. auf der Lichtung...

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiederte den Kuss.
Er legte seine Hände an meine Taillie und ich konnte spüren wie er in den Kuss lächelte.

Er löste den Kuss und lehnte seinen Kopf gegen meinen.

"Ich habe dich soo vermisst.."
flüsterte er und seine Augen füllten sich mit Tränen.

"Y-yoongi... bitte hilf mir mich an alles wieder zu errinern..." flüsterte uch und wischte ihm eine Träne aus seinem Gesicht.

Er nickte lächelnd, bevor er meine Lippen erneut küsste.
"Das werde ich versprochen... ich will das es wieder ist wie damals, ich will dich zurück"

"OMO!"

"YOONGI UND MINAE HABEN SICH GEKÜSST!"

"JUNGKOOK NICHT GUCKEN!"

"Zu spät.."

Wir lösten uns von den Kuss und sahen dann 6 Idioten und Nuri vor uns stehen.

Nuri sah aus als würde sie gerade an einen Fangirltod sterben.

Tae und Hobi sprangen wie kleine Kinder herum.

Jungkook war Jungshook.

Jin meckerte uns an, dass wir uns nicht in der Öffentlichkeit küssen sollen.

Und Rapmon und Jimin schüttelten nur grinsend ihre Köpfe.

Yoongi und ich sahen uns beide an, ehe wir beide anfingen zu lachen.

Ende Kapitel 7: Oppa?
Fortzetzung folgt in Kapitel 8
Danke fürs Lesen!
O(≧▽≦)O

Hey ヾ(・ω・。)シ
Ich werde diese Geschichte leider bald beenden... sorry
o(╥﹏╥)o
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem
Verbesserung und Feedback ist willkommen
ヾ( ̄▽ ̄)Bye~Bye~

Lost Butterfly [Suga x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt