Lost Butterfly///Yoongi x Reader ff

1.3K 65 7
                                    

Yoongi POV

Nachdem wir beide fertig gegessen hatten, nahm ich unser Geschirr und begann abzuwaschen.

"D-Du musst das nicht machen, i-ich kann das ich machen" stammelte Minae schüchtern worauf hin ich nur...

"Neee" antwortete und sie kurz an grinste, worauf hin sie errötete.

"N-nagut... Danke" bedankte sie sich verlegen.

Nach dem ich mit dem Geschirr fertig war setzte ich mich zur ihr auf die Couch.

"Ziemlich schönes Wetter draußen.." fing ich an, woraufhin sie nur nickte.

"Ja und warm ist es auch" meinte sie dann und sah zu mir und ich fuhr fort "Ich hab ne Idee... wie wär es wenn wir beide... ähm... runter zum Strand gehen würden, Eis essen gehen und schwimmen gehen?" fragte ich sie und kratzte mich kurz verlegen im Nacken.

Ihre Augen strahlten förmlich vor Freude.

"Au ja!" rief sie und sprang auf.

Ohne zu zögern rannte sie gleich in ihr Zimmer.

"Ich mach mich sofort ferig!" rief sie noch bevor sie die Tür hinter sich schloss.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und lächelte

'Oh man wie kann man nur so niedlich sein?' dachte ich und machte mich dann ebenfalls fertig.

Als ich alles fertig gepackt hatte, wartete ich an der Tür auf die, als sie im nächsten Moment auch schon angehüpft kam.  Da es sehr warm war, hatten wir beide uns nochmal umgezogen..

Yoongi's Outfit

Yoongi's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit

"Fertig?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Fertig?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ja!" antworte sie mit einem Lächeln.

Bevor wir gingen legten wir noch ein Zettel, mit der Information drauf, dass
wir beide erst am Abend zurück sein werden, für die anderen auf den Tisch. Es war schön draußen. Zwischen durch machte ich ein paar Fotos, während Minae nur begeistert die Natur betrachtete. Ohne es zu bemerken, starrte ich sie an.

"Ist was?" fragte sie plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.

"W-was!? Äh...äh...nein! Alles gut!" stammelte ich schnell und sah weg, worauf hin sie lachte.

"Du bist süß" kicherte sie.

"Ich bin nicht süß!" meckerte ich und sah beleidigt weg.

"Doch bist du!" lachte sie und stupste mir von der Seite aus in meine Wangen..

"Hey! Lass das!" meckerte ich weiter und sie lachte nur.

Dann packte ich sie und legte sie über meine Schulter. Sie trommelte mir  gegen meinen Rücken und schrie, das ich sie runter lassen sollte. Ich lachte nur. Nach einer Weile ließ ich sie wieder herunter, woraufhin sie mir einmal gegen meinen Brustkorb boxte

"Pabo!" meckerte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

"Au" jammerte ich kurz, doch dann grinste ich und packte sie an ihren Schultern um sie umzudrehen.

"Augen zu" grinste ich und drehte sie um.

"Wa-" ich unterbrach sie als ich mit meinen Händen ihre Augen verdeckte, ehe sie etwas sehen konnte.

Dann nahm ich meine Hände wieder weg und flüsterte ihr grinsend von hinten ins Ohr "Ich bezahle".

Wir standen direkt vor ihrem Lieblingseisladen. Sie drehte sich zu mir und strahlte vor Freude.

"DANKE!" jubelte sie und umarmte mich fest.

Ich lächelte nur und streichelte ihren Kopf. Dann ließ sie mich los und zerrte mich zum Eisladen hin.

Ende Kapitel 3: "Ich liebe dich..."
Teil 2.
Fortzetzung folgt in Teil 3. von
Kapitel 3.
Danke fürs Lesen!!! (づ ̄3 ̄)づ

Hey! Tut mir leid das es wieder so spät kommt... o(╥﹏╥)o
Ich musste für die Schule lernen und hab immoment echt sche*ß Internet(つ﹏<。)
Aber morgen kommt Teil 3. aufjeden Fall raus da ich krank bin... yey! ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
Verbesserungen und Feedback wie immer willkommen!
ヾ( ̄▽ ̄)Bye~Bye~

Lost Butterfly [Suga x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt