Kapitel 12: Old memories
Yoongi POV
Ich stolperte als ich gegen jemanden lief und viel nach vorne.
Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete lag ich auf Minae.
Sie sah mich mit großen Augen an und ihre Wangen liefen rot an, genauso wie meine."T-Tut mir leid" stotterte ich schüchtern und setzte mich auf und half ihr sich ebenfalls auf zusetzen.
"A-lles gut, nichts passiert" stotterte sie ebenfalls.
"Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass das Essen fertig ist" murmelte sie.
Ich nickte und stand auf.
Ich reichte ihr meine Hand und half ihr hoch."Okay Dankeschön. Jimin und ich kommen gleich nach" lächelte ich leicht .
Sie nickte lächelnd und verließ dann das Zimmer.
Ich seufzte kurz und Jimin legte seine Hand auf meine Schulter.
"Wir zeigen es ihr einfach nach dem Essen okay?" flüsterte er .
Ich nickte und dann gingen wir beide ebenfalls zu den anderen.
-
Timeskip
-
Nach dem Essen lief ich zu Minae und tippte sie an.
Sie drehte sich um und sah mich fragend an."Ich möchte dir etwas zeigen" murmelte ich schnell und zog sie dann mit ihr in mein Zimmer.
Ich setze mich mit ihr auf mein Bett und gab ihr das Fotoalbum.
Sie sah es verwirrt an.
"Was ist das..?""Ein Fotoalbum von unseren gemeinsamen Erlebnissen, vielleicht hilft es dir dich zu erinnern." erklärte ich.
Sie nickte und öffnete die erste Seite.
Zuerst sah sie das Bild und laß dann den Text."Du hast jedes mal ein Foto gemacht?" fragte sie .
Ich nickte
"Von jedem einzelnen Erlebnis"Sie blätterte weiter.
'Unser erstes Date'
'Unser erster Kuss '
'Unser erster Jahrestag'
Plötzlich hielt sie auf einer Seite an und starrte auf das Bild.
Es war vom 12.06.2015.
An dem Tag waren wir beide zusammen am Strand."An dem Tag hast du mich gefragt ob ich deine Freundin sein will richtig..?"
fragte sie.Mein Atem stoppte
"Du erinnerst dich?"Sie nickte.
"Ich lag in deinen Armen und du hast Butterfly für mich gesummt...ich erinnere mich an den Tag" flüsterte sie.Ein breites Lächeln formte sich auf meinen Lippen.
"Du erinnerst dich....DU erinnerst dich...DU ERINNERST DUCH WUUUHU!" brüllte ich vor Freude und sprang wie ein kleines Kind auf meinem Bett herum.
Sie beobachtete mich und lachte.
Ich könnte nicht anders, ich musste sie einfach küssen und das tat ich dann auch.
Sie sah mich nur geschockt an und ihre Wangen waren knallrot.
"Tut mir leid ich konnte nicht anders.."
flüsterte ich.Sie lächelte schüchtern.
"A-alles gut.. es kam nur so plötzlich..aber deine Lippen fühlen sich so bekannt an"Ich sah sie zuerst verwirrt an aber lächelte dann bevor ich sie erneut sanft küsste, dieses Mal erwiderte sie den Kuss.
Auch wenn sie sich noch nicht an alles erinnerte, war es ein kleiner Anfang.
Ende von Kapitel 12: Old Memories
Fortsetzung folgt in Kapitel 13
Danke fürs Lesen! *^*Hey Sry dass das updaten so lange gedauert hat, hat seine Gründe
Genaueres dazu in meinem neuen Buch "Well that's me" falls ihr die Gründe wissen wolltBye luv ya all❤️
DU LIEST GERADE
Lost Butterfly [Suga x Reader]
FanfictionMinae ist ein junges Mädchen im Alter von 17 Jahren. Sie geht auf eine High-School in Süd-Korea, in Seoul, mit ihrer besten Freundin Lisa und ihren besten Freunden Hoseok, Jimin, Seokjin, Taehyung, Namjoon, Jungkook und ihren festen Freund Yoongi. A...