Kapitel 1

871 27 14
                                    

Prov.Max

„Junge!”,schrie ich vor Wut.     „Matt beruhig dich.“, versuchte Luca mich zu beruhigen , „Bei der nächsten Runde Bed Wars wird das schon.“
„Hast recht Luz“.
Jetzt hatte ich mich wieder beruhigt. Den ich war in der 20 Minuten lange Aufnahme zum 6 mal gestorben naja so ist das halt wenn man fast nur auf seinen Mitspieler achtet. Auf diese Blonden weichen Haaren, dieses Six pack das von einem Rosa Mauz Hoddy über deckt wird und was auch nicht zu verachten war waren seine schönen grünen Augen & seine Beine. Er macht mich einfach nur an.

Als wir grade die Aufnahme beendet hatten konnte ich ihn über reden den Hoddy auf Grund der Wärme aus zu ziehen.
Nun konnte ich seinen wundervollen und sexy Oberkörper zu betrachten.Um nicht aufzufallen setzte ich mich an das Video begann zu schneiden. Aber immer wieder konnte ich mich nicht dazu bringen meinen Blick von ihm abzuwenden. Ich musste einfach hinschauen.„ Egal", dachte ich mir und habe mich meinen Fantasien und dann passierte es. Gerade als ich aus einer Fantasie erwachte hatte Luca wohl mitbekommen dass ich ihn anstarrte. Dazu kam noch dass ich etwas in meiner Hose habe das schon stand. Und das nicht unauffällig. Und Luca bemerkten es auch noch😅..

Mauz is the only wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt