Prov.Max
Dazu kam noch dass ich etwas in meiner Hose habe das schon stand. Und das nicht unauffällig. Und Luca bemerkten es auch noch mit und ginst mich an. Er weis ja das ich BI bin. Er kommt einen Schritt näher. O Man dieser Boy. Und noch ein Schritt. Er stand jetzt genau vor mir. Ich verlor mich in seinen Augen. Es kribbelte alles in mir. Ich will ja. Wie meine Beule 😉 signalisiert aber soll ich. Er ist mein bester Freund. Er zog mich an meiner Hüfte zu ihm .
Jetzt konnte ich nicht mehr anders und Überbrücke die Entfernung zwischen unseren Lippen. Es fühlt sich wunderbar an und es wurde immer intensiver. Und dann hatte auch ich gleich mein Shirt vom Körper gerissen. Das hört immer hastiger und intensiver. Meine Küsse wandern langsam Richtung Sixpack. An manchen Stellen schien er besonders empfindlich zu sein da er ab und zu auf stöhnt. Das gleiche tat er natürlich auch bei mir. Nun waren uns auch unser Hosen und Boxer zu viel geworden. Deshalb wurden wir sie los. Erst jetzt sah ich dass er auch eine Beule hat.
Luca ging mit seinem Kopf immer weiter nach unten und ich schloss die Augen wissend was jetzt kommen wird. Er nahm ihn tief in sich auf und vur immer auf und ab. Als ich immer lauter stöhnte nahm er dann die Hand und tat es mit ihr und ich kam.Nun tat ich es ihm gleich bis er stöhnend kam. Wir ließen uns erschöpft auf das Sofa fallen und schliefen aufeinander liegend ein....Sorry bin Hobbylos
Ich geh mich vergraben😅🙀Ly all💞