Prov.Luca
Jetzt musste ich nur noch schnell meinen Arm verbinden dass man nicht allzu schnell mitbekommt was ich getan habe denn es darf niemand etwas darüber erfahren. Schon gar nicht Max Ich will ihn nicht verletzen. Da ich weiß dass es so etwas auch schon hinter sich hat. Und ich möchte ihn nur nicht wieder mit so etwas belasten. Ich kannte einfach meiner Sporttasche die ich im Badezimmer stehen hatte und fand ein paar Mullbinden. Ich habe an meinen Arm nachdem ich noch dreimal durchgezogen und abgewaschen hatte mit den Mullbinden verbunden. Und schlägt mich etwas beruhigt ins Bett. Doch bevor ich angefangen konnte zu schlafen öffnete sich die Zimmertür. Wie erwartet kam Jenny und Chiara die Tür rein. Oh mein Gott was haben die jetzt wohl vor? War das einzige was mir durch den Kopf schoss. Plötzlich ging das Licht an. Da sah ich das Jenny sich ihre Jacke nur zu hin und dass sie darunter nur mit Dessous bekleidet war. Sie kam auf mich zu während Chiara Zimmer abschloss. Sie setzte sich auf die Kante meines Bettes und legte ihre Hand auf mein bestes Stück und streichelte ihn. Sie hat doch jetzt hoffentlich nicht vor was ich glaube?! Ich will das nicht. Aber ich glaube dass sie das nicht sonderlich interessiert.
„ ich scheine dir wohl zu gefallen. Zumindest gefalle ich deinem großen Freund da unten. Du wirst ja jetzt wissen was passiert?! Und denk nicht mal daran irgendetwas zu versuchen du weißt was dann passiert. Also schau mich nicht so verängstigt an und besorg es mir“.
Ich sitze nur erstarrt da. Ich kann das nicht. Aber ich muss es. Ich will nicht dass Max etwas passiert. Ich möchte mir das Beste für. Wir stiegen durch alles die Tränen in die Augen. Um Max du beschützen öffne ich nun ihren BH und zu was sie verlangt. Entscheidung über sieht Chiara noch zu und nimmt alles auf .Was haben die vor? Warum tun die uns das alles an?
.............Meinung
Ly all 😘💞