Kapitel 9

273 14 41
                                    

3 Tage später
Prov. Luca
In den letzten Tagen ist nichts Ungewöhnliches mehr passiert. Wir haben positiv Resonanz auf das Video bekommen uns entschieden erstmal eine Pause mit YouTube zu machen und das Familientreffen hierher verlegt um alles besser organisieren zu können. Deswegen sind Max und ich gerade auf dem Weg nach Hause vom Einkaufen. Ich schlendere gerade elegant neben Max her. Als ich plötzlich etwas hinter mir höre. Ich drehe mich um und sehe nur noch das ein Auto auf mich und max zu gerast kam. Ich konnte Max nur noch beiseite schubsen wurde aber selbst vom Auto erfasst dann wurde alles schwarz ich fiel nur zu Boden und bekam nur noch max mit wie er meinen Namen schrie.......

Lesenacht

So ihr lieben das war das Ende der Lesenacht. Wollte euch nur mitteilen dass ich das jetzt so machen werde wenn ich kann dass ich immer im Wechsel jede Woche am Wochenende eine Lesenacht machen werde da ich unter der Woche nur random uploaden kann . Das wird in etwa so laufen eine Woche Mauz  ff Lesenacht und die nächste Woche dann HP ff Lesenacht und die Woche drauf dann wieder Mauz FF Lesenacht hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse. Natürlich wird ab und zu unter der Woche mal random  ein Kapitel kommen.

Wollte eigentlich mal fragen wir irgend einen speziellen Namen als meine Leserschaft haben wollt Vorschläge könnt ihr ja in die Kommentare schreiben.

Bitte nicht den Kopf abreißen ja😅😂😘

-Plotwist-
Meinungen?
Ly all 😘😍💞

Mauz is the only wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt