Die Rumtreiber

1.1K 46 2
                                    

>Ginny<
Als ich aufwachte, hatten sich drei Jungs über mich gebeugt um mich zu beobachten. Ich setzte mich auf und erschrak. Ron war gefesselt und Hermine und Harry ebenso, zudem war Harry auch noch voller Blut. Was wenn diese Jungs Todesser auf freiem Fuß waren. Zwar waren viele geschnappt, aber ein ganz paar, soweit ich weiß, noch auf der Flucht.

,,Was habt ihr gemacht?", schrie ich. ,,Wir haben sie gefesselt, ihr könnt uns nichts anhaben ihr Todesser!",meinte ein schwarzhaariger Junge mit Brille. Da ich nicht gefesselt war stand ich auf und rannte zu Harry. Ich kniete mich hin und beugte mich über ihn. ,,Harry, bitte sag doch etwas!" Ich legte Harry mit dem Oberkörper auf meinem Schoß. ,,Harry hörßt du mich?",fragte ich. Ich sah zu Ron und Mine, die beiden atmeten noch. Harry atmete nicht, was ich schockiert feststellte. ,,Wer seit ihr?",fragte ich bedrohlich. ,,Wir sind die Rumtreiber! James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew.
Aber letzterer kümmert sich um das Baby, das ihr gestohlen habt!",sagte James.
(G= Ginny, J= James, S= Sirius, R= Remus)
Anfang>
G=,,Gestohlen!? Wir! Teddy ist Harrys Patenkind. Seine Eltern sind gestorben als er einen Monat alt war, deshalb kümmert sich Harry mit Teddys Oma um ihn!",jetzt realisierte ich was sie gesagt hatten, sie waren die Rumtreiber! Wir waren in der Vergangenheit!
R=,,Und das sollen wir glauben!"
G=,,Was kann ich tun damit ihr mir glaubt das wir aus der Zukumft kommen? Ich tue alles, aber helft mir Harry verblutet und gebt uns Teddy wieder! Bitte!",flehte ich.
S=,,Macht die beiden frei!", er deutete auf Ron und Mine.
J=,,Sag uns was was nur wir wissen!",forderte James.
G=,,Ihr seid Animagi, Remus ist ein Werwolf, du und Sirius habt euch in der vierten zehn Sekunden geküsst um heraus zu finden ob du schlecht küsst!",zu Ende deutete ich auf James.
S=,,Überzeugt",sagte er während er die Fesseln löste.
J=,,Das mit dem Kuss weiß keiner! Woher weisst du es?"
Ende <
Ich stürmte zu Harry, der mittlerweile die Augen geöffnet hatte und auch wieder atmete.
Ich sagte:,,Harry hat es mir erzählt!"
In der Zwischenzeit hatte Peter Teddy zurück gebracht, der auch gleich auf mich zu rannte.
,,Tante Ginny, der hat mich einfach weggeholt!",weinte er.
,,Wie gemein!",sagte ich. Dann sah ich zu Harry der gerade wieder das Bewusstsein verlor. ,,Harry! Bleib bei mir! Du schaffst das, du hast schon so viel geschafft! Ich liebe dich! Wir brauchen dich! Teddy, Mine, Ron, ich und auch...!"Ich schluckte schwer! ,,Und auch dein Baby braucht dich! Wir brauchen und lieben dich!",schluchzte ich. Er schlug die Augen auf und lächelte, dann wurde er wieder Ohnmächtig. ,,Macht was!",schrie ich. Sie ließen die drei in den Krankenflügel schweben, während ich Teddy hinterhertrug.

The vortex of timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt