>Ginny <
Es war bereits Mittag als Harry nach Hause kam.Es klimperte als er den Schlüssel in der Haustür herum drehte.
Ich war gerade in der Küche und bereitete das Mittagessen zu, als Harry in der Tür stand. ,,Ich bin wieder da." ,sagte er. Dann kam er auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich drehte mich um und küsste ihn. Es war so schön, dass nun, ein paar Jahre nach der Schlacht, alle in Frieden leben konnten. ,,Wofür war das denn?", fragte er etwas verdutzt. ,,Du bist mein Ehemann. Ich darf dich jawol noch küssen oder?",lachte ich. Wir waren schließlich seit geschlagenen zwei Jahren verheiratet.Ich widmete mich wieder dem Essen was noch auf dem Herd stand. Harry hatte allerdings andere Pläne, da er anfing mich mit Küssen auf meinen Macken abzulenken. Ich genoss es zwar, aber hatte ich noch so viel zu tun. Ich drehte mich um, küsste ihn kurz und wuschelte ihm mit der Hand durch seine Haare.
Es war klar das er etwas Zeit für uns wollte. Bei seinem stressigen Job als Auror und meinem als Qidditchspielerin hatten wir nicht immer Zeit für einander. Momentan hatte ich allerdings frei, da Andromeda unsere Hilfe, mit Teddys Erziehung, brauchte.Im nächsten Moment klingelte es an der Tür. ,,Ach ja, Andromeda und Teddy wollten vorbei kommen. Andromeda will übers Wochenende zu einer Freundin, in Feankreich, und ich hatte angeboten auf Teddy aufzupassen.
Bill, Fleur und Victoire sind im Urlaub also kann er nur bei uns bleiben.", sagte ich. ,,Ich liebe meinen Patensohn über alles. Natürlich kann er bei uns bleiben." ,lächelte Harry.Er gab mir noch schnell einen Kuss und ging dann um die Tür zu öffnen.
Ich schaute noch einmal in den Topf umd drehte mich dann zur Tür, wo auch schon Harry, mit Tedy auf dem Arm stand.,,Wo ist Andromeda?",fragte ich.
,,Sie ist gleich los, da sie ihrer Freundin versprochen hatte um 16 Uhr da zu sein.",antwortete Harry.Teddy lachte und ich nahm ihn Harry ab um ihn auf meine Hüfte zu setzen.
,,Na Teddy, wie geht's dir?" Er kicherte und zog an meinen Haaren.,,Ach, was ich boch vergessen hatte zu sagen, Hermine und Ron kommen gleich vorbei! Wir wollten uns nochmal wegen dem Orden unterhalten, den wir erhalten sollen.",warf Harry noch ein. ,,Noch etwas was ich wissen sollte und du vergessen hast mir mitzuteilen?",fragte ich.
,,Nocht das ich wüsste!",antwortete er und begab sich mit Teddy, den er jetzt wieder auf dem Arm hatte, ins Wohnzimmer um den Ofen anzumachen und eine Geschichte zu lesen.
DU LIEST GERADE
The vortex of time
FanficHarry, Ginny, Ron und Hermine passen einen Tag auf Teddy auf. Teddy findet einen Brief und dann überschlagen sich die Ereignisse. Vorsicht: Diese Geschichte ist vor ein paar Jahren entstanden und war eine meiner Anfänge. Also seit mir nicht böse wen...