Der Krankenflügel

1K 36 3
                                    

>Harry <
Ich öffnete die Augen und sah in ein paar hübsche braune Augen. Ginny grinste mit Tränen in den Augen.
,,Ist das war?",fragte ich. Sie lächelte:,,Natürlich, ich würde doch nie anlügen!" Ginny gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich auf und sah Ginny auf meinem Bett sitzen, Hermine neben mir auf einem Stuhl und Ron hinter ihr. Vor meinemen Bett standen Dumbledore, MC Gonnagal, Poppy und die Rumtreiber. ,,Wo ist Teddy?" ,,Er ist dorthinten. Er spielt!" Ich sah in die Runde. Erst jetzt realisierte ich, dass due Rumtreiber vor mir standen. Dumbledore sah mich an und fragte:,,Wer seid ihr und woher kommt ihr?" Hermine war gerade in Gedanken vertieft und Ron spielte mit Teddy, also antwortete Ginny:,,Wir kommen aus dem Jahr 2002 und wir wohnen zu unserer Zeit in dem Elterhaus meines Ehemannes, was wir nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Naja und die beiden.",sie zeigte auf Ron umd Mine ,,Wohnen in einer Kleinstadt in England!" Dumbmedore nickte. ,,Und wie heißt ihr?",fragte Sirius. ,,Naja, dass sind Ron Weasley und Hermime Granger, verheiratet auch wenn sie noch ihren Mädchen Namen trägt. Ich bin Ginny Potter und das ist mein Mann Harry!" Die Rumtreiber starrten uns an wie als wären wir aus einer anderen Galaxie. ,,Und der kleine?",fragte James. Jetzt meldete ich mich zu Wort:,,Das ist mein Patenkind Ted Remus Lupin. Seit seine Eltern tot sind wohnt er bei seiner Oma, gelgendlich auch bei zwei anderen aus der Familie und bei mir.",,Es ist klar, dass Moony der Vater ist, aber wer ist die Mutter?",fragte Sirius.
Ron lachte und Teddy rannte auf mich zu. ,,Onkel Harry, gehen wir gleich Besen fliegen?" ,,Ja, Teddybär." ,,Wer ist den nun die Mutter?",quengelte Sirius. ,,Teddy wer ist deinen Oma?" ,,Wir wollen aber die Mutter wissen!" ,,Oma Anda." ,,Ich übersetze "Andromeda"!"
---------------------------------------------------------
Was sagt wohl Sirius dazu? Das kommt im nächsten Kapitel.
Liebe Grüße
Karin😘😘😘

The vortex of timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt