>Harry<
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich nahm Teddy auf den Arm und weckte Ginny. Wir zogen uns und Teddy an und gingen in die große Halle, in der noch nicht all zu viele Schüler saßen. Ich gab Teddy an Ginny weiter, die ihn am Lehrertisch auf ihren Schoß setzte und began ihn mit extra warm gemachten Kürbispüre zu füttern. Später erschienen auch Ron und Hermine. Als wir fertig waren machten wir uns suf in den Untericht. Ich nahm Teddy mit. Morgen war Ginny dran und übermorgen wieder ich. Ich setzte mich auf den Tisch und wartete auf die Schüler, die auch bald kamen. Nachdem sich alle Schüler gesetzt und ihre Sachen ausgepackt hatten, erklärte ich einigess über mich. Dann war ich offen für fragen.
Ein rothaariges Mädchen zeigte auf. Ich wusste das es Mum war, sagte aber nichts. ,,Ja, Mrs?" ,,Evans, Lily Evans, Sir. Wer sind ihre Eltern?" ,,Oh. Wenn die das wirklich wissen wollen dann erzähle ich es ihnen. Kommen sie nach der Stunde zu mir. Ach und die so genannten Rumtreiber kommen auch mal zu mir." Ich sagte noch das sie bis nächstes mal eine glückliche Erinnerung suchen sollen. Da wir nächste Woche den Patronus probieren würden. Dann schickte ich alle raus bis auf die eben genannten. ,,Nochmal zu ihrer Frage. Meine Eltern sind James und Lily Potter, mein Pate ist Sirius Black und ich bin der Pate von Remus Sohn!" ,,Wie cool ich hab nen Sohn. Und ich heirate Evans. Ist das nicht super mega extrem toll!!!"
Lily sah geschockt aus:,,Ich? Potter! Niemals!!!" Ich lachte und machte mich auf um die Tests der Drittklässler zu korrigieren.Oben in der Wohnung fand ich Hermine vor, die ihre nächste Stunde vorbereitete. Ich dachte mir, dass ich mal bei Ginny vorbei sehen könnte. Was ich dann auch tat.
Auf dem Quidditchfeld sah ich Ginny und ging zu ihr. ,,Und wie läuft's?" ,,Gut!",antwortete die ganze Klasse. Ich flüsterte Ginny zu das ich ein bischen zu schauen würde. Ich sah wie Ginny den Schüler erklärte wie man sich auf dem Besen hält. Sie sah dabei wirklich hübsch aus. Okay sie sah immer hübsch aus. Ich liebe sie wirklich und es war ein wunderschönes Gefühl, dass sie wir nun ein Kind erwarteten. Ginny half ein paar Schülern und Schülerinnen in die Luft. Dann flogen sie zusammen ein paar Runden um das Quidditchfeld. Es war schön zu sehen wie viel Spaß Ginny die Arbeit machte. Dann landeten sie wieder und ich musste wieder rein denn ich hatte jetzt Untericht bei einer dritten Klasse und die sollte nicht allzu lange auf mich und Ron warten.
Ich holte ihn ab und gemeinsam gingen wir zum Klassenraum, wo schon alle auf uns warteten. Ich begrüßte sie und beantwortete Fragen über die Zukunft und mein Leben. Dann aber machte wir Untericht. Die Schüler und Schülerinnen lernten wie man einen Irrwicht verjagt und was grundlegend dafür ist. Am Ende der Stunde entließ ich sie und machte mich mit Ron auf zum Mittagessen in der großen Halle.
DU LIEST GERADE
The vortex of time
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine passen einen Tag auf Teddy auf. Teddy findet einen Brief und dann überschlagen sich die Ereignisse. Vorsicht: Diese Geschichte ist vor ein paar Jahren entstanden und war eine meiner Anfänge. Also seit mir nicht böse wen...