Der Traum der Entscheidung

166 7 0
                                    

Es ist eine Stürmische Nacht und auf dem Meer ist nicht zu erblicken. Kein Schiff traut sich bei so einem Sturm aufs Meer bis auf das Schiff « Silent Death». Dieses Schiff gehört der Piratin Minevra. Sie segelt ohne Ziel.  Als sich der Sturm gelegt sieht Minevra ein Schiff. Das Schiff hat schwarze Segel und es scheint alt zu sein. Moos bedekt das Rumpf. Als sie sich das Schiff aus ihren Fernrohr neher betrachtet sah Minevra, dass das Schiff ihrer Schwester gehört. "Verdammt"murmelt Minevra. Die meisten würden froh sein ihre Schwester zu sehen , doch bei den beiden ist es schon erstaunlich. Die beiden sind die bekanntesten Piraten auf der See. Minevras Schwester heißt Minerva . Sie werden nur vom Namen her vertauscht,da sie sozusagen Zwillinge sind . Als das Schiff von Minerva in die Nähe komt befehlt Minevra:"macht die Geschütze klar und feuert wen ich es sage". Der erste Offizier wiederholte es und die Crew machen die Geschütze klar. Das andere Schiff fängt an und Minevra ruft:"Feuer". Die Kanonen Schüsse gehen hin und her und die Manschaft von Minerva geht an Deck der «Silent Death». Minerva und Minevra kreutzen ihre Sebel und kämpfen Bitterlichen. Auf einmal schafft es Minerva, Minevra das Sebel aus der Hand zu schlagen und sie auf den Boden zu schleudern. Minevra liegt auf dem Boden und Minerva hällt ihr Sebel an die Kele von ihr. Sie sagt:"Du musst vorsichtig sein und dich entscheiden. Entweder das Leben deiner Crew,..." sie schaut zu der Kämpfenden Manschaften "oder das Leben von DIR !"

Minevra wacht auf, sie ist durch streiterein auf dem Deck aufgewacht. Sie geht auf das Deck und sieht das ihr erster Offizier sich mit einen aus der Crew streitet. Es ist Nohale mit dem sich der Offizier streitet. "Ich habe es euch schon gesagt. Ich habe patrulie und dann sah ich es." sagt Nohale. Milja der Offizier sagt daraufhin:"das ist unmöglich das du sie... " jetzt erreichte Minevra die Stelle wo gestritten wird. "Was ist hier los? " fragt Minevra  Milja. Milja berichtet:"Nohale meint,  dass er das Schiff «Devils Daugther» gesehen hat Kapitain. " Minevra sagt dazu:"Ok Nohale danke für die Berichtung,... " Minevra wendet sich zu Milja um:" Milja komm bitte mit. Ich muss mit euch reden. "-"Ai kapitain."sagt Milja und folgt seinen Kapitain. In der Kajüte von  Minevra winkt sie Milja zu und daraufhin setzt er sich auf den freien Stuhl. Minevra geht zum Fenster und fragt:"Was hat Nohale genau gesagt?"
"Er meint, dass das Schiff schon lange verfolgt wie eine Art Schatten Kapitain"
Minevra guckt aus dem Fenster und denkt nach.
"Wen Nohale jetzt schon Verdacht Schopf dann dauert es nicht  mehr lange das sie dahinter kommt."murmelt Minevra. Sie dreht sich zu Milja und sagt:"Es ist an der Zeit ,das jemand es erfährt."
"Was meint ihr Kapitain"
Minevra zögert sagt aber schließlich:"Das Geheimniss über die«Devil Doughter»."
"WAS! Ich dachte es sei ein normales Schiff."
"Es ist nicht so normal wie es aussieht und schrei nicht so."
"OK ich werde nicht mehr Schrein, aber ich bin neugierig. Was hat es denn mit dem Schiff Aufsicht?"
"Das ist eine lange Geschichte."

Der Letzte FluchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt