Geschehenes Mistrauen

28 2 0
                                    

"Milja" versucht Jack es erneut.
"Nein"
"Milja?"
"Nein"
"Milja?"
"Nein ich muss..."

"Was ist hier denn los?" kommt es von Minevra wieder in einem kalten ton.
"Jack stört mich bei meiner Arbeit." sagt Milja angespannt.
"Wieso störts du ihn?"
"Ich möchte halfen und Fragen, wie?" sage ich ganz unschuldig.
"Gut dann Arbeitet ihr zusammen, dann bin ich mir sicher, das du kein mist baust." sagt sie abermals kalt und geht wieder.

Milja erklärt Jack die Karte und hilft ihm etwas dabei.
"Was habt ihr mit dem Kaptain gemacht?" fragt mich Milja nach einiger Zeit.
"Das wollte ich eich fragen."
"Oh, aber ich dachte ihr seid schuld."
"Ich warum denn das?"
"Naja sie scheint auf euch nicht gerade gut sprechen zu sein. Woher kennt ihr sie eigentlich?"
"Woher ich sie kenne?"
"Ja"
"Hat sie mich nie erwähnt? Naja ich bin ihr Vater."
"Wie bitte?"
"Ich bin ihr Vater."
"Nein das hab ich verstanden, aber warum ist sie so sauer auf euch?"
"Das ist eine lange Geschichte."
"Ich habe Zeit"
"Es gibt Sachen, die die Welt auf den kopf stellen, wenn herausgefunden wird wie sich die Sache ergiebt." sagte Jack und widmet sich wieder der Karte.

Minevra:

Was denkt er wich den dabei. Denkt er etwa er hat was zu melden? Minevra denkt nach und steuert mit dem Steuer.

Zur selben Zeit bei Minerva:

"Bald ist es soweit meine liebe Crew..."fängt Minerva an zu reden.
"Nicht mehr lange und wir leben frei. Kaptain Minevra wird schon bald die Rache der Familie Dark zu spüren bekommen. Genauso wie ihr Vater und ihre Mutter."
"Kaptain?" fragt eine der bortsmänner.
"Ja?"
"Ihre Mutter soll doch tot sein."
"Das ist nur ein Gerücht, das verbreitet wurde um sie zu schützen."
"Wie können wir das verstehen?" kommt es aus einer anderen Ecke
"In einem Traum von ihr wurde sie von einer mächtigen Person geschützt, das ist ihre Mutter gewesen."
"Weiß sie überhaupt, wer ihre mutter ist?"
"Nein. Diese Erinnerung hat sie im laufe ihrer Jahre vergessen." Der Wind weht in der Dämmerung, als Minerva einen grellen Blitz sieht, der ins Wasser trifft.
"Kalypso hat ihre macht wieder erlangt." sagt Minerva und lach hämisch. Sie geht zu ihrem Steuer und ruft:" Akuma komm her!"
Ein rabe kommt und sie sagt:"bitte überbringen doch an mein geliebten verfluchten Zwilling die Nachricht."
Sie flüstert den Raben etwas zu und daraufhin fliegt er weg.

Er fliegt durch die Wolken und in der ferne sieht man schon "silent death". Der rage fliegt hinunter und setzt sich auf den Mast.

In der Kajüte von Minevra:

Minevra Sitz an dem Tisch und grübelt. Irgendetwas stimmt nicht. Hier ist jemand an Bott der nicht hier hin gehört. Mit einem Schwung steht sie auf und geht aufs Deck um zu sehen was los ist.

Draußen angekommen sieht sie den Raben und er fliegt in ihre Richtung. Unten angekommen geht der Rabe in Flammen auf und vor Minevra steht ein junge mit weißgrauer Haut, schwarzen haar, schwarze Augen und tragt eine Art gefiederten Umhang. Er selbst trägt sonst noch schwarze Stiefel, ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Hose. "Was wollt ihr hier, ihr Geschöpf der grauen Steine?"

Der Letzte FluchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt