Der Junge läuft auf Minevra zu und meint:"wir müssen reden." mit einem schnipsen sitzen er und sie in der Kajüte.
Die beiden sitzen sich gegenüber und schweigen erst, bis Minevra die Stille nimmt und sagt:" okay ihr möchtet reden, aber worüber?"
"Es kommt eine Nachricht von Minerva."
"Minerva? Und wieso, wenn ich fragen darf, kommt sie nicht persönlich?"
"Sie hat noch Vorbereitungen zu schließen und bat deswegen mich euch eine Nachricht zu übermitteln." er lacht kurz auf und danach sah er Minevra ernst an. Sein lächeln verschwand und er sagt:"Ich soll euch sagen, das Kalypso ihre gesamte Macht wieder erlangt hat. Ihr wisst was das heißt."
Minevra erstarrt bei den Gedanke. Er hat recht. Sagt sie zu sich selbst in Gedanken.
"Das ist nicht alles warum ihr hier seid oder?"
"Da habt ihr recht. Sie gab mir noch einen Vorschlag, den ich übermitteln soll..."Währenddessen bei der Crew auf den Deck:
"Was bereden sie denn da?" Milja in die Runde oder eher gesagt zu Jack.
"Keine Ahnung, Vieleicht ein geschäfft... aber was mich mehr beschäftigt ist, wer beim namen der See war das eben und wer sind die Geschöpfe der grauen Steine?" Jack leuft hin und her, bis die Tür der Kajüte aufgeht und Minevra und Akuma raus kommen.
"Vergiss es, sag euren ach so tollen Kapitän, das ich das nicht dulden werde! Habt ihr mich verstanden?" ohne auf die Antwort von Akuma zu warten sagt Minevra dazu:" gut und jetzt verschwinde sofort von meinem Schiff!" Mit den Worten verwandelt sich Akuma zurück in einen Raben und fliegt Weg.
"Das ist doch lächerlich." Minevra geht zu ihr Steuer und Jack kommt auf sie zu.
"Du sollst an die Arbeit gehen. Momentan möchte ich mit niemanden sprechen."-"Das ist mit bewusst Min, aber ich möchte dennoch mit dir reden."
Minevra schaut ihn genervt an und sagt schließlich:" geh. Auf der Stelle, ich muss nachdenken." er geht weg und Sie hat wieder ihre Ruhe.Nach einiger Zeit brüllt der wachbote:" Schiff Ahoi!"
"Alle man an Deck ihr Landratten." Minevra hat das Steuer an Milja gegeben und geht in Richtung des Erdtne Masters. An einem Seil klettert sie auf den Mast und sieht mit einen Fernrohr sich das Schiff an.
"Ahh eins von den Königreich, ja dann wollen wir mal." sagt Minevra und dan brüllt sie.
"Macht die Geschütze klar und setzt die Segel, wir plündern das Schiff einer Königsmarine. Nimm Kurs Milja und denkt alle dran, keiner wir verechohnt."
Milja nimmt Kurs und alle anderen gehen entweder an die Kanonen oder holen sich Munition für ihre Pistolen. Die anderen Sitzen die Segel. Minevra durchtrennte ein Seil und Schwung sich einmal um den Mast und landete dann mit eleganten Sprung auf ihren Füßen direkt vor Jack.
"Du willst mir helfen dann beweise es mit, indem du mit mir den Kapitän enthaubtest." sie hällt ihren Vater die Hand hin und er nimmt sie entgegen.
"So wie in alten Zeiten." sagt Jack und Minevra verdreht die Augen und sagt:" sei nicht immer so Emotional und hetzt los."Minevras Sicht:
Wir schießen los und die anderen fangen auch an. Jack und ich kämpfen Rücken an Rücken. Er hat recht es ist wie damals, aber dieses mal ist es ernst und nicht Spaß, wie damals und das muss er noch lernen. Ich würde mich ja freuen mein Vater wiederzusehen, aber er hat sich noch immer nicht wirklich entschuldigt und wenn er es doch mach, meint er es nicht ernst und möchte dann noch etwas. Wir kämpfen uns bis wir an den Kapitän kommen. Jack schwingt seinen Sebel und schlägt dem Kapitän den Sebel aus der Hand. Ich halte diesen Kapitän meine Pistole an den Kopf und der Kapitän sagt mit zittriger Stimme:" was wollt ihr von uns?"-"halt den Mund, aber wie heißt ihr? Ich möchte gerne den Namen von der Person wissen, dessen Kopf ich wegpuste." sage ich ziemlich kalt und er sagt nur:" mein Name ist Major San. Ich bin der momentaniege Kapitän, da der andere tot ist." er fängt an noch mehr zu zittern und ich sage solangsam genervt:" noch irgendwelche letzten Worte, bevor dein Blut sich mit dem Wasser tränkt?"-"ähh..." ich lege den Finger an den Auslöser meiner Pistole und sage:" Dass sagen sie alle?" und
PENG
Er fällt zu Boden und eine Blutlache beginnt sich zu bilden. Ich sage zu meiner Crew:"gut gemacht nun nimmt alles an Board und dann verbrennen wir das Schiff.
DU LIEST GERADE
Der Letzte Fluch
AdventureEs ist die Geschichte von dem berüchtigten Kapitän Jack Sparrow, der eine Tochter hat. Diese Tochter wird einige Abenteuer erlebenben und muss sich oftmals schweren Entscheidungen einig sein. Diese Geschichte wurde angefangen bevor ich wusste, das...