"Häää, musstest du denn nix essen?", fragte mich Naruto nun schon zum gefühlt tausendsten mal.
"NEEEIN, es war ja ein spezielles Jutsu!", sprach ich genervt, und Schlug mit meinem Kopf gegen die Wand. Sasuke hatte sich in eine Ecke verkrochen und angefangen zu schmollen.
"Duuu Kurona, Du hast mir immer noch nicht verraten wieso deine Augen so seltsam sind.", fragte Sakura, und ich merkte wie Naruto und Sasuke hellhörig wurden."Gute Frage Sakura, das habe ich mich früher auch immer gefragt... hab mich aber nie getraut zu fragen."
"Was, Kashi du wusstest es nicht? Also ich hatte wirklich besseres von dir erwartet. Also gut, bei meinen Augen handelt es sich um ein spezielles Kekkei Genkai, genannt Rinnegan oder auch Reinkarnations Auge. Die genauen Fähigkeiten könnt ihr in Büchern nachlesen. Aber seid euch eins gewiss, solltet ihr mal einen Rinnegan besitzer sehen... Lauft um euer leben, ihr hättet keine Chance! Und damit meine ich auch dich, Kashi!"
"Du hast doch gar keine Ahnung, Sensei Kakashi ist TOTAL Stark, UND er hat ein Sharingan!", fauchte Sakura mich an.
Ich war verwirrt... Zeit wann hatte Kashi denn ein Sharingan?
"Kashi, ich denke du hast mir da was zu erklären... und wo sind eigetlich Obito und Rin?"
...
Stille...
"Nun ja... Ich weis wie viel Obito dir bedeutet hat... Sie sind beide Tod... Zuletzt schenkte Obito mir sein Sharingan.."
„D-du Lügst! Hör auf mich zu verarschen!!", sagte ich und spürte wie in meinem Rinnegan die 6 Tomoen erwachten.
„Tut mir Leid Kuro..."
"N-Nein... d-d-das kann und darf nicht Wahr sein! N-N-Nicht Obito! Bitte!"
Die Fenster zersprangen. Ich setzte unbewust mein Rinnegan ein. Alle Objekte flogen gegen die Wände des Raumes, so als würde ich sie abstoßen.
"Kurona!", Schreite Kakashi mich an, während er und die Kinder gegen die Wände gedrückt wurden."NEIN!!", schrie ich zurück, und legte meine Hände an meine Schläfen. Tränen kullerten mir immer wieder über die Wangen.
"Kurona, du musst dich abregen, sonst zerstörst du das Krankenhaus, oder noch schlimmer, du tust du den Kindern oder dir selber noch weh!"
Ich versuchte mich zusammen zureißen, doch es gelang mir nicht wirklich gut. Es tat einfach soo unglaublich weh. Ich fühlte mich so unglaublich weh, und mein sowieso gebrochenes Herz würde nun noch mehr in kleine Einzelteile zermalmt.
Während ich immer noch das Krankenhaus unbewusst zerstörte, merkte ich nicht wie sich Kakashi mir langsam näherte. Ich spürte einen Stich in meiner Schultergegend, worauf hin ich Ruhig wurde. Alles wurde mir Gleichgültig.
Meine beste Freundin Rin war Tod. Pff mir egal. Obito, mein Schwarm war zerquetscht worden. Weshalb sollte mich das interessieren. Mir war bewusst das Kakashi wir wohl irgendwas gespritzt hatte, was dies bewirkte, doch auch diese Tatsache war mir völlig egal.
Das einzige was mich noch interessierte war ich selbst. Ich war kalt, meine Gefühle abgestellt und ermordet.
Ich stand auf und richtete meine Kleidung. Ich wischte mir die Tränen von den Wangen, und trat ohne auf Kakashi, Naruto, Sakura, Sasuke oder das Zerstörte Krankenhaus zu achten nach draußen.
"Hey Kurona, warte!", schrie Kakashi mich an, während er mir hinterher rannte.
"Keine Angst, ich werde für den Schaden aufkommen."
Etwas verdutzt sah Kaka-baka mich an."Nein, das mein ich nicht. Ich wollte dich fragen, wo du jetzt wohnen wirst?"
"Na, bei mir zuhause!", antwortete ich selbstverständlich.
"Aber, was ich dir noch nicht erzählt habe... Itachi hat den gesamten Uchiha Klan ausgeschlossen von Sasuke und dir niedergemezelt... Darum... deine Eltern sind höchst warscheinlich ebenfalls Tod.", brachte Kakashi drucksend hervor.
"Das waren sie vorher auch schon. Hast du vergessen?, Meine Eltern haben mich wegen meiner Augen ausgesetzt, woraufhin ich auf mich allein gestellt war. Kurz darauf sind meine Eltern 'leider' bei einem Ausflug in die Natur 'Verunglückt'.", klärte ich den Maskierten auf.
„A-aber was ist mit Shisui, meinem kleinen Bruder?"
„Du kannst es dir denken..."
Ich senkte meinen Blick. Er hatte viel Talent gehabt."Wenn du mich nun entschuldigst, ich muss mein Haus aufräumen. Ach befor ich es vergesse, was für'n Zeug habt ihr mir da eigentlich gespritzt?"
"Morphium.."
"Ok, man sieht sich, Kaka-baka!", verabschiedete ich mich grinsend.
"WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT???!!"
Ich grinste, und teleportierte mich mit einem Jutsu nach Hause.
Zeitsprung no Jutsu
Ich hatte mir aus den Krankenhäusern viel von diesem Morphium organisiert. Man könnte meinen, das ich abhängig von diesem Zeug geworden war, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt, dann der Droge egal. Mir war durch die Zeit klar geworden dass das Dorf mich verabscheute. Sei es wegen meinen Rinnegan, oder meinem übermäßigen Drogenkonsum. Ich wusste es nicht.
Die meiste Zeit verbrachte ich entweder in meinem Zimmer oder im Garten um zu Trainieren. Ich verfiel trotz des Morphiums in eine leichte Depression, die sich vor allem dadurch äußerte das ich äußerst antriebslos und träge wurde. Generell hatte mein Leben keinen wirklichen Sinn. Tsunade hatte mir zwar angeboten wieder als Ninja tätig zu werden, jedoch bezweifelte ich das ich erstens, in diesem Gemütszustand in der Lage war irgendwas zu tun, zweitens dass man mit Morphium intus so gut als Ninja tätig sein konnte, und drittens dass das Dorf, und die anderen Ninjas jemanden wie mich akzeptieren würden.Generell wusste ich nicht wirklich was ich tun sollte, und wartete fast schon auf ein passendes Angebot.
...
DU LIEST GERADE
Kurona no Akatsuki (Naruto FF)
FanfictionKurona Uchiha, auch genannt, 'Das Mädchen mit dem Rinnegan' oder 'Das Mädchen aus dem Eis'. Sie Wachte eines Tages auf, und alles war anders. Ihre Freunde älter, oder Tod. Auch ein neuer Hokage war an der Macht. Die Person die sie über alles verehrt...