- twenty-six -

6.5K 472 120
                                    

Louis Pov.

Während Harry gestylt wird, als würde er zur Wahl als der nächste amerikanische Präsident gehen, liege ich auf dem kleinen Sofa, welches im Raum steht und und habe meinen Kopf auf Liams Schoß platziert, während ich dessen Handy durchstöbere.

Ihn scheint weder zu stören, dass ich so auf ihm liege, noch, dass ich allerlei private Dinge auf seinem Handy finden könnte.

Als ich schließlich YouTube öffne, was ich nur durch Eleanor damals im Kinderheim kennengelernt habe, verschlägt es mir die Sprache.

Auf der Startseite ist ein Video, auf dessen Thumbnail Harry, ich und diese Melissa vom Interview damals zu sehen sind.

Neugierig klicke ich das Video an und scrolle zu den Kommentaren.

Harry sieht so verdammt heiß aus. Oh mein Gott.

Es ist Harry. Harry ist immer heiß.

Ich muss über meine eigenen Gedanken schmunzeln, bevor ich weiter hinunter scrolle.

P R E G N A N T <3

Wollen wir mal nicht hoffen.

Louis sieht ja nicht sehr glücklich aus ._.

Ja gut erkannt. Das war ich damals auch nicht.

Wie süß, dass Harry sich ein Kind geholt hat 0-0 Er ist bestimmt ein super Adoptivvater :)

Eigentlich schon, ja.

Gosh Louis ist verdammt geil O.o <3

Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht und ich beiße mir verlegen auf die Lippe.

»Was tust du da, Louis?«, fragt Harry plötzlich und ich drehe meinen Kopf zu ihm.

»Pornos schauen, was sonst?«

Taylor kichert und auch Liam lacht leise, nur Harry sieht nicht so erfreut aus.

Das liegt aber nicht daran, dass ich vermeintliche Pornos ansehe, sondern wohl eher daran, dass mein Kopf auf Liams Schritt liegt, denn Harry scheint seinen Freund und Bodyguard mit Blicken zu erdolchen.

Wenn ich ihn in irgendeiner Weise eifersüchtig gemacht habe, ist mein Vorhaben geglückt.

»Ich sehe mir das Interview an, dass wir hatten«, sage ich schließlich und Harry nickt leicht, was Taylor dazu bringt ihn zu schimpfen, weil sie ihm durch die plötzliche Bewegung fast mit einem Pinsel ins Auge gestochen hätte.

Als es plötzlich an der Tür klopft, lege ich meinem Kopf in den Nacken, um zu sehen, wer hereinkommt.

»Es ist gleich soweit. Seid ihr fertig?«, fragt ein braunhaariger Mann und sieht zu Taylor und Harry hinüber.

»Wir kommen schon, Nick«, antwortet Taylor schnell und zupft noch einmal an Harrys Haaren herum, bis sie ihn schließlich aufstehen lässt.

Kurz bevor er den Raum verlässt, springe ich vom Sofa auf, lasse das Handy neben Liam fallen und renne zu ihm und drücke ihn an mich.

»Viel Spaß«, nuschle ich in seinen Anzug und Harry legt seine Arme um mich.

»Danke, Lou«, murmelt er und zieht mich noch einmal fest an sich. Dann lässt er mich mit einem leichten Lächeln los und streicht mir noch einmal über die Haare, bevor er Nick aus dem Raum folgt.

-

Kennt ihr The Vampire Diaries? Wenn ja, wen mögt ihr am meisten?

#Damon

Bye
Maybe

[481 Wörter]

Something Great || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt