----------
... Auf halbem Wege bekam ich ein seltsames Gefühl, ich drehte mich immer wieder um, doch nie war dort etwas zu sehen, bis jetzt ...
----------... denn dort in der Dunkelheit entdeckte ich einen Schatten, zwar war er immer zu schnell wieder weg um ihn wirklich erkennen zu können, doch dieses mal war es, was auch immer mich anscheinend verfolgte, zu langsam.
Ich überlegte ob ich losrennen oder lieber langsam weiter laufen sollte, als hätte ich nichts bemerkt. Ich atmete tief durch und entschied mich dann doch dafür langsam zu laufen und so zu tun, als hätte ich nichts bemerkt.
Trotzdem sah ich im Augenwinkel immer mal wieder nach hinten. Den Schatten sah ich allerdings nicht mehr, doch das seltsame Gefühl verschwand auch weiterhin nicht, selbst als ich in der U-Bahn Station angekommen war, verschwand es nicht.
Erst als ich in die U-Bahn eingestiegen war, fühlte ich mich wieder sicherer...
----------
~Unbekannt~
...Schnell und lautlos folgte ich ihr durch die dunklen Straßen und hielt mich dabei immer im schutze des Schattens auf.
Ich passte mich ihrer Geschwindigkeit an und beobachtete sie still, von Schatten umhüllt.
Ich musste mir erst sicher sein das "sie" es war und nicht die falsche, bevor ich zurück kehrte.
Dieser fehler war mir schon einmal unterlaufen, dass ich das falsche Mädchen beschattet hatte, dafür musste ich teuer zu stehen kommen und die Konsequenzen tragen, welche ich heute ab und an noch spührte.
Sie drehte sich immer wieder um, in der Hoffnung etwas zu entdecken, sah mich aber nie. Sie konnte also spühren das ich sie verfolgte. Außerordentlich interessant.
Das letzte Mädchen das ich verfolgt hatte, hatte sich nicht einmal nach mir umgedreht, solange ich es verfolgte, dieses hier jedoch schon.
Breit grinsend folgte ich ihr noch eine ganze Weile bis sie die Treppen hinunter in die U-Bahn Station verschwand.
Diesmal war ich mir sicher. Sie ist es!
Das wird "ihm" sicher gefallen, wenn "er" von diesem Mädchen erfährt.
Immernoch breit grinsend verließ ich die öffentlichen Wege und lief in den Wald hinein, wo mich die Dunkelheit immer mehr einhüllte, bis ich nicht mehr war als der Hauch des Windes, der an den Blättern der Bäume zerrte...
----------------
Huhuuu ihr ^-^ das nächste Kapitel kommt entweder heute oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe, weil ich momentan etwas viel um die Ohren habe ❤😊 Hoffe das Kapitel gefällt euch! 😊
DU LIEST GERADE
Belive in Magic and you will see
FantasyPROLOG Manchmal möchte ich der Welt einfach entfliehen, wie ein Vogel frei sein und in eine Welt voller Fantasie und Magie eintauchen und darin versinken. Doch eines Tages wird dieser schöne Traum wahr, als "er" in mein Leben tritt und mir zeigt was...