Kapitel 19

2.5K 148 17
                                    

Ein paar Tage vergingen seitdem ich Ai zum ersten Mal Nachhilfe gab. Tante Rosé verdonnerte mich mal wieder dazu dem Nachbarn zu helfen. Wie sollte es auch anders sein..

Heute ist Dienstag und glücklicherweise haben wir früher Schulschluss, was bedeutet:
Ich hab endlich Zeit um mit Kirai skypen zu können !

Ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut !
Endlich kann ich mich bei jemanden ausheulen..
Man hab ich das vermisst.. Wäre Kirai hier, würde er uns Eis kaufen und so tun als würde zuhören, was er aber sowieso nicht tat. Selbst meine unglaublich zurückgebliebene Klasse kann diesen Tag nicht mehr kaputt machen...!

~x~

Hab ich vorhin behauptet, dass niemand diesen Tag kaputt machen kann ?
Ich nehme alles zurück. Ich hasse mein Leben.

Himari Yoshida (16),
Hat sich in der Toilettenkabine eingesperrt, weil ihre Klassenkameraden sie aus der Klasse gejagt haben.

Wie das passiert ist ?
Nun ja, wir haben eine Freistunde und da haben meine tollen Klassenkameraden wohl eine geradezu perfekte Chance gesehen, um mich mal wieder zu schikanieren, sogar schlimmer als sonst..

"Komm raus da !", schrieen sie wütend und traten gegen die arme Toilettentür.

"Nur über meine Leiche !", erwiderte ich und setzte mich auf den Toilettendeckel.

Soweit kommt es noch, dass ich freiwillig die Tür aufmache. Wer weiß was die vor haben ?
Was soll ich jetzt tun..
Wir haben noch knapp 30 Minuten Zeit, bis der Unterricht anfangen würde..

Plötzlich herrschte komplette Stille...
Sollte ich raus gehen..?
Verarschen kann ich mich alleine. Wenn das in Horrorfilmen nie gut geht, dann hier auch nicht !

"Ich weiß, dass ihr noch da seid !", schrie ich wütend.
"Ich sehe eure Schuhe..!"

Plötzlich fingen sie an zu fluchen und gingen dann in die Toilettenkabine neben meiner.

Ohh, hab ich völlig vergessen...

Geschockt sah ich erst zur Seite und daraufhin auch schon nach oben. Mei grinste auf mich herab und stützte ihren Kopf mit der Hand ab.

Sie ist tatsächlich auf den Toilettendeckel gestiegen. Ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie doch etwas im Köpfchen hat.

Was jetzt ?
Raus gehen kann ich noch nicht, immerhin warten ihre Freundinnen dort auf mich aber hier bleiben kann ich auch nicht..!
Wenn sie hier rein klettert, ist es vorbei.

"Ach Himari~
Du siehst so aus, als hättest du nicht geduscht !", sagte Mei plötzlich.

"Tatsächlich habe ich das..!", erwiderte ich darauf nur und stand auf.

Plötzlich holte sie ihre Wasserflasche heraus und öffnete sie langsam und demonstrativ. Ihr Grinsen wurde noch breiter als sie meinen geschockten Gesichtsausdruck sah.

Sie wird doch nicht !-

Und schon schüttete sie das ganze Wasser auf mich und warf mich letztendlich sogar mit der Flasche ab.

Das kann nicht ihr Ernst sein..

"SPINNST DU ?!", schrie ich geschockt und betrachtete mich von oben bis unten. Ich war pitschnass..

Statt sich zu entschuldigen lachte diese Bitch einfach nur amüsiert.

Jetzt bräuchte sie mir mehr als Glück, um aus dieser Sache lebend rauszukommen...!
Was soll das, verdammt nochmal. Ich muss noch zum Unterricht !

"Jeden Tag eine gute Tat.", sagte Mei nur und lachte gespielt zuckersüß.

"Bis dann !", fügte sie dann noch hinzu und verschwand daraufhin auch schon aus der Mädchentoilette..natürlich mit ihren Hündinnen..

Sekunden darauf sperrte ich die Tür meiner Toilettenkabine auf und trat aus dieser letztendlich heraus.
Der Spiegel direkt vor meiner Kabine verriet mir, wie nass ich tatsächlich geworden war und ich hätte heulen können..

So kann ich auf keinen Fall zum Unterricht. Damit würde ich Mei doch das geben, was sie möchte..!

I swear to god,
Du hast dich mit der falschen angelegt.

---------------------------------

Ahoi !

Ich weiß, ich weiß..
Lang ist es her. Ich war mit etwas beschäftigt, was es mir einfacher macht kleine Fehler in der Story zu vermeiden :3

Da steht ALLES über die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander UND natürlich auch in welche Richtung die Story gehen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da steht ALLES über die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander UND natürlich auch in welche Richtung die Story gehen soll.

Joa, wollte ich nur mal nebenbei anmerken XD

Cherio dann.

Bad Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt