Kapitel 22

2.2K 146 43
                                    

Als ich zurück ins Klassenzimmer ging, konnte ich immer noch an nichts anderes als Reijis Worte denken. Ich konnte mich nicht einmal an Meis wütenden und zugleich überraschten Gesichtsausdruck ergötzen..

Ich sollte mich besser von Ai fern halten ? Wohl eher er. Ich fummel nicht mit Kerlen rum, während sie in der Nähe ist.

„Also bist du auch noch eine Schlampe ?", fragte mich Mei plötzlich interessiert und ignorierte den Lehrer einfach, der uns eigentlich versuchte etwas in Mathe beizubringen.

„Keine Ahnung was du meinst.", sagte ich nur und lächelte sie unschuldig an.

Nicht die Beherrschung verlieren, Himari. Du bist nicht zurück zum Klassenzimmer gegangen um auf ihre bescheuerten Kommentare einzugehen.

„Das Hemd. Welchem schwanzgesteuerten Nerd hast du das abgezogen huh ?", fragte sie mich dann provokant und verschränkte die Arme.

Zur Information: Die Schnepfe sitzt neben mir. Gott will anscheinend, dass Mei und ich beste Freundinnen werden.

Ich biss mir von innen beinah die Wange auf und ballte die Fäuste. Schön, jetzt hatte sie noch mehr Gerüchte, die sie fröhlich verbreiten kann.

„Weißt du Mei..auf der Welt gibt es Leute die sowas wie 'Nettigkeit' noch kennen. Kann man von dir jetzt zwar nicht behaupten aber von dir ist jetzt sowieso nicht die Rede, nicht wahr ?", bot ich ihr dann zum ersten Mal, seitdem ich hier bin, die Stirn.

Mei sah mich erst überrascht an, genauso wie ihre Freundinnen, dann fing sie jedoch an breiter zu grinsen.

„Süß ! Das kleine Baby kann sich ja verteidigen. Oder war das etwa alles was du aus deinem brabbelnden Mundwerk herausbringen konntest ?", erwiderte sie dann.

„MEI UND HIMARI ! Habt ihr beide vielleicht ein Problem damit mir zu erklären, warum genau ihr meinen Unterricht stört ?", unterbrach der Lehrer uns plötzlich wütend und klatschte das Mathebuch auf meinen Tisch.

Augenblicklich sahen wir beide zum Lehrer, gaben jedoch kein Wort von uns.
Diese Klasse hatte wirklich gar keinen Respekt vor den Lehrern, abgesehen von Mr. Lee.
Er strahlte wirklich eine angsteinflössende und strenge Aura aus.. Wie jetzt.

„Nachsitzen.", entschied er dann einfach und lief zurück zur Tafel.

Ich wollte gerade protestieren, ließ es aber dann doch sein. Mit etwas Pech hab ich wegen meinen Widerworten noch ein Date mit dem Direktor und meiner Tante. Darauf kann ich wirklich verzichten !

~x~

Die Stunde, die ich mit Nachsitzen verbringen musste, war wirklich mehr als unangenehm. Versucht ihr mal ein paar Aufgaben zu erledigen, während der strengste Lehrer der Schule euch mit Blicken durchbohrt und eure Mobberin hinter euch ständig gegen euren Stuhl tritt.

Manchmal wünschte ich echt ich könnte Leute mit Bleistiften töten, ohne dafür ins Gefängnis landen zu müssen..

Jedenfalls hat mir Mr. Lee gerade eben klargemacht, dass er meine Tante über mein 'Verhalten' in Kenntnis gesetzt hatte.
Statt nach Hause zu laufen, machte ich mich dann einfach auf den Weg zur Stadt..
Einen Vortrag von Tante Rosé kann ich gerade echt nicht ertragen. Damit sie mich auch ja nicht mit Anrufen und Nachrichten nervt, hab ich mein Handy ausgeschaltet. Mir war gerade wirklich alles egal und ich wollte einfach nur den Kopf etwas frei kriegen und meine Ruhe haben..

Die Lichter der Stadt leuchteten hell auf und blendeten mich schon beinah. Die Stadt an sich ist wirklich schön, jedoch viel zu groß..
Bedeutet so viel wie, ich hab mich verlaufen aber was soll's. Das hinderte mich nicht daran mich weiter umzusehen. Ich würde gleich einfach jemanden nachdem Weg fragen.

Mir wird schon nichts passieren.

Bad Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt