Kapitel 29

2.2K 151 55
                                    

Es brauchte etwas Zeit aber letztendlich hatte Rina es doch noch geschafft mich zu einem kleinen umstyling zu überreden.

Dieses Mädchen konnte einen echt die Ohren wund reden, wenn sie ihren Willen nicht bekommt..

Ich konnte nicht verstehen warum die Mädchen so geil darauf waren, mir Schminke ins Gesicht zu hauen..

Erwarten die etwa, dass ich komplett zur neuen Person werde, wie bei einer schlechten Cinderella Story oder diesem House Bunny Film ?

„Zu viel..", quengelte ich leise, als Rina mir Lipgloss auf die Lippen schmierte.

„Alles klar, fertig !", sagte Rina zufrieden und führte mich zum Bad, wo ich mich dann geschockt betrachten konnte.

„Was zum..", murmelte ich und betrachtete mein Gesicht genau.

Meine Augenbrauen sahen fülliger aus, jedoch nicht zu dunkel, zu dick oder zu hart nachgezeichnet. Es faszinierte mich wie treffend die Farbe war.
Zu meinen Augen kann man wohl sagen, dass sie irgendwie gleich aussehen, aber irgendwie auch nicht. Was ich damit meine ist, dass diese Mädchen mein oberes Augenlid mit dezentem Lidschatten definiert haben, sodass meine Augen etwas offener und größer aussahen. Aber es war keine drastische oder unnatürliche Veränderung. Denn trotz, dass meine Wimpern pechschwarz getuscht wurden, waren sie sehr gut definiert und getrennt. Ich konnte kein einziges Klümpchen entdecken. Die leichten Schatten unter meinen Augen waren auch wie weggezaubert. Ich wusste nicht, dass es möglich war sie irgendwie abzudecken.
Auf meinen Wangen befand sich ein rosiger Rougeton, der mir ein wenig Farbe in mein sonst so weißes Gesicht zauberte. Außerdem könnte ich schwören, dass mein Gesicht an manchen Stellen etwas glänzte. Es war kein dramatischer, eher unauffälliger Unterschied. Ich musste aber zugeben, es war ganz lustig den Kopf hin und her zu bewegen, um zu sehen, wo sich der Glanz befand.
Meine Lippen sahen aus, als hätte ich drei Tage an Schnecken gelutscht und es sah so aus, als würde der Lipgloss, der angenehm nach Himbeeren duftete, gleich an meinen Mundwinkeln runtertriefen. Erstaunlicher Weise blieb er aber an Ort und Stelle.
Im Allgemeinen kann man aber sagen, dass es relativ natürlich aussah. Keine all zu abrupte Veränderung, mit Ausnahme meiner Lippen, auch wenn die Farbe prinzipiell treffend war. Vielleicht muss der Lipgloss auch nur noch ein wenig einziehen oder sowas, was weiß ich.
(Danke an XnastjaX für die Beschreibung, da ich keine Ahnung von make-up habe =3=
Schaut bei ihr vorbei oder ich pickse euch mit ner Wimperntusche ins Auge..)

„Weißt du, du bist eigentlich Mega hübsch..
Deine Klasse ist einfach nur bescheuert und würde alles an dir bemängeln, solange es dir dreckig geht.", munterte Rina mich auf und lächelte mich durch den Spiegel fröhlich an.

„Abgesehen davon steht dir mein Pyjama viel besser als mir also behalt ihn.", sagte sie dann und raste zurück ins Zimmer.

Ich musterte mich im Spiegel noch einige Minuten unschlüssig und war wirklich am überlegen die Schminke abzuwaschen.

Zugegeben, sie machte mich nicht hässlicher aber ich fühlte mich nicht wie ich selbst..
Das bin ich einfach nicht.

„Reiji !!", schrie Rina auf einmal durch das ganze Zimmer, was mich total zusammen zucken ließ.

Reiji ist hier..?
Ernsthaft jetzt ?!
Jetzt darf ich keine Zeit verlieren, verdammt !

„Himari, komm mal !", schrie Rina plötzlich und ich konnte hören wie sie angetanzt kam.

Zu spät..
Toll, jetzt konnte dieser Vollidiot mich wieder fertig machen..
Das würde er mir noch Monate lang vorenthalten..

Das schwarzhaarige Mädchen zog mich mit ungewöhnlicher Kraft aus dem Bad und stellte mich genau vor Reiji und den anderen Jungs und Mädels, die gekommen waren, hin.

Reiji trug eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt, was ihn in keinerlei Hinsicht unattraktiver machte...im Gegenteil.

Am liebsten hätte ich mit meinen Händen durch seine wuscheligen schwarze Haare-

Halt, was ?!
Reg dich mal ab Mari, das ist immerhin noch Reiji..!

„Leute, das ist Himari. Seid bitte nett zu ihr, ok ?", stellte Rina mich lächelnd vor und umarmte mich von hinten.
Ich winkte nur etwas unsicher und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
Ich kannte niemanden davon und alle sahen so vertraut miteinander aus...
Ich war mehr als offensichtlich fehl am Platz..

Reiji musterte mich von oben bis unten mit zusammen gezogenen Augenbrauen und räusperte sich dann.

Ich weiß, dass ich komisch aussehe. Noch offensichtlicher ging es nicht, was ?

Rina bemerkte die unangenehme Stimmung zwischen uns anscheinend und zog mich deshalb zu ihren Bett. Sie signalisierte mir mich hinzusetzen und klatschte dann laut in ihre Hände.

„Eine ganze Woche ohne Eltern !
Lasst uns diese Zeit genießen und das machen, was wir sonst nie konnten, ohne erwischt zu werden.", sagte sie dann laut und grinste, worauf ihre Klassenkameraden grinsend zustimmten.

Hätte ich gewusst was mich diesen Abend erwartet, dann hätte ich lieber mit Mei gekuschelt...

——————————————

Ja, moin !
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Kpop Oneshots Buch veröffentlicht habe und euch sehr verbunden wäre, wenn ihr mal rein lookt.

Hab mir beim letzten Kapitel viel Mühe gegeben und bin am überlegen ein Buch dazu zu veröffentlichen. Ist mal eine etwas andere Story als dieser sonst kitschige Scheiß ^^

In letzter Zeit fühle ich mich sowieso eher zu ernsteren oder verrückten Storys hingezogen, als zu den kitschigen Mist...XD

Cherio, Cookie.

Bad Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt