Odasaku's Mantel war fast komplett durchnässt als er in eine abgelegene Seitengasse einbog. Dort wartete auch schon jemand auf den rothaarigen. Eine komplett in schwarz gekleidete Person stand dort. Seine Hand zitterte in der er die Pistole hielt zitterte als er sich auf die Unterlippe biss,um kurz darauf die Pistole auf die in schwarz gekleidete Person zu richten....
Dazai kannte Odasaku schon lange,sehr lange weshalb er ihn auch gut kannte und wusste das er ihn eigentlich nie etwas verheimlichen würde. Ein Gefühl sagte ihm auch das er sich auf die Suche nach ihm machen sollte auch wen Odasaku es wahrscheinlich nicht wollte. Ja er wollte ihn suchen...bevor es vielleicht schon zu spät ist. Also schnappte Dazai sich einen Regenmantel welcher über seinen eigentlichen Mantel zog. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel,ging er mit schnellen Schritten die Straßen entlang. Er rannte fast schon. Wohin wusste er nicht,er ließ sich dabei einfach von seinen Gefühlen leiten. Darüber nachzudenken wo Oda sein könnte brächte nichts da dieser garantiert an einem Ort sein würde wo es offensichtlich wäre. Allgemein hatte er nicht mal einen Hinweis wo Oda sein könnte,weshalb ihn sowieso nichts anderes übrig als einfach nur seinen Gefühlen zu vertrauen und diesen auch zu folgen. Eine halbe Ewigkeit verging und Dazai irrte immer noch ohne Erfolg durch die Straßen und Gassen der Stadt.
Währenddessen in einer der Gassen wo Dazai noch nicht gewesen war,stand Odasaku immer noch der in schwarz gehüllten Gestalt gegenüber. Ein breites grinsen lag auf den Lippen des anderen und er sah so Odasaku direkt in die Augen "Naa~ was willst du jetzt tun ? ~",säuselte dieser und trat ein paar Schritte näher an Oda heran. "Wirklich beeindruckend Sakunosuke ~ sich für seinen Freund zu opfern würde nicht jeder X beliebige machen ~", er hielt seine Pistole langsam an den Kopf des anderen "Aber du kannst kämpfen ~ kämpfe für deinen liebsten ~" . Die Miene des rothaarigen wurde bei jedem Wort des anderen ernster und er erhob auch seinen Arm und richtete so auch seine Pistole an den Kopf den anderen. Jetzt war es nur noch eine Sache der Zeit und wer als erster abdrücken würde bevor es zu Ende war....Er bereute es das er einfach so gegangen ist und sich nicht einmal von Dazai verabschiedet hatte...aber am meisten bereute er es die Gefühle die er für Dazai empfand verheimlicht zu haben und ihn kein Wort davon gesagt zu haben. Wenigstens das er ihn liebte wollte er ihn noch sagen bevor er hier und jetzt sein Ende fand. Er würde nur für ihn sterben...nur für Dazai und damit dieser weiterleben konnte......
DU LIEST GERADE
Bis zum letzen Atemzug
FanfictionIn einer Welt wo Gier und Hass regiert,zu leben ist nicht einfach. Und die wahre Liebe in dieser Welt zu finden mag für die meistens fast unmöglich sein. Aber was ist wenn es einem gelingen sollte genau diese Liebe zu finden ? Kann man in so einer W...