Auch weiterhin irrte der junge Dazai ohne Erfolg durch die Straßen. Langsam stiegen dem braunhaarigen Tränen in seine Kastanienfarbenden Augen und er wurde bei seiner Suche nach Odasaku immer unruhiger und achtete gar nicht mehr darauf wo er schon gewesen war und wo nicht. So kam es manchmal vor das er zweimal an ein und dem selben Ort suchte und es erst danach bemerkte das er schonmal hier gewesen war. So suchte er weiter in der Hoffnung seinen Freund zu finden. Tränen liefen dabei über die Wangen des Mafiosen,diese versuchte er zwar so gut ging zu unterdrücken aber es gelang ihm nicht. Dafür sorgte er sich einfach zu sehr um Oda. Er war kurz davor seine Suche wiederwillig zu unterbrechen bevor er schlagartig stehen blieb. Warum ist er nicht früher darauf gekommen ? Oda würde sicher in der Bar sitzen und etwas trinken. Ja genau so würde es sein ! Auf Dazai's Lippen legte sich wieder ein leichtes Lächeln während er sich mit seinem Ärmel die Tränen abwusch. Mit schnellen Schritten und einem Lächeln auf den Lippen rannte er schon fast zur Bar und öffnete die Tür. Gerade wollte er etwas sagen als sein Blick auf die drei leeren Plätze fiel welche an der Theke waren. Dort saßen sie sonst immer zusammen...Oda,Er und noch ein Freund....aber die Plätze waren leer. Und auch auf den anderen Plätzen konnte er ihn auch nicht entdecken. Langsam schloss er die Tür wieder und sein Lächeln verschwand von seinen Lippen. Wenn er hier nicht war...wo dann ?
Es würde nicht mehr lange dauern bis er Tod war. Naja es würde drauf ankommen welcher von den beiden als erster abdrücken würde. Er oder die komplett in schwarz gehüllte Gestalt. Kurz ließ er seine Gedanken wieder zu Dazai schweifen und was dieser wohl gerade machte,ehe sein Blick wieder ernster wurde und er seinem gegenüber direkt in die Augen sah....
Dazai war mittlerweile unbewusst in der Nähe von Oda gelandet. Gerade wollte er nach einer kurzen Pause weiter suchen,als er zwei Schüsse in der Nähe hörte. Sofort änderte er seine Richtung und lief in Richtung dieser Schüsse. Ihm war sehr unwohl dabei und bei dem Gedanken dem er hatte von wem die Schüsse gekommen sein könnten. Auch wenn er es sich einredete es sei nur eine Vermutung und nichts weiter,bestätigte sich diese Vermutung leider als er vor einer Seitengasse stoppte. "O-Odasaku !" schrie er als er diesen sah. Ein anderer Mann komplett in schwarz gekleidet lag ganz in Odasaku's Nähe. Er bewegte sich nicht mehr. Aber das war Dazai in diesem Augenblick völlig egal,vielmehr rannte er sofort zu Oda welcher an die wand gelehnt dasaß und sich seine rechte Schulter hielt. "O-Odasaku...was...warum hast du ?" schluchzte er und kniete sich zu ihm "Nein warte ! Antworte nicht ich bring dich schnell zu einem Krankenhaus oder-" Dazai stoppte als Odasaku die Hand des jüngeren nahm. "Dazai...das..brauchst du nicht...geh..geh einfach nur...du brauchst keine Angst mehr zu haben..." Meinte er und sah dabei in die braunen Augen des anderen. Dazai schwieg kurz ehe er den Blick erwiderte "Huh...? Was meinst du...?" fragte er verwirrt und legte seinen Kopf leicht schief "Was meinst du damit das ich keine Angst mehr haben muss...?". Odasaku sah kurz zur Seite ehe er wieder zu dem jüngeren sah "Weißt du...diese Person",sein Blick wanderte kurz zu der in schwarz gehüllten Person die nicht weit von ihm am Boden lag "Sie....sie...wollte dich töten...Mori wusste davon...aber er wollte dich nicht einweihen um dich nicht in Gefahr zu bringen-" weiter kam Oda nicht da Dazai ihn stoppte "U-und denkst du es ist besser wenn du an meiner Stelle stirbst oder was...warum hat er...warum ?" Schluchzte er und beugte sich etwas näher zu Oda. Er wusste zwar das er es nicht packen würde aber dennoch versuchte er den älteren verzweifelt hochzuheben. "Dazai...lass es,es bringt nichts" meinte Oda ehe er auch schon wieder von Dazai unterbrochen wurde "Nein nein nein! Warum...war ich nicht eher da...? Ich hätte dich beschützen können..." schluchzte er wieder und Tränen liefen erneut über seine Wangen. "Dazai hör auf dir selbst Vorwürfe zu machen....und hör mir zu...",Odasaku zog den jüngeren etwas näher zu sich. "Hm...w-was denn...?" fragte er während er sich einige Tränen wegwusch. "Ich wollte es dir schon viel zu lange sagen...und ich weiß es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür...aber du musst wissen das ich...das ich..dich liebe...". Auf die Lippen des älteren legte sich ein leichtes Lächeln und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Dazai sah den anderen zuerst verwundert an ehe er das Lächeln erwiderte "I-ich dich doch auch..." Murmelte er uke zog den anderen ohne vorher irgendetwas zu sagen in einen Kuss hinein. Diesen Kuss erwiderte Odasaku sanft während er aber langsam seine Augen schloss. So blieb Dazai mit Odasaku im Arm noch eine weile lang ehe er sich löste und über Odasaku's Wange strich....auf den Lippen des rothaarigen lag ein Lächeln während er mit geschlossenen Augen in Dazai's Armen lag. Kurz sah er ihn noch eine Zeit lang an,ehe ihn vorsichtig ablegte "Keine Sorge...alles wird gut...ich hole jemanden...du musst hier nicht für immer liegen bleiben" meinte er noch während er sich langsam aufrichtete "Ich...liebe dich...und das wird sich nie ändern...ich werde nie mehr jemand anderes lieben..." Meinte er noch,obwohl er genau wusste das Odasaku es schon längst nicht mehr hören konnte. Langsam drehte er sich also um,ehe er wieder ging...allerdings nicht zurück zum Mafia HQ,nein er würde ein völlig neues Leben anfangen ohne Hass und Gewalt......
DU LIEST GERADE
Bis zum letzen Atemzug
FanfictionIn einer Welt wo Gier und Hass regiert,zu leben ist nicht einfach. Und die wahre Liebe in dieser Welt zu finden mag für die meistens fast unmöglich sein. Aber was ist wenn es einem gelingen sollte genau diese Liebe zu finden ? Kann man in so einer W...