06 ~ Ein wütender Bruder

1.4K 72 2
                                    

Berlin

Der Black Phanter stellte sich als T'Challa heraus, er war der König von Wakanda und wollte Rache für seinen Vater.
Den anderen wurden die Waffen abgenommen und mir wurden durch meine Kräfte Handschellen angelegt, so das ich meine Hände nicht bewegen konnte.
Wir hatten Zivil-Kleidung bekommen, ich hatte eine einfache leicht bläulich Bluse, darüber eine dünn Jacke und eine schwarze lange Hose und schwarze Stiefeletten bekommen.
Darüber hing die silberne Kette mit dem kleinen Phönix-Anhänger und mittendrin ein goldener Kristall, die ich von meiner Mutter hatte.

Eigentlich trug ich die Kette immer unter der Kleidung, doch ich hatte keine Chance sie zu verstecken.

Wir steigen aus dem Transporter aus, ich sah das Bucky in einer Art Kasten aus Panzerglas davon gebracht wurde.
Irgendwie tat er mir ja auch leid, er konnte schließlich nichts dafür das er von Hydra kontrolliert wurde.
Ich hab ihm selbst verziehen das er mich angeschossen hat.
Ich ging mit Sam, Steve und T'Challa Ross hinter her.
Dieser sagte "Sie bekommen ein Büro, statt einer Zelle. Tun sie mir ein Gefallen und bleiben sie drin."
Da kam auch schon Natascha uns entgegen und lief dann neben mir.
"So sieht, du machst es nur noch schlimmer, aus" meinte sie.
Ich schaute sie nur an und sagte "Er lebt noch."

Im Büro trafen wir auf Tony der gerade mit jemanden telefonierte.
"Konsequenzen?Und ob das Konsequenzen hat." da beendete er das Gespräch und sah mich böse an.
"Konsequenzen?"fragte Cap gleich.
"Secretary Ross, will euch Anklagen lassen. Ich musste was sagen." meinte er nur.
"Meinen Schild krieg ich nicht zurück?" fragte Steve wieder nach.
"Strenggenommen ist das Staatseigentum." sagte dann Natascha "Die Flügel auch."
"Eiskalt"kommentierte Sam.
"Ich bin noch kälter." hörte ich eine weibliche Stimme neben mir.
Ich drehte mich um sah Jade.
"Was machst du hier?" fragte ich gleich.
"Sorry, aber ich helfe euer Chaos wieder hinzu bekommen." meinte sie.
"Ich glaub's ja nicht." kam es leise von mir.
"Cat" hörte ich dann meinen Bruder rufen "Auf ein Wort."
Ich folgte ihm in ein Büro aus Glas, zwei Agent's folgten mir.
"Nimmt ihr die Dinger ab." sagte er zu den Beiden.
Einer nahm mir die Handschellen ab und Beide gingen raus.

Dann setzte ich mich auf einen Stuhl an den langen Tisch und Tony kam zu mir.
"Hey willst du was cooles sehen, hab ich bei Dad's Sachen gefunden. Passend zum Anlass." sagte er, ich hielt meinen Mund und wartete.
Ich sah in nur an und sah das er eine kleine Bock mit zwei Feder-Stiften auf den Tisch stellte.
"Roosevelt hat damals den Pacht-Vertrag unterschrieben, so gab's Nachschub für die Alliierten, als sie es am nötigsten hatten." sprach er weiter.
Von mir kam wieder keine Reaktion.
"Du hast ganz schön viel Mist gebaut, Cat." sagte er dann.
"Ich wusste das das noch kommen wir." kam es dann von mir.
"Ach hat die Feine Dame endlich wieder ihre Stimme wieder gefunden."stichelte er.
"Tony, egal was du jetzt sag's, es wird mich nicht von meiner Entscheidung abbringen." erwiderte ich.
"Ich will nur das Beste für dich.." „Das hier ist aber nicht das beste, ich kann und will meine Freiheit nicht aufgeben." unterbrach ich ihn.
"Das weiß ich, aber..." er unterbrach sich selbst und sah auf meine Kette "Das ist die Kette von Mom."
Ich griff an diese und steckte sie unter meine Bluse, "Ja" bestätigte ich und sag zu Boden.
"Seit wann trägst du sie?" fragte er verwirrt.
Ich blickte leicht zu ihm hoch "Seit meinem 18 Geburtstag."antwortete ich "Ich trage sie immer, unter der Kleidung" fügte ich noch hinzu.
Ich schaute mich kurz um "Ist Pepper hier?" fragte ich.
"Nein, wir..." "Sind schwanger?" fragte ich leicht lächelnd.
"Nein, nein wir... nehmen eine Auszeit." meinte er.
"Oh, das wusste ich nicht." sagte ich.
"Wie auch, wenn wir uns kaum sehen noch. Wenn du immer nur bei Steve bist."sagte er beleidigt.
"Ist das dein Ernst?" fragte ich geschockt nach.
"Cat, er manipuliert dich, ich weiß du würdest..." "Ich würde was?" fragte ich nach "Du weist gar nichts über mich, du hast mich doch gleich nach dem Mom und Dad gestorben sind ins Internat gesteckt und sonst hast du dich doch auch nicht für mich interessiert. Ich hatte ein Zuhause eine Familie bei Shield und den Avengers. Steve war immer für mich da." zum Ende hin wurde ich immer lauter, bis ich anfing zu fast zu Schreien.
Ich machte eine kurze Pause um Luft zu holen "Es ist meine Entscheidung nicht zu unterschrieben und ich werde sie nicht ändern, auch wenn das heist das ich mich gegen dich wenden muss."
Ich stand auf und wollte gerade aus dem Glasbüro stürmen als ich Tony's Stimme nochmal hörte.
"Cat! Ich musste Ross versprechen das du solange du hier bist, nicht deine Kräfte einsetzt. Kann ich dir vertrauten?" rief er mir zu.
Ohne mich umzudrehen antwortete ich "Du mir schon, aber für alles andere kann ich nicht garantieren..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es wieder ein kurzes Kapitel ist.
Aber ich fand es gut an dieser Emotionen Stelle das Kapitel zu beenden.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Viel Spaß noch
Eure Kitty🐱🐱❤❤

⁴ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᑕIᐯIᒪ ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt