Wir flogen so schnell wie Möglich nach Sibirien.
Ich hatte meine Handschuhe aus gezogen und spielte mit meinem Fingern.
Ich war so nervös wie noch nie.
Wenn wir Zemo schnappen, ist hoffentlich alles vorbei.
"Was ist mit euren Freunden." fragte Bucky plötzlich.
"Egal was passiert...Wir leben damit." meinte Cap und schaute über die Schulter zu mir hinter.
Ich nickte nur, obwohl ich wusste das Steve log.
"Das hab ich nicht verdient." meinte der Braunhaarige neben mir.
Ich wandte meinen Kopf um und sagte "Doch, denn das warst nicht du. Du wurdest von Hydra kontrolliert."
Er lächelte nur traurig.
Ich lehnte meinen Kopf an die Lehne und sah zur Seite.
"Geht's dir gut?" frage Bucky dann.
"Ja" antwortete ich knapp.
"Wir brauchen noch eine Weile, wenn du willst kannst du schlafen, Cat." meinte Cap von vorn.
"Nein, mir geht es gut." meinte ich.
"Cat,du hast von uns allen am wenigsten geschlafen." meinte er.
Ich sah ihn nur ohne Worte an, nickte verständlich zu, legte mich hinten auf die Bank und schloss meine Augen.Als ich wieder aufwachte, landete Steve gerade den Jet neben einem Schneemobil.
Ich stand auf, zog meine Handschuhe wieder an und lief zu dem Beiden.
Bucky hatte sich eine Waffe genommen und ging schon mal aus dem Jet.
Steve sah mich nur besorgt an.
"Cat ich..." fing er an.
"Nein, ich werde mich nicht daraus halten. Ich hab gesagt ich bin für dich und für Bucky da." sagte ich und legte meine Hände auf seine Schultern.
Er nahm mein Gesicht ihn die Hände und küsste mich.
Ich erwiderte den Küss leidenschaftlich.
Als wir uns lösten, lächelte ich ihn nur an und sagte "Wenn das hier vorbei ist brauchen wir echt mal Urlaub."
"Gerne doch" nickte er mir zu.Vorsichtig gingen wir durch die bereits geöffnete Metaltür des Bunkers.
Mit einem Fahrstuhl fuhren wir einige Etagen tiefer.
Steve hob das Tor und wie schritten gemeinsam raus.
Bucky hatte seine Waffe bereit zum Schuss und Steve hielt den Schild in seiner Hand.
Ich ließ meinen Blick immer prüfend durch den Raum wandern.
Als ich als erst eine kleine Treppe hoch lief, hörte ich ein lautes Knarren hinter uns.
Sofort blieb ich stehen und drehte mich um.
Es kam aus dem Fahrstuhl.
In meiner Hand formte ich eine Schiebe und macht mich Kampfbereit, Bucky stand vor mir und hatte seine Waffe auf die Tür gerichtet.
Steve stand noch unten hielt seinen Schild vor sich.
Die Tür öffnete sich knarrend und jemand erschien den ich nicht erwartet hätte.Mein Bruder schritt im Iron Man Anzug zu uns.
Ich bewegte mich kein Stück, nur Steve lief Tony entgegen.
"Cap" grüßte Tony ihn.
"Tony, was machst du hier?" fragte Steve.
"Hör mir zu. Cat, ich weiß jetzt das du Recht hattest. Ich hab einen Fehler gemacht, einen rießigen." meinte er "Ross, weiß nicht das ich hier bin und dabei soll's auch bleiben. Andernfalls muss ich mich wohl selber festnehmen."
Er schaute mich direkt an, ich erwiderte den Blick nur Wortlos.
Tony lehnte sich gegen eine Säule und schaute dann auf Bucky.
"Mister Gehirnwäsche bitte, du machst mich fertig. Ich bin ausnahmsweise mal nicht hinter dir her." meine mein Bruder.
Ich legte nur meine Hand auf seine Schulter und deutete ihm somit das er die Waffe runter nehmen konnte.
Dabei schritt ich die Treppen wieder runter und zu Tony an Steve vorbei.
"Wenn du nicht hier bist um uns fest zu nehme. Wieso bist du dann hier?" fragte ich, als ich direkt vor ihm stand.
Sofort antwortete er mir "Um euch zu helfen."Zusammen schritten wir in eine große Halle.
Tony lief neben mir.
"Es tut mir leid, Cat." sagte er.
"Tony, wenn das vorbei ist, können wir über alles reden. Wir beide haben Fehler gemacht." sagte ich "Doch wir müssen jetzt erst mal das hier erledigen."
Er nickte mir zu.
Tony ging vor zu Steve und ich blieb hinten bei Bucky.
Die Halle war in einer in einer Art Kreis geformt, in der Mitte stand eine komische Maschine und drum herum waren Glas Säulen aufgestellt.
Dort drin waren die anderen Winter Solider, tot.
"Oh, nein" murmelte Bucky.
Ich schaute ihn erst verwirrt an, doch wurde gleich wieder von einer anderen Stimme abgelenkt.
"Wenn es ihnen ein Trost sein sollte, sie sind im Schlaf gestorben."meinte Zemo, den man nun hinter einer Glasscheibe sah.
"Dachte sie wirklich ich wollte noch mehr von ihnen." er sah zu Bucky der nur seinen Blick erwiderte.
Da schoss Steve seinen Schild auf die Scheibe, wobei des Schild nur davon abprallte.
"Bitte Captain, diese Kabine hält sogar der Explosion von K-100 Raketen stand." sagte Zemo.
Steve trat nah an die Scheibe heran.
Leider konnte ich nicht hören was sie redeten.
Plötzlich schaltete Zemo einen kleinen Monitor ein, der neben der Glasscheibe stand.
"Was ist das?" fragte Steve gleich.
Tony stellte sich vor den Monitor und sah auf den Bildschirm.
"Ich kenne diese Straße." meinte er "Was wird das hier?"
Steve kam dazu und auch ich stellte mich neben meinen Bruder.
Dann sah ich was auf dem Video Band stand was da eingelegt war.16.Dezember 1991
Der Todestag meiner Eltern.Auf dem Bildschirm sah man ein Auto, das von einem Motorrad gegen ein Baum rammte wurde.
Daraus stieg ein Mann, mein Vater, er krachte über den Boden.
Derr Motorradfahrer ging zu meinem Vater, packte ihm am Nacken, so das er zu ihm hoch sehen musste.
Dieser schlug nur mit seinem linken Metallarm auf meinen Vater ein.Ich merkte wie die Tränen sich in meinen Augen sammelten.
Ich spürte aber auch die Wut, wie ich meine Hände verkrampfte.Der Mann auf dem Video Band ging um das Auto rum und auf die Beifahrerseite zu meiner Mutter.
Er legte die Hand an ihre Kehle und drückte zu.
Auch diese starb wenige Sekunden später.
Er ging zum Kofferraum und öffnete ihn.
Danach kam er zu der Überwachungskamera, die alles aufnahm.
Jetzt sah man sein Gesicht, es war Bucky.
Nun schoss er die Kamera ab und das Bild wurde schwarz."Bucky?" hauchte ich leise und wandte meinen Blick zum Schützen mir gegenüber.
"Wusstest du es?" hörte ich dann meinen Bruder fragen.
Ich sah jetzt zu Steve der neben Tony stand.
"Nein, nicht das er es war." sagte Steve.
"Hör auf zu lügen, Rogers! Hast du es gewusst?" wieder holte Tony.
Ich schaute ihm "Steve?" kam es leise und ängstlich von mir.
Wieso hatte ich solche Angst vor seiner Antwort?
Er sah mir tief in die Augen.
"Ja"
DU LIEST GERADE
⁴ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᑕIᐯIᒪ ᗯᗩᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Fanfiction"Choose a Side!" Erst war es New York, dann kam Washington D.C. und zum Schluss, richteten die Avengers auch noch in Sokovia erheblichen Schaden an. Es waren drei Städte, mit drei Katastrophen. Nun folgen die Konsequenzen, das Sokovia Abkommen. Doch...