Ich war oben in meinem Zimmer, und Telefoniere gerade mit meiner bff. Ich wollte Mike nicht sehen reicht wenn ich das schon in der Schule muss! Ich weiß so gut wie nichts über ihn, naja ist auch besser so. Ich wünsche mir einfach das er nicht so wie die anderen ist! Ich weiß selbst nicht warum die mich alle so abstoßen, immerhin hab ich nichts getan anfangs war alles noch normal. Doch dann wurde ich einfach immer beleidigt ich dachte es wäre Spaß aber nein so war es nicht!
Am nächsten Morgen: meine Mom fragte mich nicht Mal warum ich gestern nach oben gerannt bin. Ich ging in die Schule mal alleine ohne Melina. Als ich in der Schule angekommen bin war alles wie sonst die dummen Sprüche die Beleidigungen. Auch Mike fing wieder damit an! Mike: och da ist ja die Behinderung in Person! Loren: hahaha oh man selbst Mike mag dich schon nicht, wie Armselig!
Ich: du hast alles kaputt gemacht Loren! Ich weiß nicht wie aber das bekommst du irgendwann noch alles zurück! Du kleine Fotze!
Mike: Wie hast du sie genannt!? Schäm dich Mädel! Wehe du sagst noch ein Wort!
Ich: du kleiner Hurensohn!
*Mike schlug mich und ging
Loren: das werden wir ja noch sehen!
Ich saß auf dem Boden meine Nase blutete, und es war keiner da der mir helfen wollte...
Als ich nach Hause kam fragte mich meine Mom was los sei, ich wollte ihr das am Anfang nicht erzählen weil ich wieder diese blauen Flecke an ihrem Armen sah und dieses aufgesetzte Lächeln. Bis es dann abends war als sie mich gerade in den Arm nahm und 'gute Nacht' sagte. Sie ging aus dem Zimmer und ließ die Tür ein Spalt auf! Ich hörte wenige Minuten später die Haustüre wie sie aufging er war wieder da. Er schrie sie wieder an schlug sie! Sie ist so stark und ich bewundere es jedes Mal. Warum tut er ihr das an? Ich rannte aus dem Zimmer stellte mich vor meiner Mom damit er sie nicht mehr schlug! Sie sah mich an, ich sah sie an und nahm sie fest in den Arm und ließ sie auch nicht wieder los! Ihre Augen sie waren voller Tränen, man sah ihr die Angst nicht an aber sie war innerlich kaputt. Er war so wütend das ich da war er wollte mich schlagen doch ich versteckte mich hinter ihr! Mom: tuh das einmal und ich bin weg für immer!
DU LIEST GERADE
Love can hurt
FanfictionDas ist eine Fan fiction, Viel Spaß beim lesen.. Hope you enjoy it ♥