14. Kapitel

34 1 0
                                    

Als wir da waren rannte ich gleich zur ersten Achterbahn. Naja es hat gedauert bis ich rein gegangen bin ich hatte etwas Angst.
Melina: Schau Mal da gibts leckeren Kakao
Ich: ja den kann ich jetzt gut gebrauchen
Wir haben uns in eine Ecke Gesetzt in einem Càfe, danach fuhren wir noch ein paar weitere Bahnen, ich bemerkte wie Jungs uns beobachteten und Melina anschauten. Wir gingen Weiter weg von ihnen wir wollten schließlich ein Abend ohne Jungs. Als es etwas später war hatten wir beide etwas Hunger bekommen, Melina wollte unbedingt Mal diese selbst gemachten Chips probieren. Also gingen wir dort hin. Ich schubste sie an der Schulter und machte sie unauffällig darauf aufmerksam das der eine junge da hinter ihr stand der sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Sie ging zu der Frau und bestellte die Chips.
Melina: Was meinst du soll ich gleich Mal zu den jungen gehen?
Ich: Nein er sollte zu dir kommen wenn er etwas von dir will. Was der Junge danach gleich auch tat. Es ist schon leicht dunkel draußen geworden. Ein paar Sekunden danach hörte ich ein leises Weinen es klang wie ich wenn ich nachts die Bettdecke über meinen Kopf gezogen hatte und still, heimlich und leise vor mich hin weinte und total am verzweifeln war.
Ich: ey Melina hörst du das auch?
Melina war abgelenkt von diesem jungen und bemerkte nichts davon, ich bemerkte aber auch nicht das sie mir nicht zuhörte. Ich hörte auf die leise stimmte die weinte, und ging ihr nach. Ich ging hinter diesen Laden dahinter war ein kleiner weg und Ferien Häuser, an einer kleinen Treppe sah ich einen kleinen Jungen sitzen der weinte er hatte eine leine in der hand, die leine war an einem kleinen Hund Ran gebunden. Ich ging zu ihm, ich hockte mich vor ihm hin und sprach mit ihm.
Ich: hi was ist los kleiner, alles OK?
*Er Antwortete mir nicht er schaute mich nur mit einem leeren Blick an
Ich: Naja, Anscheinend ja nicht sonst würdest du ja nicht weinen. hör zu wenn du mir nicht sagst was los ist kann ich dir nicht helfen
Junge: ich weiß nicht wo meine Familie ist...
Ich: Em... OK weißt du noch wo du sie zu Letzt gesehen hast?
Junge: nein...
Ich: OK... Wie heißt du denn?

Love can hurt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt