Ich ging ins Zimmer von ihm er saß auf seinem Bett und starte mich an, ich blieb stehen!
Ich: Es tut mir leid
Mike: wofür genau entschuldigst du dich jetzt?
Ich: Das ich hier bin, das ich überhaupt lebe!
Mike: bist du doof? Wenn sich einer Entschuldigen müsste wäre ich es und nicht du!
Mein Gedanke: Was du aber nicht tuhst!
Für einen kurzen Moment war es still im Raum.
Mike: Em... ja ich hol Mal eine Decke und nh Kissen du musst ja schließlich irgendwo pennen!
Ich: OK... Ein paar Minuten später Mike kam mit einer Decke und einem Kissen wieder und drückte mir die in die hand!
Mike: hier!
Ich: danke!
Ich nahm die Decke und legte mich auf den Boden und machte mir es bequem.
Mike: was machst du denn da unten? 😂
Ich: naja mich hinlegen was sonst
Mike: hier oben ist doch genug Platz müsstest du auf dem Boden schlafen hätte ich nh Matratze geholt.
Mike stand auf nahm die Decke vom Boden und das Kissen er legte das beides aufs Bett und ich saß da auf dem Boden.
Mike: was ist denn nun? Kommst du ich will das licht ausmachen!
Ich legte mich hin... Und rückte bis zur letzten kannte des bettes. Ich lag die ganze Zeit mit offenen Augen da, ich hörte sein Atmen. Es fühlt sich nicht richtig an hier zu sein ich will hier weg, ich halte es hier nicht aus neben einem Jungen zu liegen der mir weh tut! Ich rief Melina an... Nach 10 endlosen versuchen gab ich auf... Es wäre schön wenn sie jetzt hier wäre und mich abholen könnte! Es kulerten ein paar tränen, ich halt es nicht mehr hier aus ich muss weg hier! Dann wird Melina halt nichts davon mitbekommen ist auch besser für sie war eh das letzte Mal das sie mich gesehen hat! Ich nahm nur schnell meine Jacke meine Tasche zog mir Schuhe an und rannte raus in den Regen.
Ein paar sekunden später wachte Mike auf er schaute neben sich er bemerkte das ich nicht mehr bei ihm war!
Mike: scheiße wo ist Selina hin!? Er rannte in den Flur und sah das die meisten Sachen von mir weg wahren!
Mike nahm seine Jacke und rannte raus!
Ich: Scheiße schnell weg hier!
Mike: verdammt Selina !!! Selina!
Ich rannte hinter ein Haus und versteckte mich dort vor ihm!
Ich: ich glaube hier bin ich sicher
DU LIEST GERADE
Love can hurt
FanfictionDas ist eine Fan fiction, Viel Spaß beim lesen.. Hope you enjoy it ♥