Donnie's Sicht:
Alles war schwarz. Das einzige was ich hörte waren Schreie! Ihre Schreie! Die meiner Versuchsobjekte. Sie klangen so Schmerz erfüllt! So voller Angst. Und dann... Auf einmal... Sah ich es! Die Situation die ich selbst miterlebt habe. Meine Operation an dem Menschlichem Auge! Nur ich war Zuschauer! Ich erlebte alles noch einmal. Und das was ich sah machte mich nicht glücklich! Es jagte mir Angst ein... Wie ich mich verhielt! Wir böse und Angst einflößend ich dort war... Wie krank ich war... Ich konnte nicht verstehen wieso ich so gedacht hatte, wie ich so sein konnte und wieso ich das tat. Unschuldigen Menschen leiden zu fügen. Und ich hatte vergessen was ich damals daran so toll fand. Ich war nun an der schlimmsten Stelle angelangt! Dort worüber ich nicht sprechen wollte weil ich mich dafür schämte! Ja ich schämte mich dafür was ich getan hatte! Und es war berechtigt! Niemand sollte solche Schmerzen erleben! Erst recht nicht wenn man unschuldig war. Das wurde mir dann bewusst und genau deshalb brachte ich das ultimative Opfer! Ich würde meine Brüder verlassen! Ich musste meine Strafe bekommen für das was ich ihm angetan hatte! Schweiß gebadet schreckte ich aus meinem Alptraum auf. Ich wusste würde ich jetzt nichts tun wäre meine Strafe umso größer... Ich stand also so leise es ging auf und schlich zu meinem 2 Labor. Als ich ankam erwartete mein Opfer mich schon. Mir war bewusst eine Sünde müsste ich noch begehen. Ich musste ihn töten den er hatte mich gesehen und so wäre die Angst größer das er mich verraten würde... Ich hatte meinen Entschluss gefasst und lief zielstrebig auf meinen Glasschrank zu der Kräuter sowie gifte oder auch andere Dinge beinhaltete. Außerdem waren Reagenz Gläser sowie Werkzeug und andere Dinge die ich benötigte dort untergebracht. Ich nahm mir ein Reagenzglas und ein Gift heraus und füllte das Gift in das Reagenzglas. Dann drehte ich mich um und ging zu der Zelle wo ich ihm befahl es zu trinken. Als er es ausgetrunken hatte brachte ich die Reagenzgläser weg und lief zurück. Mit den Gedanken bei meinem Opfer lief ich zurück ins Hauptquartier und schlich wieder zurück in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und dachte über alles nach ehe ich langsam merkte wie meine Augen zufielen. Und mit diesem einen Gedanken, der mir Angst machte, schlief ich ein.Ich hatte einen Menschen vergiftet.
So kapitel 9 schon. O.o Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Feedback ist gern gesehen. Genauso wie Verbesserungsvorschläge. ^.^
Mfg
❤~Vani~❤
DU LIEST GERADE
There little secrets
FanfictionEine Tmnt Geschichte in der alle Geheimnisse der Turtles aufgedeckt werden. Sie alle haben welche. Welche diese sind erfahrt ihr noch.