Raph's Sicht:
Ich laß den Zettel den ich in meinen Händen hielt immer und immer wieder durch.Hallo Raphael,
ich weiß von Ruby.
Du kannst es mir gegenüber nicht verleugnen!
Deiner kleinen Freundin geht es solange gut bis du auf hörst meine Forderungen zu erfüllen. Und meine erste Forderung besteht darin Ruby zu verlassen!
Mit schönen grüßen
MikeyMein eigener Bruder wollte mich erpressen! In mir stieg die Wut auf! Mikey hatte schon viel schlimmes getan aber noch nie hat jemand versucht mich zu erpressen! Ich lief in meiner Wut in Mikeys Zimmer und schrie ihn an:,, WOHER WEIST DU ES?! WOHER KENNST DU SIE?!". Mikey stellte sich dumm was mich noch wütender machte. Ich rannte aus Mikeys Zimmer und lief direkt auf Leo zu. Ich schrie und versuchte zu erklären doch Mikey war mir gefolgt was mich noch wütender machte!
Ich konnte mich nicht beherrschen. Mein Körper tat Dinge und ich hatte keine Kontrolle. Und so war ich gezwungen zuzusehen wie ich meinen kleinen Bruder schwer verletzte. Zu meinem Glück ging Leo dazwischen und zog mich weg. Die Wut war immer noch in mir und ich wusste wäre ich nicht gegangen hätte ich Mikey noch mehr verletzt. Deshalb ging ich. Ich hatte meine Zimmertür hinter mir zu geknallt und hatte mich aufs Bett geworfen. Ich ließ alles vor meinen Augen erneut passieren und ich wusste ich musste mich bei Mikey entschuldigen. Es war noch nicht mal geklärt ob der Brief wirklich von ihm war... Ich hatte ein schlechtes gewissen weswegen ich sofort zu Mikey ging. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich diese Reaktion erwartet... Ich entschuldigte mich doch er schaute mich nur Misstrauisch an. Schließlich sagte er Worte die mich wirklich verletzten und ich hatte ihn noch nie so ernst gesehen... Er sagte:,, Lass es Raph! Egal wie oft du dich entschuldigst egal was du sagst es ist geschehen. Und daran können deine Worte nichts ändern. Ich dachte wir wären Brüder aber das ging zu Weit! Ich habe nur noch zwei Brüder." Mit diesen Worten ging er. Und mit ihm ein Teil von mir.Was wird geschehen? Wieso sagt der sonst so offene Mikey sowas? Bald gehts weiter!
Hey,
Ich bins wieder Vani ich hoffe euch hat der 2te Teil gefallen.
Wenn ja lasst doch Feedback da.
Mfg❤~Vani~❤
380 Wörter
DU LIEST GERADE
There little secrets
FanficEine Tmnt Geschichte in der alle Geheimnisse der Turtles aufgedeckt werden. Sie alle haben welche. Welche diese sind erfahrt ihr noch.