Mikey's Sicht:
Er wusste es! Er wusste das ich log! Und bald wäre wieder Nacht die schlimmste Zeit für mich! Mit schnellen Schritten überquerte ich die paar Meter bis zum anderen Ende meines Zimmers und zurück. Dieses herum Gelaufe machte mich nur noch nervöser als ich es eh schon war. Vorsicht! Es war aller höchste Vorsicht geboten wenn ich nicht wollte das meine Familie es erfährt. Und ich wollte nicht das sie es wussten! Es war schon schlimm genug das ich damit leben musste und das vielleicht schon ein paar Jahre. Ein paar Jahre... Ich war doch erst 16 Jahre alt. Verdammt was sind da ein paar Jahre? Meine Gedanken spielten verrückt und mein Puls schlug bestimmt 10 mal schneller als sonst... Dieses Gefühl war schlimmer als jede einzelne meiner Verwandlungen. Dieses Gefühl seinen Brüdern etwas zu verheimlichen... Oder noch schlimmer sie verletzen zu können... Ein schreckliches Gefühl. So als würde man sie körperlich verletzen und es trotzdem nicht tun. Verdammt ich hasste dieses Gefühl! Trotzdem obwohl ich es hasste... Obwohl es falsch war... Und trotzdem musste ich es tun. Meine eigenen Brüder an lügen... Und es tat mir unendlich leid dass ich dies tat. Aber ich wusste das sie es nie wissen durften. NIE! Und das versuchte ich mit allen Mitteln! Sie durften es nicht! Sie konnten es nicht! Sie würden mich nicht verstehen. Deswegen behielt ich es für mich und das würde auch so bleiben. Wenn es sein muss für immer.
Hey,
Sorry das das Kapi so kurz ist. Da ich ja nicht zuhause bin. Wenn ich wieder Zuhause bin und meinen Computer habe kommen wieder längere Kapis.
Bye
❤~Vani~❤
DU LIEST GERADE
There little secrets
FanfictionEine Tmnt Geschichte in der alle Geheimnisse der Turtles aufgedeckt werden. Sie alle haben welche. Welche diese sind erfahrt ihr noch.