Chapter 02

57 9 12
                                    

Bild von Jason

Ich lief durch die Schule um Jason zu finden. Für wen hält er sich eigentlich ? Wie sollte ich anfangen ?  'Hey Neuer, was fällt dir ein mich zu verletzen und sich nicht zu entschuldigen?' oder doch eher ' Hey hübscher, deine starke Schulter hatte bewirkt, dass ich kurzfristig mein Gedächtnis verloren hatte. Kommt da noch eine Entschuldigung ?' Klingt zu albern.
Während ich mir Gedanken darüber machte, was ich ihm hätte sagen sollen, bemerkte ich, dass jemand gegen meine Schulter gelaufen ist. Abrupt drehte ich meinen Kopf nach hinten, um den Übeltäter ausfindig zu machen.

,, Sorry ic..- warte, du bist das Mädchen auf der Party !" sagte er überrascht.

,, Ja genau, die bin Ich. Was fällt dir eigentlich ein mich zu schubsen und dich nicht zu entschuldigen. Schon mal was von " Be like a gentleman" gehört?" sagte ich wütend und festentschlossen, ihm gleich eine zu Schellen sobald er nicht aufhört so dämlich zu grinsen.

,, Ganz ruhig hier, Ducky. Und da ich so ein Gentleman bin, hatte ich mir vorgenommen dich zu suchen und mich zu entschuldigen. Wie ich sehe, trägst du davon bleibende Schäden." sagte er und fing an zu lachen.
Ich musterte ihn genauer und stellte fest, dass er im Nahen viel schöner aussah und das er funkelnde, schokobraune Augen hatte. Er hatte sich anscheinend nicht die Mühe gemacht, seine braunen Haare zu recht zu stylen und lagen verwuschelt da, was aber dennoch gut aussah. Ich bemerkte eine kleine, fast nicht sichtbare, Narbe neben seinem Auge. Er könnte gleich als Model durchgehen.

,,Wieso um Himmelswillen nennst du mich Ducky?" fragte ich nach.

,, Weil du mich so 'anschnabst' als hätte ich einer Ente das Brot geklaut. Aber jetzt im Ernst Ducky, ich war vollkommen durch den Wind, sodass ich dich nicht gesehen hatte. I'm so sorry !" entschuldigte er sich.
Ich fand es schon süß wie er ' Ducky' aussprach nur die Bedeutung störte mich. Ich beschloss einfach nicht darauf ein zugehen.

,, Ich heiße Christina, aber jeder der mich mag nennt mich auch Tina und ich vergebe dir." sagte ich und meine Mundwinkel zogen sich zum Schluss hin nach oben, weil ich mir vorkam, als wäre ich die Königin von England und hätte einem Sklaven verziehen.

,, Danke eure Hoheit. Ich, Jason Blake, 18 Jahre und single, frage dich Tina, ob du mir heute die Ehre erweist und mit mir ein Eis essen gehst? Als Entschuldigung und es geht natürlich auf mich." sagte er und ich musste lachen da das wirklich lustig war und er kurz darauf auch lachte . Ich mochte ihn auf irgendeiner Weise und deshalb beschloss ich, zu zusagen. Es war heute sehr warm und eine Abkühlung wäre genau das richtige.

Ich tat so als würde ich überlegen und sagte schließlich: ,, Klingt in Ordnung. Ich warte auf dich nach der Schule auf dem Parkplatz. Lebe wohl bis dahin, Lord Jason." sagte ich hochnäsig und lief an ihm vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Finger weg Mas !" rief ich laut und schlug ihm meinen Donut aus der Hand. ,,Bist du blind oder siehst du deinen Donut auf deinem Tablett nicht ?"

,, Ich will doch nicht das du deiner Figur schadest. " antwortete er mir siegessicher.

,, Weil du es jetzt so sagst, gehe ich mir jetzt drei weitere Donuts kaufen. Was ist denn daran so schlimm paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben? Das ist richtig unverschämt von dir sowas zu sagen und beleidigend für die, die da betroffen sind.
Ich meine, es ist für die echt deprimierend und es gefällt denen schließlich auch nicht. Niemand ist perfekt und Mensch bleibt Mensch egal aus welchem Land, Religion und Aussehen.."
,, Die Philosophin ist in ihrem Element." sagte er dazwischen und seufzte. Ich verdrehte nur die Augen.

The boy who changed my life (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt