Chapter 04

52 9 10
                                    


Bild von Sergio Carvajal aka Mason

Das nennt er also " Familienprobleme" ? Sich mit einem Mädchen am Strand zu vergnügen ?
Warum rege ich mich denn so auf, wir sind nichtmal befreundet oder sowas in der Art.

,, Tina pass auf !!", hörte ich noch jemanden schreien, bevor mir schwarz vor den Augen wurde.

,, Ist sie wach?"

,, Ich glaube sie ist tot!"

,, Ich bin nicht tot du Idiot !" rief ich gequält. Ich blinzelte ein paar Male und als ich die Augen öffnete, sah ich in die besorgten Gesichter meiner Freunde, die um mich herum standen. Ich stand zu schnell auf und das erwies sich als Fehler, denn ich verlor sofort das Gleichgewicht. Ich schloss meine Augen um mich auf den Aufprall gefasst zu machen, doch statt auf dem Boden zu landen, wurde ich von zwei starken Armen aufgefangen. Ich erblickte Mason, der mich in Brautstyle trug.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, um mir mehr Halt zugeben.

,, Danke Mas.", flüsterte ich ihm zu und schmiegte mich an seiner nackten Brust.

,, Wofür ? Schließlich war ich derjenige, der dich abgeworfen hatte. Sorry dafür, aber du warst mit den Gedanken irgendwo anders." Er setzte sich in Bewegung und trug mich weiter auf seinen Armen.

,, Ich hatte schon geahnt, dass du das gewesen warst.", sagte ich lachend. ,, Wohin bringst du uns hin?"

,, Zum Springturm !", antwortete er mir grinsend.

,, Oh nein Mason!! Lass den Scheiß und lass mich runter, sofort!", befahl ich ihm und zappelte rum.

,, Zu spät Mausi Pupsi. Wir sind schon da." Er drängelte sich durch die Menschenmenge und wir ernteten dadurch böse Blicke.

,, Leute ich muss da mal durch, hier ist eine Schwerverletzte und muss sofort behandelt werden!", rief er in der Menge und ich klatschte mir gegen die Stirn. Das war so peinlich von ihm. Um es realistischer wirken zu lassen, schloss ich die Augen und tat so als wäre ich ohnmächtig und ließ meine Glieder baumeln.
Als wir die Leiter erreichten, wurden wir von jemandem heftig zurückgezogen und wären fast hingefallen.
Mason drehte uns um und ich sah wie Jason ihn böse anfunkelte.

,, Die Reihe endet dort hinten.", sagte er aggressiv und zeigte auf die lange Schlange. Er hielt dieses Mädchen von vorhin in der Hand und sie lehnte sich lässig gegen ihn.
Mason lies mich los und baute sich mit verschränkten Armen vor ihn auf und grinste boshaft.

,, Wir haben VIP Tickets. Wenn wir die ersten  sein wollen, dann sind wir auch die ersten. Da hast du nichts zu sagen.", machte Mason ihm klar und ich musste mir ein Lachen verkneifen. VIP Tickets ? Ernsthaft Mason?

Erst jetzt entdeckte mich Jason, denn als er mich sah, veränderte sich sein Gesichtsausdruck und schaute mich verwirrt an.

,, Hey Tina. Habe dich gar nicht gesehen. Was machst du hier ?" Ernsthaft ? Er lässt mich sitzen wegen einem Mädchen und fragt mich dann, was ich hier suche ?

,, Naja, dass was man eben macht, wenn man sitzen gelassen wird." Ich hob meine rechte Augenbraue und schaute nun das Mädchen an. Sie sieht mega aus. Schöne Bräune, schöne lange Beine, grüne Augen und welliges Haar. Sie sah wie gezeichnet aus. Sie und Jason sahen sich etwas ähnlich aus, aber alles in einem gaben sie ein perfektes Paar ab. Sie lächelte mich niedlich an, als sie mich beim Mustern erwischt hatte. Jetzt denkt sie nun, dass ich eifersüchtig auf sie bin. Was ich auch ehrlich gesagt ein wenig bin.

,, Das ist nicht so wie du denkst, Tina. Sie ist meine-.." Er konnte seinen Satz nicht vollständig aussprechen, denn sie zog ihn zu ihr und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Du wolltest sagen, dass die deine Freundin ist. Und du wolltest dich mit mir Treffen obwohl du eine FREUNDIN hast? Was für ein Arschloch, dachte ich mir.

The boy who changed my life (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt