{Fast hätte ich vergessen dass ich mich ja nach der Schule noch mit Jimin bei mir zuhause treffen wollte. Also verabschiedete ich mich von Jungkook und ging nach Hause.
Als ich zuhause ankam stand Jimin schon ungeduldig vor meiner Tür und er sah nicht begeistert aus.}Er sah wirklich nicht begeistert aus. Ich begrüßte ihn kurz und wir gingen rein in mein Zimmer. Wir sind alleine zuhause das ist auch der Grund warum Jimin zu mir kommen konnte. Wenn meine Mutter zuhause wäre hätte sie da nichts gegen. Aber wäre der Freund meiner Mutter hier würde das nicht gehen. Also haben wir uns auf mein Bett gesetzt. "Yoongi, ich hab dich so oft darum gebeten mir Bescheid zu sagen wenn es dir nicht gut geht. Du hättest mir zu mindest schreiben können." Sagte er und guckte enttäuscht. "Dass ist ja das Problem. Mir wird mein Handy und alles von ihm weggenommen. So kann ich dir nicht schreiben oder sonstiges. Würde ich das Haus verlassen und er würde es merken würde er mich nur wieder schlagen." Erklärte ich Jimin traurig. "Yoongi das geht du nicht weiter. Wir müssen das Jugendamt einschalten. Und.." ich unterbrach ihn sofort "Jimin nein" meinte ich panisch "wenn wir das tun dann bringt er mich und meine Mutter um. Bitte das kannst du nicht machen. Ich flehe dich an." Ich hatte fast schon Tränen in den Augen. "Beruhig dich yoongi...Dann aber müssen wir eine andere Lösung finden." Sagte er ruhig und Streichte mir über meine Schulter. "Danke Jimin. Danke dass du immer für mich da bist." Ich war kurz davor so richtig zu weinen. Er grinste einfach nur leicht und umarmte mich so dolle dass ich meine Tränen nicht zurück halten konnte. Ich weinte so sehr. Jimin merkte das und umarmte mich nur noch fester. "Wein nicht mein hübscher. Ich mag das nicht dich weinen zu sehen. Okay?" Er legte meinen Kopf so auf seine Schulter. "Tut mir leid Jimin" langsam kriegte ich mich wieder ein. "Entschuldige dich dafür nicht." Ich musste die ganze Zeit an Jungkook denken. Sollte ich Jimin davon erzählen?
Ein etwas kürzeres Kapitel ^~^ findet ihr es besser wenn die Kapitel diese Länge haben und wenn ich öfter Update oder wieder so lang wie davor? Würde mich über Meinungen freuen 🙈❤️
DU LIEST GERADE
A life without you? {yoonkook}
FanfictionYoongi ist ein typischer Schüler der highschool in Seoul. Er hat einige Probleme, wovon aber nur er weiß. An einem typischen Schultag kam aber ein neuer Schüler in seine Klasse, sein Name war Jungkook. Von dem moment an veränderte sich yoongis kompl...