{"Yoongi ich kenne mich hier nicht aus und ich hab auch keine Freunde. Kann ich vielleicht mit dir mitkommen?" Er hat seinen hundeblick aufgesetzt. So konnte ich unmöglich nein sagen. "Ähh ja klar wieso nicht."}
So gingen wir also raus in die Pause. Heute ist leider ein sehr warmer Sommertag und ich habe natürlich lange Sachen an. Wir sind ein bisschen weiter weg gegangen naja da gehe ich halt in den Pausen immer hin um meine Ruhe zu haben. "Wieso gehen wir so weit weg Yoongi?" "Du wolltest mit mir mitkommen. Du hättest auch zu anderen gehen können." Meine ich etwas genervt was aber nicht an ihm lag sondern eher an dem Wetter.
"Ja ok tut mir leid dass ich frage" okay dass ich so genervt reagiert hatte tat mir leid und war nicht meine Absicht. " nein nein schon gut. Fragen darf man ja und tschuldigung dass ich so genervt reagiert hab. Es ist nicht weil du gefragt hast, eher wegen dem Wetter. Es ist heute wieder viel zu warm." Entschuldigte ich mich. "Ja alles gut ist ja kein Problem. Aber wieso hast du lange Sachen an? Es sind über 30 grad?!" Okay scheiße jetzt muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen. "Ehm also ich dachte es wird heute nicht so warm. Haha" ich versuchte meine Lüge so gut wie es ging rüber zubringen. Was eigentlich auch ganz gut funktionierte. "Achsoo okay" dann haben wir uns hingesetzt und ich holte eine kleine Schachtel aus meiner Jackentasche. "Du rauchst?" Fragte Jungkook geschockt. "Ja aber erzähl es bitte keinem. Das gibt nur Ärger." "Nein ich erzähle es niemandem aber ich hätte damit halt nicht gerechnet. Aber jetzt ergibt es auch Sinn dass du so weit weg gehst." grinste er. Also er sieht schon echt süß aus wenn er so guckt. Yoongi was denkst du da bitte? Also schlug ich meine Hand gegen meine Stirn. Jungkook guckt nur verwirrt. Gott ist das peinlich. Ich rauchte gemütlich meine Kippe bis Jungkook fragte ob er auch mal dran ziehen dürfte " hast du denn überhaupt schonmal geraucht?" "Ehm ja klar ist nur ein wenig her." Naja ich dachte mir wenn er nicht von meiner Kippe raucht, raucht er nachher noch woanders also lieber hier. Ich hab sie ihm und er zog einmal kräftig an der Kippe und hustete sofort. So leid es mir in dem Moment auch tat aber könnte nicht anders als zu lachen. "Ja klar ich Merk schon du hast schonmal geraucht." Dass es ihm peinlich war sah man ihm sofort an er würde Augenblicklich rot. Weil er so süß dabei aussah starrte ich ihn an ohne dass ich es bemerkt hatte. "Alles okay? Hab ich was im Gesicht?" Ich schaute schnell weg. Oh Gott schon wieder so eine peinliche Situation. "Warum bist du eigentlich bei mir? Es gibt so viele Mädchen in der Klasse die dich jetzt schon anhimmeln." Die röte aus seinem Gesicht verschwand langsam. "Naja ich mag Mädchen nicht so gerne. Also nicht dass ich etwas gegen die habe aber die sind so wie kleine fangirls die sofort kreischen und das kann ich nicht ab. Ich bin lieber unter Jungs. Mädchen interessieren mich nicht wirklich" ist er schwul? Bin ich vielleicht durch ihn jetzt schwul geworden? Was ich schon wieder denke. Ich könnte mich dafür selbst Ohrfeigen. "Achso" gab ich nur von mir. "Yoongi magst du mir vielleicht deine Nummer geben damit ich dir immer schreiben kann? Oder wir was mal zusammen machen könnten?" Er grinste wieder so süß. "Ehm ja klar" ich kam bestimmt nicht sehr begeistert rüber aber innerlich freute ich mich grade wie ein klein Kind. Omo er hat nach meiner Nummer gefragt. Ich könnte vor Freunde hüpfen. Yoongi reiß dich zusammen. Ich gab ihm meine Nummer und er bedankte sich freundlich. Dann gingen wir wieder zurück weil der Unterricht weiter ging.
Nun war der heutige Schultag endlich vorbei. Fast hätte ich vergessen dass ich mich ja nach der Schule noch mit Jimin bei mir zuhause treffen wollte. Also verabschiedete ich mich von Jungkook und ging nach Hause.
Als ich zuhause ankam stand Jimin schon ungeduldig vor meiner Tür und er sah nicht begeistert aus.
...So der Teil war jetzt ein wenig länger. Sind die Kapitel von der länger her okay oder sind sie doch zu lang? Würde mich über Äußerungen freuen 💕🐭
DU LIEST GERADE
A life without you? {yoonkook}
أدب الهواةYoongi ist ein typischer Schüler der highschool in Seoul. Er hat einige Probleme, wovon aber nur er weiß. An einem typischen Schultag kam aber ein neuer Schüler in seine Klasse, sein Name war Jungkook. Von dem moment an veränderte sich yoongis kompl...