{Ich hörte aber unten irgendein Geräusch. Ich stand auf um nachzusehen aber ich hatte panische Angst dass es ein Einbrecher sein könnte. Wobei selbst wenn es jinyoung wäre ist es schon schlimm genug. Ganz langsam und leise versuchte ich die Treppe runter zu gehen. Licht bräuchte ich nicht. Meine Augen waren Dunkelheit schon gewohnt. Als ich ohne Geräusche unten ankam sag ich dennoch aber nichts. Ich schaute vorsichtig um die Ecke ins andere Zimmer und da blieb mir der Atem stehen. Da war ein Schatten....}
Mein Herz raste so schnell. Ich konnte es spüren ohne mir dabei an meine Brust zu fassen. Ich hatte Angst. Was wenn es wirklich ein Einbrecher ist oder vielleicht ein Dieb. Ich sah in einer Ecke die Metallstange von unserem Kamin. Also nahm ich die Stange leise und guckte um die Ecke. Alles leise. Es ist keiner da. Ich sah zumindest niemanden. Vorsichtig ging ich weiter. Wieder sah ich vorsichtig um die Ecke da war der Schatten wieder. Ich konnte nicht erkennen wer das hätte sein können. Der Schatten kam immer näher. Ich wurde immer nervöser und mein Herzschlag wurde immer intensiver. Da der Schatten immer näher kam hielt ich die Stange so fest dass ich schlagen konnte. Als der Schatten unmittelbar vor mir war bereitete ich mich auf den Schlag vor. Eins.......
zwei.......
Drei.......
Und ich holte aus und eine Katze lief schnell vor mir weg. Omo was habe ich mich erschrocken wegen so einer ****** Katze. Fast hätte ich sie getroffen. Ich war dich ganz froh dass es nur eine Katze war. Aber wo kam sie her? Ich guckte ob alle Fenster und Türen geschlossen waren. Alles war zu bis auf das Küchenfenster. Die Katze kuschelte sich an nein beim. "Na wo kommst du denn her? Hast du kein zuhause? Hast du Hunger?" Omo ist das eine süße Katze. Sie hatte kein Halsband und war noch relativ klein und ein bisschen zu dünn. Da ich kein Katzenfutter oder ähnliches hatte gab ich ihr einfach einen Joghurt. Es dauerte nicht lange bis der leer war und ihr ganzes Gesicht ist voller Joghurt. Ich musste einfach nur lachen. Sie sah so süß aus. Wie konnte ich mich wegen ihr nur so erschrecken?? "Na bist du müde? Willst du bei mir bleiben?" Ich redete viel mit der Katze und ja mir ist klar dass sie nicht antworten kann. Also ging ich wieder hoch in mein Bett. Die Katze folgte mir auf Schritt und Tritt. Als ich im Bett lag sprang sie auch drauf und legte sich auf meinen Oberkörper und schlief genau wie ich friedlich ein.
...Ich hoffe es macht Spaß die Story zu lesen ❣️🌚
DU LIEST GERADE
A life without you? {yoonkook}
FanfictionYoongi ist ein typischer Schüler der highschool in Seoul. Er hat einige Probleme, wovon aber nur er weiß. An einem typischen Schultag kam aber ein neuer Schüler in seine Klasse, sein Name war Jungkook. Von dem moment an veränderte sich yoongis kompl...