Teil 13

558 31 2
                                    

{Nicht schon wieder diese Stimme in meinem Kopf die mir sagt was ich tun soll. Nein bitte nicht. "Verschwinde" schrie ich so laut ich nur konnte. "Yoongi Schatz, du weißt ganz genau dass du mich niemals los werden wirst. Also geh ins Badezimmer und zu was ich von dir verlange. Du Nichtsnutz. Das ist dass einzige was du kannst. Dich selbst verletzten. Also los geh schon."
Ich stand auf und...}

Mir blieb nichts anderes übrig also nahm ich...
Mein Handy und rufte Jimin an. Geh dran Jimin bitter geh dran. "Hey Yoongi was gibts?" Er klang relativ fröhlich. "Ji... Jimin..." brachte ich nur verheult raus. "Yoongi was ist los? Warte ich komme zu dir. Mach keinen scheiß ich bin in 10 Minuten da." Sagte er panisch und dann hat er auch schon aufgelegt. "Du Nichtsnutz. Ich habe dir so oft gesagt halte Jimin daraus. Du schiebst deine "Probleme" nur auf andere. Als hätten sie nichts besseres zu tun. Dafür wirst du jetzt sofort ins Bad gehen und diese scheiß Klinge raus suchen. LOOOSS!" sie schrie mich einfach nur an. Ich kann nicht mehr.
Ich stand auf und ging ins Bad um meinen besten freund raus zu holen. Ich hatte die Klinge nun in der Hand. Meine Tränen Tropften auf die silber glänzende Klinge. Ich schob meinen Pulloverärmel hoch. Ich schreite so laut ich nur konnte. Doch niemand hörte mich. Keiner konnte mich hören oder verstehen. Der einzige der Verständnis für mich hatte war Jimin. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Doch es war zu spät. Das Blut tropfte auf den Boden und meine Hose. Es hörte gar nicht mehr auf. Diesmal waren es zwar nur 2 Schnitte aber diese waren sehr tief. Das Blut tropfte und tropfte immer weiter. Es hört einfach nicht auf. Egal wie sehr ich versuchte es zu stoppen. Was soll Jimin jetzt von mir denken? Ich habe ihn enttäuscht. Mal wieder. Ich fühle mich wie ein Stück elend. "Siehst du Yoongi. Hast du doch gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Immerhin kannst du etwas. Und Jimin hast du auch enttäuscht. Cons an dich Yoongi." Ich schrie immer lauter und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Immer mehr geleitete ich und schwarze bis ich letztendlich einfach nur noch regungslos auf dem Boden lag. Das letzte was ich hörte war ein sturmklingeln was wahrscheinlich Jimin an meiner Haustür war.

Drama baby Drama

A life without you? {yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt