Teil 12

583 37 2
                                    

{Ich hörte wie er anfing zu weinen. Oh Gott sowas zerreißt mir das Herz. Aus Reflex umarmte ich ihn sofort. Es tat mir so leid. "Ist doch alles gut. Du musst nicht weinen. Wir werden immer Freunde bleiben okay?" Er nickt nur. Ich umarmte ihn ganz lange. So langsam hab ich das Gefühl er schläft ein}

Seine Umarmung wurde immer schwächer. Seine Arme wurden immer lockerer. Irgendwann rutschte sein Kopf und er runter und er lag auf meinem Schoß. Man könnte weinen weil es so süß aussieht. Langsam, mit den Gedanken an kookie, schlief ich auch ein.
Ich wurde irgendwann wach und sah auf die Uhr 11:30. Da ich mich so erschrocken hatte wurde jungkook davon wach. "W... was.. was ist denn?" Er sah so unglaublich verschlafen aus. Es sieht einfach so süß aus. "Es ist schon halb 12. wir haben geschlafen und ich hab keinen Wecker eingestellt weil ich einfach eingeschlafen bin." Jungkook guckte sehr überrascht. "Naja jetzt für eine halbe Stunde brauchen wir auch nicht mehr in die Schule zu gehen." Wir lachten einfach los. Als jungkook bemerkte dass er auf mir geschlafen hatte lief er rot an. Ich konnte einfach nicht anders als zu grinsen. Ich war noch so müde. Wir waren die ganze zeit am Gähnen. "Du Yoongi können wir nicht einfach weiter schlafen? Ich meine was bringt es uns jetzt noch aufzustehen?" Seine Augen fallen fast zu. Ich grinste einfach nur und da ich ein großes Bett hatte legte ich nuch einfach auf meine Seite und Jungkook legte sich sofort neben mich. Es dauert nicht lange bis er einschlief. Er kuschelte sich immer weiter an mich dran. Es war so süß. Er merkte es natürlich nicht weil er schlief. Aber ich hatte damit kein Problem sogar ganz im Gegenteil. Nach ein paar Stunden wurden wir beide wach. Jungkook guckte mit einem erschrockenem Blick auf sein Handy. "Meine Mutter hat mich 35 mal angerufen. Ich hab ihr nicht Bescheid gesagt ich muss sofort gehen. Tut mir leid. Wir sehen uns spätesten Montag in der Schule." Er verabschiedete sich und verschwand sofort. Seit gestern wo er bei mir war, waren alle meine negativen Gedanken weg. Ich hatte so positive Gedanken. Ich hatte so viel Spaß. So viel Freude. Und jetzt wo er weg ist? Ich fühle mich einsam und verlassen. Ich saß einfach in meinem bett und war nur wieder am nachdenken. "Yoongi los. Geh ins Badezimmer und tu was ich von dir verlange. Du weißt was du tun musst." Nein. Nein. Nein. Nicht schon wieder diese Stimme in meinem Kopf die mir sagt was ich tun soll. Nein bitte nicht. "Verschwinde" schrie ich so laut ich nur konnte. "Yoongi Schatz, du weißt ganz genau dass du mich niemals los werden wirst. Also geh ins Badezimmer und zu was ich von dir verlange. Du Nichtsnutz. Das ist dass einzige was du kannst. Dich selbst verletzten. Also los geh schon."
Ich stand auf und...

A life without you? {yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt