5-Ein Gespräch unter Mädels
Mein Handy klingelt.Ich drehe mich um und greife danach.
"Jahh", krächse ich ins Telefon.
" Hey Jill.", antwortete mir meine beste Freundin Anni. " Lust heute shoppen zugehen? Du hast doch heute frei oder? Und du musst mir alles von gestern Abend erzählen!", werde ich mit ihren Fragen bombardiert.
Ich mache mit ihr aus, dass wir uns in einer Stunde treffen.
Also gehe ich duschen und mache mich fertig für einen gemütlichen Stadtbummel. Schnell Frühstücke ich noch etwas und mache mich dann auf den Weg in die Stadt.Nach zwei Stunden shopping brennen meine Füße genau wie meine Arme denn ich habe viel zu viel eingekauft. Da wir unsere Kreditkartenlimits schon viel zu viel strapaziert haben machen wir uns auf den Weg in unser lieblings Kaffee. Da die Sonne scheint bleiben wir draußen und bestellen uns zwei große Latte Macchiato Vanille.
"Los erzähl jetzt endlich mal wie es gestern gelaufen ist. Wie sahen die Jungs aus und wie haben sie gespielt. Du machst ja ein richtiges Geheimnis daraus."
"Also sie sahen unglaublich gut aus und haben großartig gespielt. "
"Das war doch nicht alles Jill. Ich kenne dich doch. Was ist passiert? Du kannst mir nichts vormachem.",zwinkerte sie mir zu. Ich habe mir schon gedacht das sie sofort merkt das mich etwas beschäftigt. Wir sind schon seit Jahren befreundet, schon bevor meine Eltern den Unfall hatten und - starben. Sie hat immer zu mir gehalten. Sie ist die einzige die mich wirklich kennt.
"Ich weis auch nicht. Ich weis nicht ob das alles was zu bedeuten hat. Oder ob wir uns je Wiedersehen. Ich versteh das alles nicht.Es ist alles so ein durcheinander. "
"Was faselst du denn da.Ich verstehe ja nur Bahnhof. Fang doch einfach mal von vorne an,dass ich auch mitkomme.",sagte sie beruhigend.
"Also ich habe alles vorbereitet und hatte noch ein bisschen Zeit. Deshalb bin ich nach hinten gegangen um meine Zigaretten zu hohlen. Ich habe die Tür aufgemacht und bin gegen ihn gestoßen.", ich redete viel zu schnell aber ich konnte einfach nicht anders.
"Gegen wen?", unterbrach mich Anni.
"Ich bin gegen Bill geknallt. Oh Anni er sieht so viel besser aus als du dir je vorstellen kannst und was tue ich, ich starre ihn einfach nur an. Man muss ich denn immer so tollpatschig sein und mich blamieren?"
"Du bist gegen Bill gelaufen? Und was ist dann passiert?",platzt Anni dazwischen.
"Er hat angefangen zu reden,sich vorgestellt und mir seine Hand hingehalten.Als unsere Finger sich berührten hat einfach alles gekribbel und ich habe alles um mich vergessen.Dann wurde er gerufen. Und später in meiner Pause ist er draußen gegen mich gelaufen und wir sind gefallen und er hat mir aufgeholfen.Und als wir rein gegangen sind hat er seine Hand in meinen Rücken gelegt. Und ich dumme Kuh musste ihn dann die ganze Zeit auch noch beobachten."
"Und was ist dann passiert?"
"Nach dem wir die Bar geschlossen haben haben wir wie immer noch was zusammen getrunken und dann wollte ich meine Tasche hohlen gehen. Also bin ich durch den Lagerraum und dann war er aufeinmal hinter mir hat mich festgehalten und gegen die Wand gepresst. Ich war gatnicht mehr Herr meines Verstandes. Und da sagt er zu mir 'Was machst du nur mit mir Jill' und ist dann gegangen ohne noch ein Wort zusagen. Naja ich seh ihn bestimmt nie wieder. Was war das nur Anni. Ich hab noch nie so auf die Berührung von einem Mann reagiert. Wenn er in der Nähe ist stehe ich voll neben mir."
"Oh jeh Maus dich hats ja anscheinend voll erwischt. Und leugne das jetzt bloß nicht. Dich bringt doch sonst nichts aus der Ruhe. "
"Naja. Am besten ich vergesse das alles."
Wir blieben noch zwei weiter Stunden dort und unterhielten uns über alles mögliche.
6-Aller guter Dinge sind Drei oder?
Nachdem wir uns Verabschiedet haben mache ich mich auf den Weg nach Hause. Voll bepackt suche ich verzweifel mein Handy und laufe prompt gegen jemanden und lasse alles fallen.
Schnell bücke ich mich um alles wieder aufzusammeln und bemerke nicht das mein Gegenüber sich auch bückt. Ich will grade die erste Tasche aufheben als sich unsere Hände berühren und so gleich steht mein kompleter Körper in Flammen. Langsam hebe ich den Kopf und schaue in unglaublich schöne braune Augen. Bills Augen.
"Wie sagt man aller guter Dinge sind drei?", sagt er grinsend.
"Anscheinend", antworte ich ein bisschen perplex und kann einfach nicht anders und fange an zu lachen.
Gemeinsam sammeln wir schnell meine Sachen von der Straße.
" Soll ich dich noch ein Stück begleiten. Damit du auch heile zu Hause ankommst? " fragt er.
Ich bekomme keine Antwort raus und nicke einfach nur.
Er nimmt mir meine Tüten ab und wir gehen gemeinsam los. Immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich ihn aus den Augenwinkeln beobachte." Hier wohn ich", teile ich Bill mit und wir bleiben stehen. "Danke fürs tragen meiner Tüten", sage ich und lächle ihn an.
"Kein Problem. Für dich immer wieder gerne", sagt er und gibt mir meine Tüten, wobei sich unsere Hände wieder berühren. Er hält kurz inne und wir schauen uns tief in die Augen. Aufeinmal fangen hinter uns Menschen an zu kreichen. Erschrocken drehen wir uns um und entdecken eine Gruppe von jungen Mädchen.
"Shit", murmelt Bill ."Die sind aber auch einfach überall.Hast du morgen frei?"
Schnell nicke ich.
"Gut. Ich komm dich morgen um 5 abhohlen."
Und ohne meine Antwort abzuwarten dreht er sich um und geht.
DU LIEST GERADE
The Rush(Bill Kaulitz FF/Tokio Hotel)
FanfictionAls Jill ihre geliebte Familie verlor, brach ihre Welt zusammen. Jahre lang lies sie keinen Menschen mehr an sich heran und baute eine Mauer um sich auf, bis sie Bill traf. Der tattoowierte Musiker stellt ihre Welt komplette auf den Kopf. Ob er es s...