9-Neuigkeiten
Ich ziehe mich gerade um als mein Handy klingelt. Ich schaue darauf und es ist Anni.
"Hey Maus!", gehe ich dran.
"Hey Jilli!",ruft sie."Ich komm später mal bei dir in der Bar vorbei."
"Okii super.", freue ich mich.
Nachdem wir aufgelegt haben mache ich mich weiter fertig. Ich stecke meine Haare locker hoch und trage einen roten Lippenstift auf. Ich entscheide mich für eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein loses weißes Tank Top, welches ich vorne in die Hose stecke, eine silberne Statementkette und schwarze Heels.
Eine halbe Stunde später mache ich mich auf den Weg zur Bar.
Als ich dort ankomme ist schon viel los und ich mache mich sofort an die arbeit.
Zwei Stunden später kommt Anni und ich mache eine kurze Pause und gehe mit ihr eine Rauchen.
"Und Maus was gibt es neues?", fragt sie mich. Ich frage mich wie sie das nur immer macht. Sie hat einfach einen siebten Sinn. Sie merkt einfach immer wenn etwas passiert ist.
"Wie machst du das nur immer?", fragte ich sie lachend. "Nachdem wir shoppen waren habe ich ihn wieder gesehen. Also Bill .Er hat mich zu sich eingeladen und wir haben Filme geschaut und weil es schon so spät war hat er mir angeboten das ich bei ihm schlafen könnte. Er schlief auf der Couch. Aber du kennst mich ja.Wir haben vorher einen Horrorfilm geschaut und ich konnte nicht schlafen. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen und dann kam er mit und hat sich hinter mich gelegt.",erzählte ich ihr.
"Und ist da was gelaufen zwischen euch?", fragte sie neugierig.
"Nein.Wir haben einfach nur geschlafen und er hat mir ein unglaublich tolles Frühstück zubereitet. Wir haben uns toll Unterhalten und dann hat er mich nach Haus gefahren."
"Wow.Und dann?Wann seht ihr euch wieder?", fragt sie mich neugierig.
"Ich weis es nicht.Ich weis nicht ob wir uns wieder sehen."
"Warum denn nicht?"
"Er trifft sich doch sonst auch nicht mit Mädchen und verliebt hat er sich auch noch nicht, dass sagen doch die Medien."
"Vielleicht wartet er ja nur auf die richtige? "
"Ja kla und das bin ich sicher nicht. Mein Leben ist verkorkst und ich bin es auch. Er könnte doch jede haben.", antwortet ich.
"Wenn er nicht sieht was für eine tolle, talentierte, gut aussehende Frau du bist ist er dumm."
Nach zwei weitern Stunden schließen wir die Bar. Anni hilft mir beim aufräumen und wir schließen die Bar.
10-Das 'Red'
"Hey ihr zwei.",sagt jemand hinter uns.
Wir drehen uns um und vor uns stehen Bill und seine Jungs.
"Wir wollten noch ins Red gehen und wollten euch fragen ob ihr mitkommen wollt.", fragt Braden uns.
"Ins Red",quickt Anni."Ja kla wir kommen auf jedenfall mit oder Jilli?", fragt sich mich und stößt mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite und zwinkert mir zu.
Die Jungs steigen in den Wagen. Bill hält uns die Tür auf. Anni steigt vor mir ein und Bill legt mir beim Einsteigen die Hand auf den Rücken und flüstert mir mit einem grinsen zu:"Jilli also?".
Während der Fahrt flüsterte Anni mir zu:"Omg Jill kannst du das glauben? Wir gehen mit den Jungs von 'Tokio Hotel' feiern und Tom ist so heiß. Meinst du er könnte mich mögen?Ins Red. Kannst du das glauben? Das ist der wohl angesagteste Club momentan.Wow!"
Als wir vor dem Club ankommen stehen schon jede Menge Menschen schlange. Aber anstatt uns anzustellen gehen wir einfach an ihnen vorbei und die Türsteher lassen uns direkt durch. An der Garderobe hilft Bill mir aus meiner Jacke.
Wir schauen uns an und fangen an zu lachen. Er legt mir wieder seine Hand in den Rücken und wir betreten gemeinsam den Club. Die anderen stehen bereits an der Theke und haben für uns alle Cocktails und Shots bestellt. Wir trinken gemeinsam aus und Anni schleift mich auf die Tanzfläche. Kurze Zeit später kommt Tom, Bills Zwillingsbruder zu uns und schnappt sich Anni. Völlig außer Atem kehre ich an die Bar zurück."Ich hab noch ne Runde für uns bestellt.Du kannst wirklich unglaublich gut Tanzen. Wo hast du das gelernt?", fragt Bill mich und deutet gleichzeitig auf einen Cocktail und einen neuen Shot.
"Danke! Meine Mutter hatte eine Tanzschule.Es war immer mein größter Traum einmal Profi Tänzerin zu werden.", antworte ich ihm. Sofort steigen all die Gefühle wieder in mir auf, die ich all die Jahre versucht habe zu unterdrücken. Was ist nur los und was hat dieser Mann ansich, dass ich ihm all das erzähle. Seine Nähe verwirrt mich einfach vollkommen und er bringt mich einfach jedesmal aus dem Konzept.
Die andern kommen zu uns. Ich bin sichtlich Dankbar, denn so kann mich Bill nicht noch mehr fragem. Schnell kippe ich den Shot runter und schüttel den Kopf.Erg das zeug brennt ganz schön. Anni schaut mich an und legt ihren'Alles ok' Blick auf .Ich nicke ihr kurz zu.Wir bestellen noch eine neue Runde und setzten uns gmeinsam an einen Tisch. Wir unterhalten uns und haben viel Spaß zusammen. Sie erzählen von ihrer Musik, wie sie sich kennen gelernt haben und der Planung von der Tour.Die Jungs sind echt klasse und super lustig. Bill und ich schauen uns immer wieder an.Ich merke, dass er sich fragt was das eben war und ich bin froh das die anderen da sind und sich so momentan keine Möglichkeit bietet, dass er mich fragt. Vielleicht kann ich ihm irgendwann alles erzählen. Ach was denke ich mir nur. Warum um Himmels Willen sollte ihn das interessieren.
Immer wieder beobachte ich ihn.Alles an Bill finde ich anziehen. Sein Aussehen, sein Duft, seine Stimme, seine Art sich zu bewegen und wie er sich ausdrückt. Aber vorallem sein Lachen und seine Art mich zu fesseln und ihm Gebannt zu folgen bei allem was er tut.
Gegen drei Uhr und weiteren fünf Runden brechen wir deutlich an getrunken auf. Gustav und Georg verabschieden sich und wollen noch in einen weiteren Club und auch Tom und Anni verabschieden sich und verschwinden.
Bill und ich bleiben zurück und rufen uns ein Taxi.
DU LIEST GERADE
The Rush(Bill Kaulitz FF/Tokio Hotel)
FanfictieAls Jill ihre geliebte Familie verlor, brach ihre Welt zusammen. Jahre lang lies sie keinen Menschen mehr an sich heran und baute eine Mauer um sich auf, bis sie Bill traf. Der tattoowierte Musiker stellt ihre Welt komplette auf den Kopf. Ob er es s...