The Rush-8

492 19 0
                                    

15- Überraschender Besuch

Ich werde von einem schrecklichen Geräusch geweckt. Mein Kopf schmerzt, der Tequila hat mir sichtlich zugesetzt. Das scheußliche Geräusch taucht wieder auf. Noch etwas benommen merke ich, dass das meine Klingel ist. Ich werfe mir meinen Morgenmantel um und schleife mich zur Tür.

Ich reiße sie etwas zu erpruppt auf und mir bleiben meine Worte im Mund stecken.

"Du kannst deinen Mund wieder schließen.", sagt Bill etwas verunsichert. Ich kann es nicht glauben. Vor mir steht Bill und tapst von einem Fuß auf den anderen. In der einen Hand hält er eine Tüte vom Bäcker und mit der anderen kratzt er sich verlegen am Kopf."Darf ich vielleicht rein kommen? Ich hab dir auch Brötchen mitgebracht." Er hält die Tüte hoch und grinst mich etwas schief an.

Ich trete einen Schritt zur Seite und er tritt ein.

Wir gehen in meine Küche und ich setzte Kaffee für uns auf.

"Was machst du hier und was willst du?", frage ich etwas aufgekratzt.

"Jill. Ich. Ehmm.", stottert er vor sich hin und blickt auf den Boden.

"Was? Was Jill?", frage ich immer noch gereizt.

"Ich wollte nach dir schauen, ob es dir nach gestern Abend gut geht?"

"Ja mir geht es super. Mir geht es einfach wunderbar nach dem du mich einfach geküsst hast, abhaust, du in dem Club auftauchst, mich dort beobachtest und ich mich mit Tequila zu schütte weil du mich vollkommen aus der Bahn geworfen hast Bill.Mir geht es wirklich blenden.", antwortet ich etwas zu schnippisch.Mein Kopf verübelt es mir sofort und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Zu viel schwirrt mir im Kopf rum, zu viele unbeantwortet fragen. "Warum hast du das getan?"

"Ich.Jill.Man ich weis ja auch nicht.Meinst du mich verwirrt das alles nicht auch?", sagt er verzweifelt.

"Aber DU hast mich geküsst und DU bist einfach gegangen!"

Langsam kommt er auf mich zu und bleibt erst dicht vor mir stehen. Er greift nach meinen Händen, streichelt leicht mit seinen Daumen darüber und schaut mir tief in die Augen. "Mir hat unser Kuss sehr viel bedeutet. Denk bloß nichts anderes. Jill ich bin einfach war überfordert genau wie du."

" Warum bist du gegangen? Warum warst du im Club und warum bist du jetzt hier?"

"Ich war überfordert Jill. Du bringst mich vollkommen aus dem Konzept. Ich bin gegangen weil ich dachte ,dass ich dich einfach vergessen könnte. Doch du hast mir gefehlt.Dann wollte ich gestern Abend zu dir in die Bar und mit dir sprechen doch ich hab kalte Füße bekommen und dann hab ich dich mit Anni gesehen, wie ihr in den Club gegangen seit.Ich konnte einfach nicht anders ich musste sehen wie es dir geht. Erst sah es so aus als hättest du mich vergessen doch dann hast du mich angesehen. Du hattest Tränen in den Augen. Wegen mir?! Ich kann dich nicht vergessen und ich kann dich nicht aus meinem Leben streichen. Ich möchte dich kennenlernen."

Seine Worte berühren mich zu tiefst und meine Wut auf ihn löst sich auf.

"Möchtest du das auch? Möchtest du mich kennenlerne Jill?", fragt er mich leise.

"Ja.", hauchte ich.

"Gott sei dank", stößt er sichtlich erleichtert aus und nimmt meinen Kopf zärtlich zwischen seine Hände."Ich werde jetzt gehen. Du Frühstückst und ich komme dich morgen früh abhohlen und wir verbringen den ganzen Tag gemeinsam? Wie klingt das?"

"Das Klingt großartig!", freue ich mich.

Er haucht mir noch einen Kuss auf die Wange und geht.

Heii ihr lieben :)
dieser Teil besteht leider nur aus einem Kapitel aber ich bin schon am nächsten Teil dran.
Ich hoffe euch hat es bis jetzt gegallen.
Liebe Grüße :)
eure Mutzii

The Rush(Bill Kaulitz FF/Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt