The Rush-18

720 22 10
                                    

25-Die erste Nacht

Ganz vorsichtig legt Bill mich ab und beugt sich über mich. Sein Blick ruht auf mir und dies genügt aus um meinen Körper in Flammen stehen zu lassen. Sein Gesicht nur wenige Milimeter über meinem und sein heißer,warmer Atem der meinen kitzelt.

Er streicht meine Haare zur Seite und sein Daumen streicht vorsichtig über meine Lippen. Ich kann nicht anders als ihn anzusehen, als er seine Lippen auf meine senkt.Vorsichtig streicht er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffne mich für ihn.Tausend Stromschläge jagen durch meinen Körper.Seine Zunge dringt vorsichtiger in meinen Mund und erkundet ihn.Neckt meine,kreist um sie. Ich schlingen meine Beine um seine Hüfte und drücke in so ein Stück nach unten. Plötzlich berühren sich unsere Körper an allen Stelle die wirklich zählen. Ich erstarre, als er ein raues unglaublich heißes Stönen von sich gibt.Ich fühle ihn durch den dünnen Stoff seiner Shorts, direkt an der Stelle, wo er zwischen meinen Oberschenkeln hart wird.Ich halte die Luft an und hebe meinen Blick und suche seinen.

Was ich in seinen Augen sehe verschlägt mir die Sprache, denn in ihnen spiegeln sich Bewunderung und Liebe wieder.Alle meine Bedenken ob das hier richtig ist lösen sich in Luft auf.Ich will nur noch ihn. Seine Lippen schließen sich wieder über meinen und unser Kuss wird immer intensiver. Ich versuche all meine Gefühle in diesen Kuss zu legen um ihm zu zeigen wie viel er mir bedeutet.

Bills Finger öffnen vorsichtig den Gürtel meines Bademantels und schiebt in vorsichtig zur Seite.

Als er zur Seite fällt zieht Bill scharf die Luft ein."Jill du bist so wunderschön", flüstert Bill mit belegter Stimme. Seine Bewunderung erregt mich nur noch mehr.Unsere Atem gehen stoßweise und die Atmosphäre um uns ist aufgeladen und erhitzt.

Vorsichtig bewegt Bill seine Finger über meinen Bauch nach oben, um kreist meinen Bauchnabel und hinter lässt eine heiße Spur. Ich will mehr, will das er mich überall Berühr, mich küsst. Bills Lippen finden wieder die empfindliche Stelle unterhalb meines Ohres und liebkost diese.Seine Hand streicht weiter meinen Bauch aufwärts und bleibt kurz unterhalb meiner Brust stehen. Ich ziehe die Luft ein, in freudiger Erwartung auf das was gleich kommen mag.Bill küsst mich weiter Hals abwarts während sich seine Hand weiter bewegt, bis sie sich um meine Brust schließt.Seine Finger streichen über meinen Nippel welcher sofort hart wird.Sein Mund schließt sich über den anderen und fängt leicht an daran zu saugen.Reizt ihn mit seinem Piercing.

Ganz langsam und mit leichten Küssen bedeckt er meinen Bauch.Ich kann mich nicht mehr bewegen. Jeder meiner Muskel ist angespannt.Gefesselt von Bills Anblick auf mir, wie er mich liebevoll küsst.

Seine Hände sind überall. Streichen meine Oberschenkel hoch.Ziehen Kreise.Er lässt sich viel Zeit, spannt mich auf die Folter.Ich kann nicht mehr,mein Körper steht unter hochspannung,sehnt sich nach ihm.

Bill zieht sich seine Shorts aus und legt sich wieder über mich. Seine Arme rechts und links neben meinem Kopf. Seine Lippen streifen über meine.

"Ist es das was du willst, Jill? Willst du mich? ", fragt er mich. Seine Stimme klingt Rau.

"Ja", meine stimme klingt kratzig.

Sein männlicher Duft hüllt mich ein. Ich kann jeden seiner Muskeln spüren. Vorsichtig stößt Bill vor. unsere Hüften stoßen aneinander und er dringt langsam in mich ein. Füllt mich aus. langsam und vorsichtig fängt er an sich in mir zu bewegen, so als wollte er mir nicht weh tun. Sein Blick sucht meinen. Er fängt sich schneller zu bewegen.Stößt fester zu. Meine Gefühle brechen über mir zusammen und ich komme heftig. Mein Körper bebt und ich ziehe mich um ihn zusammen und merke wie er sich warm in mir ergießt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Rush(Bill Kaulitz FF/Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt