Am nächsten Morgen, weckt mich meine Mutter.>>Aufwachen Danny.Na los steh auf.<<, sagt sie sanft und verlässt dan mein Zimmer.Ich schleppe mich ins Bad.Erst mal eine kalte Dusche.Fertig gemacht und hergerichtet, erscheine ich am Frühstückstisch.>>Morgen mein Sohn.Hats du es auch krachen lassen?<<, fragt mein Vater und sieht mich mit hochgezogenen Brauen, amüsiert an.>>Oh ja und wie.<< Bei dieser Antwort bekomme ich nur einen giftigen Blick von meiner Mutter zugeworfen.>>Na los, sonst kommst du wieder zu spät.<<
Da ich zu Fuß gegangen bin, weil meine Schwester krank ist, meine Mum dadurch zu Hause bleibt und mein Dad einen ganz anderen weg fährt, komme ich wirklich spät.Ich könnte fahren, aber meine Mum hat mir den Führerschein weg genommen.Pff, soll sie doch.Früher oder später bekomme ich ihn sowieso zurück.>>Sorry, hab mich verschlafen.<<, sage ich und mache die Tür wieder zu.Mrs.Night nickt nur.Sie ist auch eine coole Lehrerin, weil sie nicht viel spricht und uns eher einen Film zeigt oder ein Hörbuch anhören lässt.Und wie letzte Woche, hat sie wieder ein Hörbuch drinnen.Auf dem Weg zu meinem Platz, lächele ich den Weibern, die mich anstarren und ansabbern zu und setzte mich nach hinten, zu Frankie.Wir schlagen ein.>>Hast du wirklich verpennt?<<, fragt er mich und lächelt.Ich schüttle den Kopf und grinse ebendfalls.>>Nein, habe meine Basis gechillt.<< Als Frankie was sagen wollte, stoppt er wieder, den es klopft an der Klassentür.Alle Köpfe richten sich auf die Tür und Mrs.Night hat den Radio abgestellt.Ein wunderschönes Mädchen hat die Klasse betretten und als sie in meine Richting schaut, starre ich nur in zwei große Bernsteinfarbene Augen.>>Ah Sie müssen Destiny McDenley sein.Bitte setzten Sie sich doch.<<, sagt Mrs.Night und zeigt auf einen freien Platz, der hinten in der Türreihe ist.Sie setzt sich hin und stellt ihre Tasche auf den Boden ab.Mrs.Nigt hat auch wieder das Radio angemacht und die anderen hören weiter.Ich jedoch kann meine Augen von der Neuen nicht los bekommen.Frankie stupst mich an und grinst.>>Was?<<, frage ich.Er hebt nur eine Augenbraue und grinst breiter.Endlich.Die Glocke der erlösung für alle Schüler.Alle stürmen raus, bis auf Frankie, mich und ein paar andere und, die Neue.>>Danny!Ich hoffe dir hat die Party gefallen.<<, sagt Bonnie und Umarmt mich kurz.>>Ja, die war der wahnsinn, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann.<<
Sie lächelt leicht und Frankie legt ihr den Arm um die Schulter.Sie gehen vor.Mrs.Night redet mit der Neuen.>>Daniel?Könntest du Destiny bitte zum Direktor führen.<<, fragt sie.Da ich der einzige war, der noch übrig geblieben ist, habe ich keine andere wahl.Ich nicke.>>Jop, folge mir Neue.<<, sage ich lässig und versuche nicht in ihre Bernsteinfarbene Augen zu Blicken.Die machen mich, auch wenn es verrückt klingt, nervös.Wir gehen die Flure entlang.Sie hat ihren Kopf gesenkt.Ist sie schüchtern oder eingeschüchtert?Bei dem Gedanken muss ich wie ein Idiot grinsen.Da so viele Schüler rum gehen und alle drängen, wird sie zu mir zugerückt.Ich nehem ihren Fruchtig frischen Duft auf.Als wir da sind, bleibe ich stehen.>>Da wären wir, beim Rektor.Stell keine Scheiße an und bleib brav, dan war das dein erster und letzter Besuch, Neue.<<, spaße ich.Als sie ihren Kopf hebt, bleibt mir die Spucke weg.Wie können Augen nur so wahnsinnig...wahnsinnig...einen wahnsinnig machen?In ihren Augen jedoch sehe ich nicht das, was ich sonst bei Mädchen sehe, wenn sie mich anstarren, nein, ich sehe Wut und komischerweise macht mich das scharf.>>Zum mitschreiben, ich habe einen Namen.<<, sagt sie leise, aber dennoch so, das ich es hören kann.Sie macht die Tür, ohne zu Klopfen auf und geht rein.Wow.Ein Weib, was bei mir nicht schwach wird.Ich sehe noch verdutz und beeindruckt die Tür an und gehe zu meinem Spind.Als sie die Wörter aussprach, war da solch eine Wut drinnen und ich weiss nicht warum.Immerhin kennen wir uns nicht mal.
>>Wo willst du deine Geburtstagsparty eigentlich feiern?<<,fragt ein Klassenkamerad von uns.Ich zucke mit den Achseln und nehme einen Schluck von meiner Wasserflasche.Alle richten ihre Blicke auf mich.>>Wenn du willst Danny, dan feiern wir deine Geburtstagparty bei mir zu Hause.<<, meldet sich Bonnie zu Wort.Ich schlucke den rest Wasser und nicke.
>>Überlege ich mir noch.<< Ich stehe auf und trage mein Tablett zu den anderen Schmutzigen.Als ich mich wieder hinsetzten wollte, sehe ich die Neue auf einem Tisch sitzten.Mit ihr sitzen noch andere Schüler, aber etwas abseitz.Ohne lang nachzudenken steure ich richtung, die Neue.Ich ignoriere die verwirrten Blicke von meinen Kumpels und den Mädls.Ich setzte mich gegenüber von ihr.Destiny stochert in ihrem essen herum und schaut nicht mal auf.Das ärgert mich, komischerweise.Ich nehem ihren Apfel vom Tablett und beiße rein.Die Mädls, die etwas abseitz sitzen, starren mich an.>>Hei Danny.<<, begrüßt mich eine Bloniende, mit zu viel Schminke und setzt sich neben mich.
>>Siehst du nicht das ich mit Destiny rede?<<, frage ich gereizt.Sie zuckt zurück und endlich hebt auch Destiny ihren Blick.Sie sieht mich mit ihren Bernsteinfarbenen Augen an.Ihr Blick ist leer und voller desinteresse.Verdammt.Sie steht auch, schmeißt den rest von ihrem Essen in die Mülltonne, dan bleibt sie stehen, nimmt den Apfel, den ich ihr weg genommen hatte und geht.Verdutzt starre ich ihr hinterher.>>Jetzt ist sie ja weg.Ein Glück.<<, sagt die Blondiene.Ich lächle sie mit meinem charmantestem Lächen an.Selbstgefällig lächelt sie auch und wirft ihr Haar zurück.>>Wie heißt du?<<frage ich und beuge mich näher zu ihr.Sie wird nervös, lässt es sich aber nicht anmerken.>>Megan.<<, antwortet sie und klimpert mit ihren Wimpern.>>Hör mal zu Megan.Wenn du siehst das ich beschäftigt bin, dan lass mich verdammt noch mal in ruhe.<<, sage ich mit zusammengebissenen Zähnen und stehe auf.>>Kannst du dir keine Abschminktücher leisten?<<, frage ich und gehe.Ich kann noch sehen wie ihr Mund aufklappt und sie verstört, mir nachblickt.
Würde mich freuen wen ihr Kommentare hinterlassen würdet und mir schreiben würdest ob ihr mehr wollt und wie es euch gefällt :)
XoXo Bunny
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Teen FictionDanny ist ein typisch amerikanischer Teenager. Für sein junges alter ist er schon ziemlich reif. Doch er Trinkt, Raucht und Kämpft um Geld. Beziehungen? Nichts für Danny. Er hat es gern kurz und schnell, einmal und nie wieder. Eines Tages, kommt ei...