Troublemaker - Daniel Jonson

167 3 0
                                    

>>Danny! Steh auf, steh auf , steh auf oder willst du wieder zu spät kommen?<< Meine kleine Schwester hüpft auf meinem Bett auf und ab.Ich bedecke mein Gesicht mit einem anderen Polster.>>Shabia, geh raus!<<, murmle ich unter dem Polster.>>Mom wartet schon mit dem Frühstück.<< Ich spähe raus und sehe Shabia im schneider sitzt sitzen.Sie grinst mich an und ihre Zahnlücken kommen zum vorschein.>>Shabia! Daniel! Kommt endlich, sonst sind die Pfannkuchen weg.<<, schreit meine Mutter von der Küche.>>Mom hat Pfannkuchen gemacht?<<, frage ich und setzte mich hin.Shabia nickt hecktisch, springt auf und rennt aus meinem Zimmer.Nur in Boxershorts bekleidet, stehe ich da.Ich streife mir ein T-shirt drüber und gehe nach unten in die Küche wo es schon nach Pfannkuchen riecht.Das heißt dan wohl das meine Mutter gute laune hat.Ich gähne herzhaft und drücke meiner Mutter einen Kuss auf die Wange.>>Was ist heute so schönes los, das du Pfannkuchen machst?<<, frage ich meine Mutter und sehe sie breit grinsend an.>>Muss es den einen anlass geben?<< Wir beide wissen wie dei antwort lautet.Sie lässt die Schultern sacken und legt Shabia und mir jeweils 4 stück dampfende Pfannkuchen auf den Teller.>>Euer Vater kommt heute wieder.<<, erzählt sie freude strahlend.Shabia quikt auf und fängt zu plappern an.Gott ist sie nervtötend.

Nach dem Frühstück, gehe ich hoch und mache mich für die Schule fertig.Meine braunen Haare, ein Undercut Schnitt wo es in der mitte beim Wirbel und vorne länger sind, style ich hoch.Der typische Justin Bieber Haarschnitt, wie meine Mom sagt.Eine zerissene Jeans, T-shirt mit dem 'Chigago Bulls' Logo drauf, meine schwarze Lederjacke und fertig ist mein Outfit.Ich nehme meinen Rucksack, stopfe irgendwelche Bücher und Blätter rein und hüpfe die Treppe runter.Im Flur ziehe ich mir meine Converse Chucks an.Shabia kommt summend die Treppe runter mit ihrer Barbie Schultasche.>>Shabia, geh in mein Zimmer und hol meinen Ipod.Er liegt auf meinem Schreibtisch.<< Kleine Schwestern müssen ja zu etwas zu nutze sein.Sie seuftzt laut, streift ihre Schultasche von den Schultern und rennt die Treppe hoch.Keine Minute später, reicht sie mir den Ipod.>>Was ist das?<<, fragt sie und hält ein Magazin vor mich hin.Gott ist das peinlich.>>Das geht dich nichts an.<<, sage ich und stecke mein besonderes Magazin in meine Schultasche.>>Du bist noch zu jung um das zu verstehen.<< Sie hebt eine Braue und verschränkt die Arme vor der Brust.>>MOOM, Danny sieht sich schmutzige sachen an!<<, schreit sie.>>Halt die Klappe!<< Die ist gerissener als ich dachte.>>Danny! Lass nicht immer alles herum liegen. Kommt jetzt.<< Wir gehn raus wo in der Auffahrt das Auto meiner Mutter steht und steigen ein.

Bevor ich weiter erzähle sollte ich mich vielleicht vorstellen.Ich bin Daniel Jonson, aber man nennt mich Danny, oder DJ.Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Georgia.Falls ihr nicht wisst wo das ist, das liegt in Amerika.Meine kleine und einzige Schwester Shabia, bitte nicht über den Namen wundern, ich habe keine ahnung was das soll, ist 8 Jahre und geht noch zur Grundschule.Eigentlich habe ich schon meinen Führerschein und darf die Schrottkiste was sich Auto nennt, von meiner Mutter fahren, aber da sie selber zur Arbeit muss, fährt sie uns zu unsere Schulen.Meine Mom ist 40 und heißt Thea.Sie arbeitet nur halbtags wegen meiner Schwester und mein Dad, Michael, ist 42 und arbeitet ganztags in einer kleinen Firma.Meistens ist er über Monate weg und kommt am Wochenende heim, oder unter der Woche, das ist verschieden.Dennoch ist die freude immer da wenn er heim kommt.Im großen und ganzen ist alles normal und gut.Bis ich einem Troublemaker begegnet bin.Dies ist keine Geschichte wie alle anderen.Diese hier ist anders.Ob sie ein Happy-End hat oder ob die Geschichte offen bleibt, müsst ihr selber heraus finden.

In der Schule angekommen, begrüßte ich irgendwelche Weiber, die mich anstarren und schon zu sabbern beginnen.Und das noch am frühen morgen.Ich geh zu meinem Spind und lege die ganzen Bücher rein.In der ersten Stunde habe ich Mathe.Mein Lieblingsfach.Nein ernsthaft.Der Lehrer nimmt mich immer dran, auch wen ich nicht aufzeige.Mathe interessiert mich genau wie, die Pferde meiner Schwester, nähmlich gar nicht.Ich hasse Mathe.Das macht aber nichts, da hole ich immer meinen Schlaf nach.>>Hei Danny.<<, begrüßt mich mein bester und ältester Freund Frankie.Eigentlicher Name ist Franklin van Feuerstein, nee spaß.Franklin Woodsford.Er hat ein richtiges Surfertyp aussehen.Blonde Haare die etwas länger sind,blaue Augen, leicht braun und strahlend weiße Zähne.>>Hei Alter.<<

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt