Troublemaker - Mama's Rat ist der beste Rat

24 0 0
                                    

Der nächste Part :)

Kommis sind erlaubt ^^ 

XoXo Bunny

_________________________________________________

Wir sitzen im KFC und lassen uns wie immer von Cam bedinen.

>>Weisst du schon was für eine Torte du haben willst?<<, fragt mich Campbell

>>Sie soll auf jedenfall groß sein. Wie sie aussieht überlasse ich dir, aber bitte Cam, kein Girlie Cake.<<, antworte ich.

Sie zuckt mit den Achseln und geht dan weiter arbeiten.

>>Ich kann es immer noch nicht fassen das die Harley, Destiny gehört.<<, meint Parker.

Wollen sie wieder von der Neuen anfangen? Apropos...

>>Hei Frakie?<<

Ich stupse ihn an. Kurz muss ich auflachen weil sein Mund voll mit Soße ist.

>>Was den?<<

>>Hat dir Bonnie irgendwann mal was wegen Destiny erzählt?<<, frage ich.

Mir ist es nicht geheuer das Bonnie und Destiny sich schon länger kennen. Sie hat gesagt das sie vor Georgia in Louisiana gewohnt hat.

>>Nein, hat sie nicht. Du wärst der erste dem ich es erzählen würde, das weisst du doch.<<

Wo er recht hat, hat er recht. Trotzdem geht es mir unter die Haut. Das schlimme ist, ich weiss ja nicht mal warum es mich so interessiert. Es ist einfach, ihre kühle art, wie abweisend sie ist und mir nicht gleich verfällt und sie ist einfach, einfach...unbeschreiblich. Redest auch schon wie eine Pussy, denke ich mir.

>>Mom? Ich muss mit dir reden.<<

Nachdem wir im KFC waren, haben wir uns alle verabschiedet und sind heim. Jetzt sitze ich auf der Couch im Wohnzimmer und frage meine Mutter um Rat. Jap, Daniel Jonson, der eigentlich immer alles bekommt was er will, fragt seine Mutter um Rat. Ich bin echt tief gesunken. Das ich jetzt meine Mutter um Hilfe bitte, das ist, das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal.

>>Daniel, wir haben schon über Verhütung geredet.<<, sagt sie und setzt sich auf den Armsessel.

>>Nein! Nicht um das. Es ist so, vor ein paar Wochen, haben wir eine Neue Mitschülerin bekommen...<<

Ohne auch nur weiter zu reden, fängt sie zu grinsen an.

>>Was grinst du den so?<<, frage ich, weil es mir doch angst macht.

>>Ach nichts, erzähl weiter. Also eine Neue Mitschülerin?<<

Ich sehe sie eine Zeit lang an, doch ihr grinsen vergeht einfach nicht. Was denkst sie bloss?

>>Nun ja, sie ist wirklich sehr hübsch und, ich weiss auch nicht wie ich es dir sagen soll...<<, stottere ich vor mir hin. Was ist den nur los mit mir?

>>Oh, ich glaub es nicht, mein Danny hat sich verliebt.<<, schreit meine  Mutter fast und springt auf. Ich versuche sie zu beruhigen.

>>Nein, nein Mom, ich bin nicht verliebt, ich habe nur interesse an ihr. Das ist was anderes.<<, sage ich klar.

Sie setzt sich wieder hin.

>>Und was willst du jetzt von mir?<<, fragt sie.

>>Naja, ich habe sie gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will und sie hat nein gesagt.<<, erkläre ich ihr.

MeineMutter schaut mich verwirrt an. Dan setzt sie sich zu mir rüber und legt eine Hand auf meine Schulter.

>>Danny Schatz, vielleicht hat sie einfach kein interesse.<<

Eiskalt sagt sie das. Ist das ihr ernst? Jeder steht auf Daniel Jonson. Aufegühlt springe ich auf.

>>Mom? Ich WEISS, das sie auf mich steht.<<

>>Ach und woher?<< Sie verschränkt die Arme vor der Brust und hebt eine Braue.

>>Weiss ich nicht so genau, abe ich bin mir sicher!<<

>>Also, wen du wirklich ein Date mit ihr haben willst, dan musst du sie einfach so lange fragen bis sie 'Ja' sagt. So hat das dein Vater auch bei mir gemacht. Irgendwann ist er mir so auf die nerven gegangen das ich einfach mal 'Ja' gesagt habe.<<, sagt sie und steht auf.

>>Echt? Hast du uns gar nicht erzählt.<<

>>Dir nicht, Shabia schon. Du hast ja nie gefragt.<<, erklärt sie, wärend sie in die Küche geht. Ich folge ihr hinterher.

>>Und was ist dan passier?<<, frage ich, weil mich ehrlich, die neugier gepackt hat.

>>Es war dan doch nicht so schlimm wie ich dachte.<<

>>Und dan?<<, hetzte ich sie.

>>Na was den wohl, dan bin ich Schwanger geworden und habe eine Nervensäge auf die Welt gebracht, der der meinung ist, das alle Mädchen ihm zu Füßen liegen.<<

Wow. Seht ihr. Wir sind eine nette Familie. Mutter disst ihr eigen Fleisch und Blut. Toll.

>>Danke Mom, hab dich auch lieb.<<, mit diesen Worten verlasse ich die Küche und lauf in mein Zimmer.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt