Für die Nachtschwärmer und für die, die es sich am nächsten Tag durchlesen
Der nächste Part :)
Viel Spaß
XoXo Bunny
____________________________________________________________
Endlich! Die Klingel der erlösung. Alle stürmen aus ihren Klassen raus. Frankie, Ed, ich und die anderen gehen zu unseren Schließfächern um Bücher zu verstauen.
Drausen warten ein paar Kumpels von uns. Alle haben schon die Zigaretten raus geholt und zum rauchen angefangen. Ich zücke meine Malboro raus und zünde sie an.
>>Hei Leute! Schaut mal!<<, schreit Parker, der mit Ed auf dem Parkplatz steht.
>>Alter was schreist du den so?<<, beschwert sich Adam.
Doch ich sehe schon worauf Parker hinaus will. In einer Parklücke steht nämlich eine Harley.
>>Wer von den Jungs hat sich den eine Harley gegönnt?<<, frage ich in die Runde.
Als antwort werde ich nur irritiert angestarrt.
Wärend wir uns fragen wer der Besitzer dieser geilen Maschine ist, höre ich geplappere und ohne auch nur hinschauen zu müssen, weiss ich schon das es Bonnie ist.
Ich hebe meinen Kopf und tatsächlich, es ist Bonnie, aber nicht mit ihrer Girlie Bande, oh nein, unsere Bonnie ist mit Destiny unterwegs. Und sie kommen direkt auf uns zu. Ich stupse Frankie an, der erst mich dan Bonnie ansieht. Auch er sieht jetzt verwirrt aus.
>>Was macht Bonnie mit Destiny?<<, frage ich Frankie, so, das nur er mich hören kann.
Als antwort bekomme ich nur ein Schulterzucken.
>>Hat sie dir den nichts erzählt?<<
Er schüttelt den Kopf.
>>Nein, nichts über Destiny.<<
>>Und da meinst sie ernsthaft das es das beste wäre wenn,...Jetzt sieh mal einer an. Ich habe es dir doch gesagt Destiny, wenn du mit deiner Harley kommst, werden die Jungs ihre gierigen Augen kaum weg bekommen.<<, sagt Bonnie, die mit Destiny den Parkplatz schon erreicht hat.
Alle Jungs machen große Augen. Hab ich mich verhört? Die gehört DESTINY?
>>Das ist deine?<<, fragt Parker totall schokiert
>>Jap. Die hat mir mein Vater letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.<<, antwortet sie und geht zu ihrer Maschine.
Ich gehe näher hin und begutachte es.
>>Nicht schlecht.<<, sage ich. >>Hast du die ausgesucht?<<, frage ich und schaue in Destiny's bernsteinfarbene Augen. Wie kann man nur so wahnsinns Augen haben?
>>Ja habe ich. Als wir noch in Louisiana gewohnt haben, hat sie mir mein Dad geschenkt.<<
>>Das ist eine Harley Davidson. Also eine Volcanic im Orange Flake Muster, sieht ziemlich cool aus. Wie viel kilometer?<<, frage ich, voll in meinem Element.
>>1.650.<<, antwortet sie knapp.
Erst jetzt merke ich das Bonnie einen Helm in der Hand hält.
Ich stelle mich dicht vor Destiny. Sie riecht echt gut.
>>Seid wann verstehst du dich mit Bonnie?<<, frage ich sie.
Die anderen sind abgelenkt und quetschen Bonnie mit fragen aus.
>>Seid wan kümmert es dich, mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht?<<, ist ihre gegenfrage.
>>Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll das du mal anschluss gefunden hast, aber ich hätte nie gedacht das du so überzeugend bist, das sogar Bonnie mit dir befreundet sein will.<<
Wärend ich das sagte, schaute ich über meiner Schulter zu Bonnie und dan wieder zu Destiny. Ich kann aus ihren Augen raussehen das sie wütend ist.
>>Da unterschätz du mich dan aber gewaltig Jonson. Falls du wirklich dachtest ich könnte es mit keinem aufnehmen, hast du dich geirrt. Ausserdem brauche ich mich vor dir nicht zu rechtfertigen, aber wen du, Schwanzegsteuerter Trottel, es unbedingt wissen willst.
Ich kenne Bonnie schon länger als du denkst. Als sie dan erfuhr das ich hierher ziehe, war sie totall begeistert. Wir sind Freundinnen seid ich denken kann. So, wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe noch ein Privatleben.<<, sagt sie und setzt ihren Helm auf.
>>Komm schon Bonnie, morgen ist auch noch Zeit zu flirten.<<
Bonnie setzt sich ebenfalls den Helm auf und steigt hinten drauf. Destiny zündet den Motor an, steigt aufs' Gas und braust davon.
Hinter mir wird gepfiffen und gestaunt.
>>Hast du das gewusst Danny?<<, fragt mich Ed.
Ich schüttle meinen Kopf.
Mir ist es immer noch nicht ganz geheuer. Wie lange kennen sich Bonny und Täubchen wirklich? Was haben sie gemeinsam?
>>Komm schon Danny.<<, ruft Frankie.
Als ich mich umdrehe, seh ich wie die Spinner schon ohne mich los gehen.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Teen FictionDanny ist ein typisch amerikanischer Teenager. Für sein junges alter ist er schon ziemlich reif. Doch er Trinkt, Raucht und Kämpft um Geld. Beziehungen? Nichts für Danny. Er hat es gern kurz und schnell, einmal und nie wieder. Eines Tages, kommt ei...