Sorry Leute das so lange kein neues Kapitel kam :/. Hatte Stress und viel zu tun.
Ich hoffe es gefällt euch :), ich werde mich bemühen so oft wie möglich einen neuen Part zu posten.Viel Spaß beim lesen
XoXo Bunny
_______________________________________________________
Es ist sehr schwer ihn nicht förmlich anzustarren. Auch wen er erst siebzehn ist, sein Körperbau ist der wahnsinn. Breite Schultern, schmale Tallie, Bizeps und einen Waschbrettbauch.Die Tattoos lassen ihn gefährlicher wirken und in seinen Smaragt grünen Augen verliert man sich wie in einem Labirinth. Er hat eine komishche Auswirkung auf mich. So etwas habe ich noch nie gefühlt oder gespürt und ich hatte in meiner Vergangenheit viel mit Männer zu tun. Man kann über Daniel Jonsonn sagen was man will, er ist ein richtiger Mann und er weiss wie er mit seinem Aussehen auf das andere Geschlecht wirkt.
>>Wen willst du den alles einladen?<<, fragt mich Ed mit vollem Mund.Ich zucke mit den Schultern und deute zu Bonnie die ihre Fingernägel betrachtet.>>Danny, Schatz, du kannst natürlich einladen wen du willst.Mein Haus ist groß genug das du ganz Georgia einladen könntest.<<, meint Bonnie und sieht mich mit ihren Haselnuss-braunen Augen an.Seit wan bin ich ihr Schatz?
>>Naja, dan lad ich eben ganz Georgia ein.<<, sage ich.
>>Ich hab was besseres.<<, meldet sich Parker.Alle die am Tisch sitzen, starren ihn an.>>Alle wirst du nicht ansprechen können, deswegen sollen es alle in Facebook posten, Twittern und es deren Freunden erzählen und die Freunde von den Freunden.Wisst ihr was ich meine?<<
>>Ja das ist eine gute Idee Parker.<<, sagt Frankie, der schon, als sich die Mädls zu uns gesetzt haben, den Arm um Bonnie gelegt hat.Läuft da wirklich nichts?Hat nicht wirklich den anschein das es nur Sex wär.>>Wir helfen natürlich.<<, meint Adam.
>>Ich könnte geile Fleier machen.<<, kommt es vom Tischende.>>Ok, ok, schon gut.Danke Leute.<<, sage ich und hebe dabei abwärend meine Hände und lache.>>Dan machen wir das und fangen heute gleich an.Dein 18ter Geburtstag soll unvergesslich sein.<<, meint Bonnie und kneift leicht meine Backe.>>Danke Leute.Ich geh dan mal und spreche ein paar persönlich an.<< Meine Augen haften die ganze Zeit bei der Neuen.Ich setzte mich gegenüber von ihr und nehme ihren Apfel.Dejavu.Sie sieht von ihrem Buch zu mir hoch und ich grinse sie wölfisch an.
>>Hatten wir das nicht schon mal?<<, fragt sie und kann sich ein lächeln nicht unterdrücken.
>>Hah! Ein lächeln.Ich bin also doch kein Bastard.<<, sage ich und sie fängt zu lachen an.Sie sieht echt süß aus wen sie lacht.Was labberst du Mann?
>>Am Samstag in zwei Wochen feiere ich meinen Geburtstag.<<, fange ich an.>>Kommst du endlich in die Pubertät?<<, fragt sie provuzierend und sieht mich unschudlig an.>>Hättest du lust zu kommen?<< Sie sieht mich nachdenklich an und macht 'Hmm'.
>>Komm schon, du würdest was verpassen.<<, will ich sie überreden, weil sie schon so lange überlegt.>>Man verpasst doch immer irgendetwas irgendwo, oder?<<, sagt sie dan und ich habe für zwei sekunden in ihr innerstes rein Blicken können.Dan verschließt sie sich wieder.
>>Gibt es Bier?<<, fragt sie dan und ich sehe sie überrascht an.>>Es gibt mehr als nur Bier.<<, gebe ich, immer noch etwas verblüfft, als antwort.>>Sag Jim Beam und Shot, dan hast du mich.<< Meine Augen weiten sich unbemerklich und ich grinse breiter.>>Hei, du hast ja ein Grübchen.<<, bemerkt sie und bohrt ihren Zeigefinger in meine linke Backe wo mein einziges Grübchen ist.Ich lächle etwas verlegen und kratze mich am Hinterkopf.>>Ok, ich besorge dir einen extra, extra Jim Beam und Shots.<<
>>Wow, wen du dir schon extra, extra die mühe machst, komme ich natürlich, aber wehe der Alk ist schlecht oder du hast gar keinen, esse ich dich zum Frühstück.<<, sagt sie grinsend und hebt bedrohend den Zeigefinger.Ich tu so als würde ich zu schnappen und sie zieht schnell den Zeigefinger weg.>>Abgemacht Täubchen.Man sieht sich.<<, sage ich und stehe auf.
>>Daniel?<<
>>Ja?<<
>>Vergiss nicht zu verhüten.<<
Und als ich mich dan entgültig umdrehe und gehe, weiss ich, das sie anders ist.Anders als alle anderen Weiber die ich Flachgelegt oder kennen gelernt habe.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Teen FictionDanny ist ein typisch amerikanischer Teenager. Für sein junges alter ist er schon ziemlich reif. Doch er Trinkt, Raucht und Kämpft um Geld. Beziehungen? Nichts für Danny. Er hat es gern kurz und schnell, einmal und nie wieder. Eines Tages, kommt ei...